@Trento

SIuse12x02


danke :-)

G!ras-xHalm


Nein.

Gzraqs-HaXlm


bezog sich auf clair.

Die Whiskas-Werbung ist so süss.... :°(

will mein Mausi haben und es schnurren hören.. :-(

ich mach mir jetzt ne Wiener Melange. :-)

G:ras-&Haalxm


hatte im Kühlschrank noch Apfelschnitzel aus der Büchse vom Frühstück...esse die jetzt... %-|

S-use#1,202


die reno werbung oder deichmann ist cool. da setzt die katzenmama ihr baby in schuhe, weil die so weich sind. das is ja sooooo putzig.

grasi, bin ganz aufgebracht wegen der eltern story in clairs faden!?

ich finde eltern sollten auch respektvoll sein, oder lieg ich falsch!?

GCras-4Halm


nein, da liegst du nicht falsch. Aber ich denke, clair meinte einfach, dass man seine Eltern respektieren sollte, und das finde ich auch.

Aber manchmal geht das einfach nicht....Vor allem finde ich, Eltern sollten ihre Kinder respektieren.

SUuse1$20x2


ja, ich bin nunmal impulsiv und das weiß meine mutter genau und stichelt dann mit absicht. nur um hinter sagen zu können, wie fies ich doch wär.

die ist wirklich unberechenbar. ist es nicht die aufgabe der eltern, den kindern ein schönes zu hause zu bieten? und das hatte ich nicht. man verliert wohl auch den respekt wenn sie handgreiflich werden..

G_rasW-Haxlm


ja, doch, ich finde schon, dass man, wenn man sich vornimmt, Kinder zu kriegen, ihnen auch was bieten können soll. Ich meine nicht im Sinn von Geld.

G3ra#s-qHalgm


hmmmm echt lecker. x:) Wieder ein kalorienarmes Nahrungsmittel mehr, das ich mag... :)^

heute hat es in der Stadt von jungen, schlanken und hübschen Leuten gewimmelt. :-( :-( :-(

S]usex1202


jap genau das :)^

und das konnten meine eltern damals nicht, gerade das emotionale und irgendwoher muss meine "macke" ja auch kommen. aber ok, nehme ich so hin.

bloß dann alle schuld von sich weisen und mich nicht mal bei meinen therapieplänen unterstützen is doch scheiße

egal, ich weiß das ich noch relativ nett zu meinen eltern bin, wenn man betrachtet wie sie mich emotional kaputt machen :-(

S}use1=202


na h+übsch ist relativ :-p

ich seh überall nur noch dicke menschen! *schrei*

G,ras-Hxalm


ja, was ich so von dir über deine Eltern gehört habe, ist echt hart.. :-|

Ja, ne BPS kriegt man nicht einfach so.... :-

ich finde es klasse, dass du ausziehst. Hat mir auch total geholfen.

:°_

STuse12x02


ja ich weiß ja nicht was bei clair los ist und generell hat sie vollkommen recht. aber ich nehm so was schnell persönlich, weißte.

und meine eltern sind nun mal wirklich offensichtlich fies, gemein und nicht elternwürdig.

da erwarte ich dann schon bissel verständnis wenn ich meine mutter wutaufgebracht "alte" nenne.

ja noch ne woche, knapp, dann bin ich weg.

Gbrasw-Halxm


nimm das nicht persönlich. Clair hat das sicher nicht so gemeint!

Es gibt nun mal viele Kinder, die NULL Respekt vor ihren Eltern haben. Meine frühere beste Freundin zum Beispiel. Die hat ihre Mutter sehr oft "dumme Kuh" genannt...

GIras-Hnalm


boah jetzt platz ich gleich....*satt*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH