@Trento

S.usqe1V202

hab auch hunger... obwohl ich schon gegessen hab :-/

ja aber na ja ich nenne meine eltern öfters alten, und das dann zu recht, wenn sie mich aufbringen und mir weh tun..

muss ja niemand verstehen, muss ja auch schließlich niemand in meinen umständen leben :-p

was kommt heute im tv?

G\raDs*-Halm

nix gescheites. Comedyzeugs und WWM.

Wird ein langweiliger Abend.. %-|

S_use]1e202

hm, na dann guck ich comedy :-/

besser als nix. dann ne tüte chips *mampf* shit, muss noch fix ne tablette nehmen...

Gpras[-Haxlm

hmm, um 19 Uhr kommen die Simpsons auf ORF1. :)^

S8use1C20x2

ORF hab ich nicht, die laufen auch gerade auf pro sieben..

bin am überlegen ob ich morgen zum tanzen weg fahr. irgendwie muss ich nochmal dampf ablassen..

G*ras-Ha3lxm

Gute Idee! :-)

auf Pro7 läuft bei mir ab 19 Uhr Galileo und von 18-18:30 Simpsons, von 18:30 bis 19 Uhr 18-allein unter Mädchen.

habe mir grad ne Strähne gewaschen mit Glanzstück. Konnte nicht warten... |-o ;-D

gott ist das bescheuert..ich bin echt nicht mehr normal... %-|

ich brauch morgen ne neue Mascara, und ich geh jetzt endlich mal in den Lush. Muss den suchen...

S uise1120S2

ja ja such du ma :-)

ich muss auch immer alles neue ausprobieren, is doch normal.

ämpfe mich gerade durch die dsl tarife und preise...

G8ra?s-Halxm

mmmmmh....die Probeschnitte triggern..

S u$sex1202

was für probeschnitte ?

:-(

GZra=s-Halxm

na, die von den neuen Klingen....steht....steht ja weiter oben..

musste mal gucken wie die sind...

hmm, wollte mir Signs anhören, von J.Timberlake und Snoop Dogg - das ist ein Lied, das ich mag...Aber bei yahoo ist es kaputt...möchte mir das aber anhören...ist ein gutes Lied...kann ich das noch anderswo?

STusEe12Q0x2

dann hab ichs nich gelesen :-(

bin auf 180... will freenet statt telekom, aber da blickt kein schwanz durch..

GWras,-H#alxm

Eröffne nen Thread oder ruf da an! :-)

SUuse?120x2

na ja, ich halt meine fresse.... alles nur abgeabgefuckte menschen hier..

G9rams-HSalm

was, hier im Forum? :-o

S%use)12x02

NEIN, bei mir zu hause!!!!!! kann hier schon mal lebewohl sagen, wenn ich nen modem hab geh ich nur noch fix rein, kein bock mich dumm und dämlich zu zahlen!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH