@Trento

GFr4as-sHaDlxm


wart doch mal ab, bis jetzt ist ja noch nichts bestimmt.

SiuseR1J20x2


nee is es nich, aber wenn ich mich nich kümmern, dann kriegen wir gar nich i-net.

egal wieso aufregen... der pc steht in MEINEM zimmer...gibt ja auch genügend intert cafés... bye, mach dir keinen kopp um mich :-x

GBras-iHalxm


doch, mach ich aber... :-|

S`use12x02


nein musst du nich, werd jetzt frustfressen machen und nach nem wein suchen und dann kipp ich mir einen hinter die binde..

GJras-xHalm


:-|

GSr]as-Haxlm


hab ein schlechtes Gewissen...

ich sollte ja heute den Sozialarbeiter anrufen. hab ich nicht gemacht. Weiss auch nicht warum...habs vergessen.

Dann hätte ich ja diesen Bauernhof-Zettel, den mir der SA vor ein paar Wochen gegeben hat, mitnehmen sollen, anrufen und dann heute morgen der Ärztin rückmelden sollen, ob ichs geschafft hab oder nicht.

Ich hab den Zettel nirgendwo finden können (der MUSS aber hier sein) und bin dann heute morgen einfach klammheimlich abgeschlichen, ohne mit der Ärztin zu reden... %-|

Sjchoxko


*:)

Kannst Du das Montag nachholen? Ganz früh direkt, bevor sie Dich ansprechen kann darauf? Dann hättest Du immerhin noch einen Vorsprung... ???

Gzrars-Haxlm


aber ich hab den Zettel ja nicht mehr...

ich hasse das, bei mir verschwinden Sachen einfach so! Ich hab ihn 100%ig nicht fortgeworfen!!

S+c7hokxo


Mmh. Wer soll den denn haben? Die Putzfrau? :-o

Dann sprich mit der Ärztin, wird Dir ja wohl nichts anderes übrig bleiben. Oder ruf diesen Sozialfritzen nochmal an und frage ihn nach der Nummer auf dem Zettel.

Mehr fällt mir auch nicht ein. :-/

G'ras-cHalxm


Ich weiss eben auch nicht, wo der ist. Logischerweise müsste er hier sein. Die Putze hat den nicht, ich war immer im Zimmer die letzten 2 Wochen, beim putzen.

Testergebnis von der Glanzstück-Spülung an ner Haarsträhne: Die Haare sind schön weich - allerdings ist der Schoko-Duft schon ziemlich gewöhnungsbedürftig... :-

S%cBhoxko


Der SCHOKOduft riecht sicher gut. :-p ;-D

Hab´ jetzt Teebaumölmasken ausprobiert. Gibt eine schöne reine Haut. :)^

GDraPs-VHalxm


Hast du unreine Haut? :-

ich immer noch. Es geht einfach nicht weg. :-(

hasse das...will eine reine, glatte Haut!! :-(

Ich verstehe auch nicht, woher das kommt? Also so schlecht ernähre ich mich ja auch wieder nicht?

Ich bin so gefühlslos...ich hasse das. Ich fühle NICHTS! Ich bin einfach nur...leer. Ganz leer und kalt.

S#chomko


Unreine Haut... eigentlich nicht, nur habe ich die letzte Zeit immer mindestens zwei Pickel. >:( Naja, und wenn ich diese Maske zweimal/Woche mache, keine mehr. :)^

Das kenne ich, diese Leere... aber Du musst NICHT schneiden , verstecke die Klingen ganz weit hinten im Schrank. Bitte...

Gyraws-2Halxm


Nein...

nee, ich schneide nicht, bringt ja nichts. Momentan gehts ja noch.

Aber ist blöd, mir ist auch alles egal...ähnlich wie damals in der Ausbildung, in der Schule...ich hab gar nichts mehr gelernt, weil ich mich nicht aufraffen konnte und es mir sowas von egal war..ich hab dann immer gedacht "tja, dann flieg ich halt ins tiefere Profil [es gibt 3 Profile: M=Berufsmatura E=Normal B=Bürolehre - also M ist das beste, E das schlechteste]..und wenn ich da rausfliege, dann geh ich halt auf die Strasse...alles egal..."

Weiss auch nicht. Ist auf jeden Fall mühsam und hinderlich.

GUrasQ-Haxlm


Was sind das für Masken, welche Marke?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH