@Trento

T]reeCntxo


ich habe

1 pro Tag genommen, hat ab dem ersten Tag sofort super gewirkt. Bis auf jetzt wo ich sie weggelassen habe. Entschuldigung Grasi muß zu meinem Chef, bis später.

GYras-iHalxm


ups...

hab gelesen du nimmst 3...

sorry... ;-D

na...dann nimm sie wieder! gibt leute die nehmen sie jahrelang.

TyreXn]tdo


Hallo Grasi,

ja denke auch mir wird nichts anderes übrig bleiben obwohl ich mich innerlich wehre gegen stetigen Tablettenkonsum.

G6ras-Hxalm


naja....lieber tabletten als leiden... :-)

war früher auch dagegen. und was ist jetzt draus geworden... :-D

T$renxto


Ich möchte das etwas einschränken,

ich probiere und versuche alles aus bzw. werde weiter dran Arbeiten und mich weiter bilden in dieser Situation. Aber momentan hast du recht.

Gfrass-Haxlm


hab ich das schon mal gefragt: hast dus mal mit heilerde versucht? oder brottrunk, der ist doch grad im magen-darm-forum thema

Tpre{nxto


Nein,

hab außer Essen und dessen Gewohnheiten sowie Kaffee, Alkohol und Tabak nichts geändert. Mit solchen Sachen werde ich nun anfangen. Obwohl mein Kirchenkollege der jetzt frisch Dr. med ist sagt, es ist relativ einfach zu erklären, die Säure im Magen gelangt bei Refluxkranken halt dahin wo die natürl. Entwicklung sie nicht vorgesehen hat, ergo, die empfindlichere Speiseröhrenoberfläche entzündet sich. Also kannst du nichts anderes tun als die Säurestärke mit Medikamenten eindämmen wenn du dich nicht operieren lassen willst.

Gbrzas- Haxlm


mit Heilerde könntest dus mal versuchen. Ist wenigstens natürlich und schaden tuts ja auch nicht, soll beruhigend wirken.

TArentxo


Ich kann ganz ruhig sein ;-)

ich werde es sicherlich versuchen, klar. Schaust du gleich den Film an? Ich würde mich gleich von dir verabschieden und die Tagesschau und anschließend den Film mit meiner Exfreundin sehen. Oder lieber nicht?

GfrasS-Halxm


ich kann nicht. ich muss lernen und früh ins bett, bin sowas von kaputt...kann nicht mal charmed gucken...

na dann, trento.

wünsch ich dir nen schönen abend und schlaf gut!

TNr@ento


Ok,

meine Süße, schlaf schön, lern gut ich wünsch dir vollen Erfolg. Träum auch ein bischen von mir, schadet nicht und entspannt. Gut´s Nächtle

T:rentDo


Guten Morgen Grasi,

hoffentlich klappt alles so wie du es dir wünscht. Ich wünsch dir alles Gute. Bis nachher und noch einen schönen Tag.

Gzras-QHalm


Guten Abend, Trento!

:-)

ja hat einigermassen geklappt wie ich es mir wünschte. naja geschichte, die prüfung, hab ich versaut, hab aber dafür in franz ne 1 im zeugnis (wir bekommen die noten schon jetzt). :-D

der rest des tages war eigentlich recht locker, natürlich wärs noch schöner gewesen wenns nicht geregnet hätte, aber egal :-D

und wie war dein tag? wie gehts dem reflux?

hab gehört es hilft auch wenn du semmeln isst, ohne was drauf, dass das säure aufsaugt.

Tere(nMto


Guten Morgen Grasi,

leider war es Gestern zu spät. Freut mich sehr für dich und deine Noten, wirklich schön, bin Stolz auf dich ;-) Hab grad viel zu tun. Die Baustellen bringen viel Ärger mit sich. Bin Gestern Abend 2 h bei der techn. Geschäftsleitung gesessen und mußte Berichte und Hintergründe abgeben.

Bei uns ist´s warm und schön, von Regen keine Sicht. Mit meinem Reflux ist besser, nehm jetzt auch wieder regelmäßig die Tabletten. Bis nachher

T{renxtxo


Grasi ??? ??? ???

Wo bist du denn, bist doch wohl nicht krank? Mach mir schon Sorgen. Melde dich bitte kurz, falls möglich. Ciao

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH