@Trento

S?chVokxo

.°_

Von Balea, DM-Markt.

Maus... wenigstens bringt Dir das schneiden nichts mehr, wenigstens ein Vorteil daran... auch, wenn die Gefühle da sind... :-(

SQc0hokxo

Sorry...

:°_

GZr|as-NHalm

Na toll, die gibts hier nicht. %-|

Naja, werd mal suchen, gibts sicher auch anderswo...z.B. im Bodyshop...

ich weiss ja nicht obs was bringt. Vielleicht trotzdem...auf jeden Fall hab ich grad tierisch Drang.. :-

aber ich krieg das schon hin.

S%cohokxo

Hey... Du MUSST es NICHT tun... kannst Du Dich ablenken? Was lesen vielleicht? Zur Not nimm was zum schlafen, das hat mir schon manches Mal geholfen... :-/

G{ras-ZHalm

hab mein Schlafmedi schon genommen. Wirkt alledings erst in ca. 2 Stunden oder so.

Ja, bin am lesen. Freue mich auch drauf. Aber will noch ein bisschen hier bleiben...

mach dir keine Sorgen, ich schaff das, wirklich. :-)

Ich hab die ganze Zeit das Gefühl, was essen zu müssen - obwohl ich keinen Hunger hab. %-|

S;chJoko

Lesen ist gut... vielleicht wirkt das Medi ja auch schneller. Guck mal, wenn Du jetzt liest und dann (dabei) müde wirst, schläfst Du... und dann schaffst Du es auch. Du bist stark und ich bin sicher, dass Du es nicht tun musst... ich drück´ Dich mal. :°_ :-x

S!cUhokxo

Besuchst Du Dein Mausi dieses WE?

G<ra-s-Haxlm

Danke! :-x

nein, wirklich, es geht. :-)

Naja, dann geh ich halt mal lesen. :-)

Bis morgen!! @:)

S$ch6oko

Bis morgen! :-x

SYchokxo

... und...

zzz nachher dann gut!

c%lair dxe lune

Machs gut

mein Hälmchen und gute Besserung!!! :-x

x:)

pbeacefxull

ja grasi machs gut @:)

G&rast-AHalm

Weiss noch nicht, aber ich denke schon, dass ich mein Mausi besuche. :-)

hab das Buch in einem Ratsch durchgelesen...

Ich schwimme ins Leben

Gutes Buch! Sehr ergreifend. :-|

Hab vor ein paar Jahren auch mal einen Bericht über die Betroffene gelesen, in ner Girl! oder in Mädchen.

Sie war auch in der Hohenegg, sogar auf der selben Station wie ich! Also natürlich vor mir.

Lbilabl:ass4blxau

Graseli

... der Zettel, ist der nicht vielleicht ... im Ordner ??? ;-)

Einen lieben Gruß dir und eine schöne Zeit mit deinem Mausi wünsch ich dir!@:)

G^r8as-.Haxlm

nee, Lila, da hab ich schon nachgeguckt. ;-)

Ist mir nachher auf eingefallen. ;-)

mir ist schlecht. Und ich hab Mist geträumt. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH