@Trento

G#ras-THalm

ich probier jetzt mal die Spülung aus. :-)

Und morgen die neue Haarkur. :-)

sdorcVeresxs

Hallo Gräschen ...

... ich hab nicht alles nachgelesen, muss ich gestehen, da ich zurzeit auch nicht zu Hause bin, wenn ich dir jetzt also was schreibe, das du schon weißt, dann entschuldige bitte :-)

Teebaumöl: Wenn du dazu eine Pflegeserie bekommen könntest, würde dir das vielleicht wirklich helfen, du musst nur bei Teebaumöl anfangs mit einer Verschlimmerung rechnen, solltest damit also nicht vorschnell und gefrustet aufhören.

Ich weiß nicht, wie gut die Pflegeserie aus dem Body-Shop ist, aber ein Versuch ist das wert :-)

So, und nun hoffe ich, dass du einen schönen Tag haben wirst :-D

Liebe Grüße @:)

G!ras-Hxalm

Danke, Zauberin! :-D

Allerdings steht bei der Serie (werd nur die Maske benutzen, hab noch Biotherm hier) dass sie für fettige Haut ist. Ich hab jedoch trockene bis Mischhaut.. :-

sgorcersess

Darauf würd ich nicht gerade so achten, Gräschen ... Teebaumöl wirkt wirklich sehr gut und wenn du da die Plegeserie benutzt, ist es einfach effektiver, weil deine Haut nicht mit so vielen unterschiedlichen "Stoffen zugepflastert" wird :-)

Aber versuchs halt mal mit der Maske, vielleicht hilft die schon :-)

G)ra+s-Ha(lxm

werd sie heute kaufen. :-)

Schokoduft in den Haaren...naja. %-|

riecht jetzt auf den trockenen Haaren sehr seltsam... :-(

sNorcer,esxs

Schokoduft ... woher kriegst du das bloß, bisher kannte ich nur Kokos :-)

GQras->Hxalm

Göt2be. :-)

Glanzstück.

oder von Tigi gibts auch was mit Schokoduft.

ich mag das jedoch nicht besonders...bleibe bei L'oréal Nutri-Gloss. x:)

G*ras-xHalm

soooo ich geh jetzt duschen und dann in die Stadt, was essen und einkaufen. :-D

s*orncerexss

Das ...

Göt2be.

Glanzstück.

... kenn ich nicht mal ;-D

Ich hab heute ein Rosenshampoo mit passender Spülung .... hm, aber ich hab vergessen, von welcher Marke :- *mal mein gedächtnis suchen geh*

s(anFji

gräschen

:-x :-x :-x :-x :-x @:) @:) @:) x:) Lieben Gruß von mir *:)

s=orcerxess

Dann viel Spaß ...

... Gräschen :-D

*:)

GWras!-Halxm

Sorceress: Dr. Hauschka vielleicht? :- ??? Danke! :-x

Sanji: Danke! :-x Hast du mich heute morgen überhaupt gesehen in deinem Thread??

Die Stadt war ernüchternd. Hab mir Amor Amor gekauft und war überrascht, wie billig es ist (kleinste Flasche 30 Euro). Dann hab ich im Bodyshop die Teebaumölmaske gekauft. Wollte dann nen Mascara kaufen und hab den neuen von L'oréal probiert, Volume shocking oder so. Dann wurde ich angeblafft, dass Mascaras nicht zum testen seien. Soll ich etwa 10 bis 15 Euro ausgeben, nur damit ich zuhause merke, dass ich Fliegenbeine oder was auch immer davon krieg??

Hab dann ein Make-Up gekauft. Im Laden im Spiegel sah es im Gesicht so aus, als wäre es der perfekte Farbton. Habs vorhin probiert - viel zu dunkel.

Na danke....

hab auch andere Make-Ups probiert, unter anderen das dream matte mousse, aber alle viel zu dunkel, selbst der hellste Ton!! %-|

dann halt nicht. Lauf ich halt weiterhin mit unebener, pickeliger Haut rum. :)^ sieht ja auch so schön aus.

Die Mascara hab ich dann in nem anderen Laden ausprobiert - ich find die scheisse! Bei so Kammbürsten ist bei mir immer viel zu viel Farbe drauf, was dann alle Wimpern zusammenklebt. Fazit für mich: Finger weg!

Dann war ich noch im McDoof und hab nen Cheeseburger Royal gegessen. War lecker. Dementsprechend hab ich jetzt Mundgeruch. %-|

Danach war ich noch im Lush - eine riesige Enttäuschung. Die ganze Strasse stinkt nach Seife - da verstehe ich, dass die Anwohner gemotzt haben. :-

Die Produkte sehen zwar nett aus - wie Essen....aber riechen tun sie wirklich - sorry - zum kotzen und irgendwie alle gleich.

naja. %-|

G{rasi-Hxalm

med1 hängt. >:( >:( >:(

N#elxa

Ja, das ist mir auch aufgefallen >:(

Guten Morgen, Graseli *:) :-D

GJra,s-NHalxm

Guten Morgen Nela-Popela! :-D (das gefällt mir - war ne gute Idee, Suse! :-D)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH