@Trento

SZuAse12x02

guten morgen allerseits!

-> laune mies bis angespannt

Gxra5s-HaUlm

Moin, Suschen! :-)

Wieso, was ist denn? :- ???

hmm, hat jemand ne Ahnung, was der Bügel beim Amor Amor soll, gleich beim Zerstäuber?

[[http://www.beautyme.com/fragrance/cacharel10-2003.jpg]]

Die Teebaumölmaske riecht sehr nach...Teebaumöl. Komisch... ;-D

ich trag sie dann mal auf. Bin gleich wieder da. :-)

N<ela

Die Nela-Popela-Zeiten sind bestimmt bald wieder rum ;-) *hoff*

Das mit deinem teebaumöl ist wie bei meinem ätherischen Öl, da riecht das Eukalyptusöl auch komischerweise nach Eukalyptus ;-)

Suse:

Was passiert? :°_

S+us~e120x2

teebaumöl brennt auf der haut, wenn man offene wunden hat *aitsch*

weiß nich, irgendwie will ich mich laufend bei clair bspw rechtfertigen, warum ich wütend auf meine eltern bin. dabei muss ich das gar nich.

ich weiß wie es hier abläuft... :-(

G?ras-%Hxalm

hmm, die Maske ist extrem ergiebig!! Die wird monatelang reichen!:-D

ja, Teebaumöl brennt offenen Stellen..hab auch eins vom Bodyshop, das tupf ich auf Pickel..

S]uEse12x02

ja aber gerade auf pickeln tut es weh!! hatte mal pures teebaumöl, heidewitzka!

GrraLs-Haxlm

ich glaub das das ich habe ist auch pur.

Aber es hilft!! :)^

hmm, wieso steht da "auf gereinigte Haut auftragen, 10 Minuten einwirken lassen. Maske trocknet nicht."

äh...sie ist jetzt aber trocken?? :-o :- ???

G~ras-Hxalm

Erinnert mich dran, dass ich um 15:10 Charmed gucken muss! ich glaube letzten Samstag war die Folge, wo Chris Leo gesprengt hat - und weiter hab ich nicht gesehen. Dann war ich nämlich glaub ich in der Klinik oder sowas.

NHelxa

Vielleicht braucht deine Haut viel Feuchtigkeit und die Maske ist deshalb jetzt trocken ???

GnrUas+-Haglm

Das kann ich mir nicht vorstellen :-o

ich denke eher, dass die luftgetrocknet ist, weil ich sie nur hauchdünn aufgetragen habe. :-)

Ich hab schon ne extra Feuchtigkeitscreme.. :-)

hmmm was mach ich nur den Rest des Tages? :- ???

NXexla

Das hab ich mich auch gerade gefragt :-/

GurasL-Hal{m

ich hasse meinen (zugegebenermassen Billig-) CD-Player. Er kann die CDs nach ner Weile nicht mehr lesen, und bleibt dann stecken. %-| Die CDs sind jedoch alle sauber und laufen in anderen Playern perfekt... %-|

G$r;as-xHalm

es gab die ersten Vogelgrippe-Fälle in Europa, an Laborenten! :-o

G|rasd-H>alxm

ich hasse mein Fenster!! Die Gummidichtung ist kaputt, deshalb kann man es kaum mehr schliessen. :-(

Hier ist ständig was kaputt... %-|

werde jetzt mal staubsaugen und Staub wischen. :-|

Gjras-xHalm

hmm, fertig. :-)

vorhin lief Freestyler von den Bomfunk MCs (oder so) im Radio...ich erinnere mich an den Videoclip - ich fand den Typen, der da mitspielt, immer so cool... |-o

den hier, links:

[[http://www.elektronskizvuk.com/reviews/bomfunk.jpg]]

:-D |-o

mmmh was mach ich jetzt nur...würde ja lesen, hab aber nur noch 1 Buch... :-

hmmm... :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH