@Trento

S"use1A202


guten morgen allerseits!

-> laune mies bis angespannt

Gtr[asL-Halxm


Moin, Suschen! :-)

Wieso, was ist denn? :- ???

hmm, hat jemand ne Ahnung, was der Bügel beim Amor Amor soll, gleich beim Zerstäuber?

[[http://www.beautyme.com/fragrance/cacharel10-2003.jpg]]

Die Teebaumölmaske riecht sehr nach...Teebaumöl. Komisch... ;-D

ich trag sie dann mal auf. Bin gleich wieder da. :-)

N$ela


Die Nela-Popela-Zeiten sind bestimmt bald wieder rum ;-) *hoff*

Das mit deinem teebaumöl ist wie bei meinem ätherischen Öl, da riecht das Eukalyptusöl auch komischerweise nach Eukalyptus ;-)

Suse:

Was passiert? :°_

S*use1x202


teebaumöl brennt auf der haut, wenn man offene wunden hat *aitsch*

weiß nich, irgendwie will ich mich laufend bei clair bspw rechtfertigen, warum ich wütend auf meine eltern bin. dabei muss ich das gar nich.

ich weiß wie es hier abläuft... :-(

GZras-+Halm


hmm, die Maske ist extrem ergiebig!! Die wird monatelang reichen!:-D

ja, Teebaumöl brennt offenen Stellen..hab auch eins vom Bodyshop, das tupf ich auf Pickel..

S{usex1202


ja aber gerade auf pickeln tut es weh!! hatte mal pures teebaumöl, heidewitzka!

G ras-Hxalm


ich glaub das das ich habe ist auch pur.

Aber es hilft!! :)^

hmm, wieso steht da "auf gereinigte Haut auftragen, 10 Minuten einwirken lassen. Maske trocknet nicht."

äh...sie ist jetzt aber trocken?? :-o :- ???

G3ra2s-Haxlm


Erinnert mich dran, dass ich um 15:10 Charmed gucken muss! ich glaube letzten Samstag war die Folge, wo Chris Leo gesprengt hat - und weiter hab ich nicht gesehen. Dann war ich nämlich glaub ich in der Klinik oder sowas.

N elxa


Vielleicht braucht deine Haut viel Feuchtigkeit und die Maske ist deshalb jetzt trocken ???

G+ras/-Haxlm


Das kann ich mir nicht vorstellen :-o

ich denke eher, dass die luftgetrocknet ist, weil ich sie nur hauchdünn aufgetragen habe. :-)

Ich hab schon ne extra Feuchtigkeitscreme.. :-)

hmmm was mach ich nur den Rest des Tages? :- ???

NHela


Das hab ich mich auch gerade gefragt :-/

G\rWas-Halxm


ich hasse meinen (zugegebenermassen Billig-) CD-Player. Er kann die CDs nach ner Weile nicht mehr lesen, und bleibt dann stecken. %-| Die CDs sind jedoch alle sauber und laufen in anderen Playern perfekt... %-|

GLras-XHa$lxm


es gab die ersten Vogelgrippe-Fälle in Europa, an Laborenten! :-o

GHrasF-Halxm


ich hasse mein Fenster!! Die Gummidichtung ist kaputt, deshalb kann man es kaum mehr schliessen. :-(

Hier ist ständig was kaputt... %-|

werde jetzt mal staubsaugen und Staub wischen. :-|

G)ras-$Halxm


hmm, fertig. :-)

vorhin lief Freestyler von den Bomfunk MCs (oder so) im Radio...ich erinnere mich an den Videoclip - ich fand den Typen, der da mitspielt, immer so cool... |-o

den hier, links:

[[http://www.elektronskizvuk.com/reviews/bomfunk.jpg]]

:-D |-o

mmmh was mach ich jetzt nur...würde ja lesen, hab aber nur noch 1 Buch... :-

hmmm... :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH