@Trento

GMras-4Hxalm


ich muss noch meinen Vater anrufen, damit er meine Mutter informiert, dass ich morgen nach Hause gehe. :-

Was, wenn sie nein sagt? Ich MUSS aber, ich brauche die blöden Ausweise.

N7e/la


:°_

Warum sollte sie nein sagen?

GOras-FHaxlm


Weil sie mir selber das letzte Mal als ich nach Hause gegangen bin, als erstes, als ich "Hallo" gesagt habe, gesagt hat "ich will nicht, dass du so oft nach Hause kommst".

N'ela


:-o :-( :°_

Aber das ist doch dein gutes Recht! :-o

G$ra+s-HCalm


nee, offenbar nicht...

es war ja auch nicht mein gutes Recht, krankgeschrieben zu sein. Meine Mutter ist in Tränen ausgebrochen und hat gesagt, das würde sie kaputtmachen, wenn sie keine Ruhe hat. Ich hab gesagt "aber ich bleib doch den ganzen Tag in meinem Zimmer!" sie hat nur gesagt "trotzdem".

N&ela


:-(

:°_

Gdras%-Haxlm


da fliegt ein Helikopter ganz tief stehend über dem See...was ist da wohl los? Ist auch verdammt laut... %-| >:(

ich hab hier Schrägdach - bin grad mit dem Kopf voll an die Decke geknallt... >:(

hab schlechte Laune. Die Putze schraubt immer den ganzen Staubsaugerschlauch ab, wenn sie ihn im Schrank verstaut. Keine Ahnung warum - da ist genug Platz.

GSraWs-xHalm


Alyssa Milano sieht mit kurzen Haaren scheisse aus...

N;enlSa


Müsst ich die jetzt kennen ??? :-/

GCr<as-H[alm


das ist die, die Phoebe spielt in Charmed.

hier hat sie kurze Haare:

[[http://www.poster.net/milano-alyssa/milano-alyssa-photo-alyssa-milano-6206875.jpg]]

und hier lange:

[[http://www2.safesearching.com/gallery.php?image=5384&style=alyssamilano]]

[[http://www2.safesearching.com/gallery.php?image=4808&style=alyssamilano]]

N_elxa


Stimmt, lange Haare stehen ihr besser.

G(ras-mHalxm


ich glaub ich geh nachher nochmal in die Stadt und guck nach den Chips - und esse mich bei Gelegenheit auch noch voll. :-

Nwela


Versuch doch mal anders zu denken. Wenn du mit solchen Gedanken schon da dran gehst, dann kommt es auch so.

Gtras-wHxalm


Was soll ich denn sonst tun?

Wie soll ich den Tag sonst rumbringen... :-|

N4exla


Du kannst ja in die Stadt gehen, aber eben mit anderen Gedanken. Wenn ich jetzt sagen würde, ich höre bestimmte Musik mit nur einem Ziel, dann würdest du doch auch zu mir sagen, ich soll entweder mein Ziel verändern oder die Musik, oder nicht?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH