@Trento

G{ras-Hxalm


ja sicher, aber was soll ich denn sonst in der Stadt tun? Shoppen geht nicht, Läden sind schon zu, und zudem hab ich keine Lust.

Ich wär ja in ne Buchhandlung gegangen, aber die ist auch zu.

Bibliothek auch.

Zum spazieren ist es wohl zu warm... :-

dann schwitz ich nur. Zudem bin ich schon recht viel rumgelaufen.

ah ja, hab ich das schon erzählt? In dem Internetcafé, in dem ich immer war, kostet ne Stunde 4 Euro.

Heute lauf ich so an nem anderen Café vorbei - da steht doch tatsächlich: 1 Stunde nur 10 Euro! :-o

ich dachte ich seh nicht richtig...NUR 10 Euro? Für eine Stunde?

Boah...

NXeXla


Wie? Die Geschäft haben schon zu? Haben die bei euch nicht bis um 20 Uhr auf?

Nur 10 € ??? :-o Na Prost Mahlzeit!!! Aber habt ihr nicht Schweizer Franken? :-/

G;r^as-tHalm


doch, aber ich hab umgerechnet. ;-)

Aber selbst 10 Franken wären viel - das wären dann ungefähr 6.50 Euro... :-o

nee, Samstags haben die Läden nur bis 16 Uhr auf.

Dafür die im Bahnhof von 7-21 Uhr von Mo-Sa und am So von 8-20 Uhr.

G(ras2-Halxm


das mit dem fressen erübrigt sich - ich hab ein irrsinniges Vollegefühl, von der grossen Tasse Cappuccino..ich platz gleich...

naja, Schokocroissant kann man ja auch mitnehmen. Und ein Mars Delight werde ich auch kaufen, ist lecker. :-)

N2e^lxa


Siehst du, jetzt denkst du schon mal gleich anders :)^

doch, aber ich hab umgerechnet.

achso, das ist aber lieb von dir x:)

GRrasx-Hxalm


Naja, gibt sonst Verständigungsprobleme. ;-)

Muss auch die Noten immer umrechnen. Obwohl ich das System bei euch nicht verstanden habe, und auch nicht, wie man es genau umrechnet. Ich weiss nur: 1 bei uns = 6 bei euch. 6 bei uns = 1 bei euch. 4 bei uns = 3 bei euch.

Aber dann noch mit den Dezimalstellen, das geht nicht mehr. ;-)

N#ela


Welche Dezimalstellen?? :-o

GMraas-THgalxm


na, es gibt ja je nach Lehrer immer Viertelnoten bzw. Zehntelnoten.

Z.b. ne 5.9, also fast ne 6 bei uns n(bzw. 1 bei euch)

Oder 4.25, also ein bisschen besser als 4 (respektive 3 bei euch)

4+ sagen wir eigentlich nicht.

N$ela


Achso... Nee, hier wird das einfach mit + und - geregelt ;-) Also 1+ das Beste, 6 das Schlechteste (es gibt keine 6-, denn schlechter als schlecht kann man ja nicht sein ;-) )

G`ras-oHalxm


aber es gibt doch 1+ und 1-?

das gibts bei uns nicht - einzige Ausnahme: Die Franzlehrerin bei meiner Ausbildung. Bei der konnte man Bonuspunkte machen, z.B. bei Wörtern, die 2 mögliche Übersetzungen haben.

Da hatte ich mal ne 6+! :-D :-D

G ras!-H'axlm


Meine eine Narbe tut weh.. :-o ???

Schon wenn ich den Arm beuge...(sie ist in der Ellbeuge)

Gpra<s-Halxm


hmm eigentlich müsste ich mein Handy gar nicht in die Stadt mitnehmen. Wieso auch. Ich lass es hier, aufladen. Akku ist fast leer. :-

Nyela


:-D :)^

Ja, 1+ und 1- gibt es. Es gibt alles bis zur glatten 6, eine 6-gibt es allerdings nicht.

GprasI-Halxm


das heisst, bei euch kann man immer besser sein als 1? Wie schafft man das denn? :-

Giras-=Halm


ich geh jetzt mal.

Bis später! @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH