@Trento

S+usev1x202


bei uns gibt es auch besser als 1, 15 punkte, sprich 1 +.... ???

*nurmalsodummdazwischenred*

cqlair 2de luxne


Ja,

aber bei dem normalen Notensystem (1-6) macht es ja keinen wirklichen Unterschied ob man ne 1-, ne 1 oder ne 1+ hat. Maximal wenn man im Halbjahr auf Kippe steht, aber das macht auch jeder Lehrer anders...

1+ gab es bei uns, wenn man in der Arbeit z.B. alles richtig hatte und es noch ne Zusatzaufgabe gab und die auch korrekt war. Das heißt der Schüler hatte mehr Punkte erreicht, als es eigentlich gab. Sonst noch wenn man ne super tolle Hausarbeit geschrieben hat. Alles in allem kam das bei uns selten vor (wir waren eben zu dumm... ;-D)

S u:seV1202


manche geben ne 1+ für jeden scheiß und andere vergeben die nie!

c+laibr dez lxune


Hälmchen

wenn ich das so lese kommen mir die Tränen. :°_ Ich würde so gerne irgendwas für dich tun oder Dir irgendwie helfen, aber ich weiß nicht wie.

Es tut mir so unendlich leid...

Halt die Ohren steif, okay??

Habe dich lieb!!! x:)

Gbras-cHaMlxm


Was? Ist ja nichts schlimmes.

Ich hab immer noch keine Gefühle. Ausser Wut.

Hab grad Rotkabis-Salat gegessen mit Pecannüssen - Fertigprodukt. Ich dachte es sei RotKOHL...naja. War trotzdem nicht schlecht.

Hab dann noch gefressen und das Mars Delight hab ich auch vergessen zu kaufen. :-(

Dafür kamen 1000 andere Leute auf die Idee, in den Supermarkt, der eh schon klein und eng ist, zu gehen. Das heisst, es bildeten sich lange Schlangen in den Gängen und vor den Kassen. Und da gab es so geniale Leute, die gleich nach dem Eingang stehen blieben, in die Luft gestarrt haben und gesagt haben "hmmm meinst du wir brauchen einen Korb? Oder eher nicht?" (zur Parterin)

Ist doch egal, nimm halt einen! %-|

Ich hasse Schlendriane und Bummler! >:(

und ich hasse diese verdammte scheiss Kirchenglocke, die so laut ist und wieso muss die 15 Minuten bimmeln? 5 Minuten reichen. Und wieso bimmelt sie überhaupt? Die Leute sollen halt auf die Uhr gucken, damit sie wissen, wann sie in die Kirche müssen.

Aber echt... >:(

dann hat noch jemand in der Gegend rumgepinkelt, mann hat das gestunken....es gibt eine Erfindung die nennt sich TOILETTEN. Frauen schaffen das auch irgendwie, dahin zu gehen!

Ach, was für ne Scheisse. Jetzt ruf ich meinen Vater an und steck ihm, dass ich morgen komme. Wehe meine Mutter verbietets. >:(

Sfucse12x02


*:) warum sollte sie es verbieten?

NPeKla


:°_

*boxsackreich*

GDras-H3awlm


danke.... :-

warum sie es verbieten sollten? Suse, lies bitte mal nach, hab ich doch schon geschrieben. Wir lesen auch immer alles nach.

Srus:e12x02


entschuldigung

SVuseL1[202


frag am besten gar nix mehr, kann nicht immer alle 5 neuen seiten nachlesen... tschau

c@lair_ de Rluxne


Suse

nicht eingeschnappt sein. :-) :-x

Gdr7as&-SHaxlm


mein gott, das ist ja nun wirklich nicht schlimm, wir anderen schaffen es ja offenbar auch... %-|

G^raus->Haxlm


Meine Eltern nehmen das Telefon nicht ab. :)^

Wie wenn sie nicht zuhause wären... %-|

Einfach so gehen kann ich ja morgen auch nicht, die Tür ist dann eh verschlossen. %-|

NQelAa


Suse

Es gibt Sachen, über die kann man nicht öfter schreiben, weil sie einem zu nahe gehen oder etwas auslösen, was man nicht will...

S`us-e120x2


grasi, ich lese, aber überlese auch einiges wenn du mit nela nen dialog führst!!!!!!!! ich wollt dich doch nicht ärgern? kann mir doch nich alles merken......

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH