@Trento

Stus e1202


ja nela, das verstehe ich, dann sagt sies mir, und wird nicht pampig.

wir alle haben schon mal manches zum 1000. mal erfragt....

G1ras-H!aVlm


aber bei dir habe ich den Eindruck, dass du gar nicht nachliest! Was sind schon 5 Seiten?

Klar kann man was vergessen und nachfragen, das tue ich auch.

SKuse1U202


du hast bei mir das gefühl ??? ??? ??? ?? ich habe das mit den notensystemen nachgelesen... gott, grasi, clair fragt mich ab und an auch mal was doppelt...

wenns mich nicht interessieren würde, würde ich nicht in deinen faden gehen.

oder denkst du ich will hier nur meine beiträge hochdrücken ??? ???

nee also ernsthaft. als wenn ich ständig nachfrage!!!!!!!

G5rasV-Halxm


Egal. Lassen wir das.

Das Handy meines Vaters ist auch nicht an. :)^ :-)

toll! :-)

dann geh ich halt morgen nicht. Dann kann ich halt meine IV-Anmeldung nicht abschicken und krieg nen Zusammenschiss.

Danke, meine geliebten Eltern. :-x

Spuse1x202


grasi, das du so denkst macht mich gerade extrem traurig.. :-(

ich lese schon nach, bloß eben gerade nur flüchtig.

N/elxa


Versuch es doch später noch mal... Vielleicht sind sie ja jetzt wirklich nicht zu Hause :-/

G?ras-HIalm


Nela, meine Eltern sind zuhause. Sie sind nur beide weg, wenn ne Ausstellung ist, und selbst dann nicht immer.

Zudem ist dann immer noch meine Schwester da. Es ist NIE niemand im Haus da, nie nie nie nie! Das will meine Mutter nicht, wegen den Katzen. %-| Wie wenn die nicht allein sein könnten... %-|

Zudem sind sie heute zuhause, das weiss ich. Sie hatten Besuch.

Aber der ist schon längst weg, denke ich.

Wahrscheinlich ist das Telefon nicht eingesteckt in der Steckdose. Wie immer. :)^

SGusNe1%202


versuch es weiter... irgendwann muss es doch gehen.

bin weg, tut mir leid.

N8ela


Achso... das wusste ich nicht...

:°_ :°_ :°_

G#ras-nHaxlm


Nein, Suse, mir tut es leid. :-x

ja, werds weiter versuchen...aber es macht mich wütend. Wenn jetzt was wäre, könnte ich sie nicht erreichen. Es ist doch nicht so schwierig, das Handy anzulassen? Immer ist es ausgeschaltet! :(v

Erstens ist es das Geschäftshandy und die Firma zahlt alles, und zweitens kann man es ja auf lautlos stellen. Aber nein, ausgeschalten muss es sein. :)^

G0ras-WHalTm


Ich muss endlich zum Zahnarzt. Aber die Reise dahin kackt mich an... %-|

N9ela


Die Reise ??? Wie weit ist es denn bis zu ihm?

GIrasY-Halm


Eigentlich nicht weit, aber ich muss 10000Mal umsteigen.

Ich schätze es ist 1 1/2 Stunden pro Weg - je nach Anschluss.

Gprajs-H*alm


ich meine auch "weit reisen", weil es ja nur der blöde ZA ist, und zu dem gehe ich ja nicht freiwillig..

Fehler:

Sie können nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

Grras-Hxalm


es gibt hier einen User, der hat über 2000 Beiträge. Bis auf 3 Threads schreibt er IMMER nur in Ketten. Wie erbärmlich...*kopfschüttel*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH