@Trento

NKelxa

Zum ZA geh ich mittlerweile freiwillig, aber total ungern...

G'ras-Hxalm

ich würde gar nicht gehen, wenn nicht meine Weisheitszähne - ziemlich schräg - am wachsen wären. %-|

SIchxoko

*:)

Probier mal weiter mit dem telefonieren, irgendwann müssen sie ja rangehen. Zur Not eben morgen früh, dann kannst Du dann immernoch gehen. :-/

:_°

SCchokxo

Aaaaargh...

:°_

G?ras-xHalm

nee, morgen früh ist niemand da, weil meine Mutter erst gegen 14 Uhr aufsteht und das Telefon dann immer noch nicht eingesteckt ist.

Mein Vater geht ja schon am Morgen weg, und da ist das Telefon auch nicht eingesteckt.

Falls ich sie heute nicht erreiche, kann ich morgen nicht gehen.

Find ich echt klasse.

G9ra[s-Hralm

gucke We are family...

:-(

Die Kinder haben viele Freiheiten, dürfen schreien und rumrennen...das durften wir nie. Wehe wir waren laut...

NJelxa

aber lautsein gehört doch zum kindsein dazu...

Skcho&kxo

Dann probier heute abend weiter, vielleicht hast Du Glück. *daumendrück* :-x

G,ras-HEalxm

nein, meine Mutter findet das nicht.

Wenn draussen auf der Strasse Kinder sind und lauter reden als normales Gesprächston, kommt von meiner Mutter Gemotze: "immer diese scheiss Kinder, können die nicht woanders spielen!" überhaupt ist da das ganze Dorf doof, nur sie ist normal. Alle sind blöd, primitiv und laut. Nur sie nicht, sie ist die einzige, die normal ist.

Ja, klar. :-)

hab meinen Vater erreicht. Das Gespräch lief ca. so:

"hallo"

"hallo"

"kann ich morgen nach Hause kommen?"

"ja, warum nicht?"

"weil Mama das mal gesagt hat. Ich muss die ID einscannen und den AHV Ausweis."

"ja, wenn du das machen musst, dann kannst du schon kommen."

"sag ihr, sie soll die Tür aufschliessen und meine Katze drin lassen."

"ja, sag ich ihr. Ok so?"

"Ja"

"also tschüss!"

"tschüss"

er hat sich wieder sehr für mich interessiert und gefragt, wie es mir geht. :)^

SCch@oxko

Ich kann´s nicht glauben... ach Maus, das tut mir echt leid... und es tut mir wehm, dass Du so behandelt wirst... :-(

Gbras-SHalm

mir nicht.

ich bin so gefühlslos im Moment, dass es mich nicht stört irgendwie. Es trifft mich nicht.

Es war doch nie anders!

Syc$h0okxo

Mmh... aber Du hättest es anders verdient, verdammt nochmal. :-(

Kuschel morgen schön mit Deinem Mausi. Darauf kannst Du Dich freuen. :-x

GPrads-Haxlm

Höre Rammstein - Reise, Reise... :-|

Ich war ja am Freitag Hosen kaufen. Dazu war ich in einem Jeans-Fachgeschäft mit vielen verschiedenen Marken. Levis, Mustang, HIS, G-Star, Diesel und viele andere.

Es gab etwa 4 Marken, die überhaupt Länge 86 hatten.

Und 2 Marken, die bis Grösse 33 Hosen hatten. (das passt knapp - aber 34 gibts ja nicht...) Kombinationsgrössen waren folgende:

29/86, 31/84, 33/82. Will heissen: Es gab keine 33/86-Kombis.

Es gibt also nur folgende Figuren: Gross, schmal und dünn, klein, dick bzw. breit.

Grosse, breite, dicke Frauen wie mich gibt es nicht. Die brauchen keine Jeans. :)^

In Grösse 29 hab ich zuletzt mit 14 gepasst, als ich noch ne Kind-Figur hatte. Aber selbst da war 29 das kleinste... %-|

Naela

Ist diese Geefühlslosigkeit vielleicht eine Art Eigenschutz, den du entwickelt hast?

Deine Mutter war wohl nie ein Kind, was? Ist gleich als ERwachsene auf die Welt gekommen ??? >:( >:( >:(

Meine SChwester auhc %-|

Gnrads-Halxm

Ja...das hoffe ich auch... %-|

Wenn sich dann vor Ort rausstellt, dass jemand ne MDG hat (mein Vater hat zwar behauptet, er wisse nichts), dann dreh ich durch!!

Ich bin sauer und angeschissen. Mir erscheint grad die ganze Welt scheisse!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH