@Trento

G\rasm-HEal-m


Aber Trento, ich hatte doch Schule... :-)

War ein scheiss-Tag heute, echt.

Obwohl mir heute noch kein einziges Mal übel war *froi*

ich versteh das nicht. Ich hab gar nichts anders gemacht als sonst.

Hab dann die Rechnungswesenprüfung versaut und jetzt ne (deutsche note) 4 im zeugnis... :-(

scheisse.

naja...so schlimm ists nicht, mein durchschnitt ist immer noch etwas unter ner 2, das ist doch noch gut, für das dass ich eigentlich gar nie lerne... :-)

wie wars heute bei dir? bei uns wars, rein wettermässig, am morgen noch regnerisch, danach trocken, mittelwarm aber bewölkt.

im turnen sind wir auf die chinawiese (das ist sone riesige wiese neben dem chinesischen garten in zürich, gleich am see, die heisst deshalb chinawiese. einfach eine öffentliche wiese wo man drauf darf.) und haben ein wenig frisbee gespielt... :-)

TWr%ento


Hey,

dann bist du ja einigermaßen durchgeschliddert, ist auch ok, hab auch im Studium Fächer gehabt wo ich sagen mußte 4,3 ok das reicht mir, z.B in BWL, find ich heute noch ätzend.

Bei uns war es vom Wetter her recht schön, auf der Arbeit recht anstrengend und bin nun froh Wochenende zu haben, nebenher mach ich noch Bereitschaftsdienst für einen kranken Mitarbeiter und schlecht ist mir vom Magen her auch, also das Wohlfühlgefühl ist momentan etwas gestört , aber das wird schon wieder. Bis später falls wir uns noch treffen. Werde nachher Nachtcafe schauen und wahrscheinlich auf meiner Couch einratzen. Ciao

T ren[t{o


Hey,

dann bist du ja einigermaßen durchgeschliddert, ist auch ok, hab auch im Studium Fächer gehabt wo ich sagen mußte 4,3 ok das reicht mir, z.B in BWL, find ich heute noch ätzend.

Bei uns war es vom Wetter her recht schön, auf der Arbeit recht anstrengend und bin nun froh Wochenende zu haben, nebenher mach ich noch Bereitschaftsdienst für einen kranken Mitarbeiter und schlecht ist mir vom Magen her auch, also das Wohlfühlgefühl ist momentan etwas gestört , aber das wird schon wieder. Bis später falls wir uns noch treffen. Werde nachher Nachtcafe schauen und wahrscheinlich auf meiner Couch einratzen. Ciao

TLren,txo


Hallo Grasi,

dann bist du ja einigermaßen durchgeschliddert, ist auch ok, hab auch im Studium Fächer gehabt wo ich sagen mußte 4,3 ok das reicht mir, z.B in BWL, find ich heute noch ätzend.

Bei uns war es vom Wetter her recht schön, auf der Arbeit recht anstrengend und bin nun froh Wochenende zu haben, nebenher mach ich noch Bereitschaftsdienst für einen kranken Mitarbeiter und schlecht ist mir vom Magen her auch, also das Wohlfühlgefühl ist momentan etwas gestört , aber das wird schon wieder. Bis später falls wir uns noch treffen. Werde nachher Nachtcafe schauen und wahrscheinlich auf meiner Couch einratzen. Ciao

TOrenxto


Da siehst du mal wie lieb ich dich hab,

3 mal bist du mir es wert.

GLrans-Haxlm


n'abend,

ich geh gleich wieder bin nämlich in ner blöden stimmung und die will ich hier jetzt nicht an dir auslassen.

dir ist übel? vom reflux? hast du das öfter, oder zum ersten mal?

am liebsten würd ich jetzt nen joint rauchen aber ich vertrags ja nicht.... >:(

bis später oder so.

T6rentxo


komm,

trau dich schon, was ist los. Hat dir deine Mom eins drübergezogen, verbal meine ich natürlich. Sag schon vielleicht kann ich dir helfen.

Eigentlich ist mir erst schlecht geworden nachdem ich die Tabletten weggelassen habe.

G6ras-KHalm


ich dachte du nimmst sie jetzt wieder? ist vielleicht auch besser, nicht dass das noch ne speiseröhreentzündung gibt...

nein es war nicht mal meine mutter.

es ist zu kompliziert und zu lang. und sowieso dasselbe wie sonst. dass ich wieder mal im selbstmitleid versink.

mir kann niemand helfen ausser mir selber. :-(

T;recnto


Grasi,

du tust mir mal wieder leid. Als Trost sei dir gesagt, hier in Deutschland sitzt einer der mag dich und fühlt mit dir. Ich denk an dich und drück dir die Daumen das es besser wird. Sei umarmt :°(

GBras]-Halxm


danke trento.

aber siehst du das hab ich gemeint.

ich komm hier ständig mit irgendwelchen verstimmungen und du kriegst das jedes mal volle ladung ins gesicht.

das ist doch auch nicht gut.

:-(

T/renxto


Guten Morgen Kleines,

ich hoffe dir geht´s moralisch besser. Ich wollte dir nochmal sagen das ich überhaupt kein Problem mit deinen Stimmungsgeschichten hab, glaub mir es ist völlig ok wenn ich dir eine Aussprache anbiete auch wenn du meinst es wäre immer das gleiche, auch wenn es so wäre macht es nichts wenn es dir hilft, ok?

GArasS-Hal#m


morgen...

jaja mir gehts schon besser. eigentlich freu ich mich auf einen ruhigen, entspannten Tag vorm TV. und jetzt hab ich ja 3 Wochen keine Schule und deshalb weder Hausaufgaben oder Prüfungen...das ist das Beste.

Hab 14 Stunden tief geschlafen...und wieder mal jede Menge Quatsch geträumt...

was machst du heute so?

T^r0entxo


Bin hauptsächlich im Garten,

kann nicht großartig weg weil ich Bereitschaftsdienst habe, d.h. so ca. max. 10km aus unserem Versorgungsgebiet entfernt , falls es ein ernsten Notfall gibt ich schnell am Einsatzort sein kann. Aber das ist schon ok, hab eine turbulente Woche gehabt und tob mich jetzt ein wenig im Garten aus. Und du, außer TV?

Gkras-?Hnalxm


ausser TV? ähm...PC: :-D

und mit den Babies spielen und so.

Am Montag geh ich dann ja weg.

Vielleicht ruf ich nachher noch meine Freundin an falls sie zu Hause ist...das dauert dann mindestens ne Stunde, wenn nicht länger...

ich könnte wieder mal lesen. Aber ich weiss nicht was. Ich brauch ein richtig gutes Buch.

Bin auch ein bisschen am Musik hören.

Garten...ja da hast du wenigstens das ideale Wetter dafür. Pass bitte auf dass du keinen Sonnenbrand oder -stich kriegst, ja?

T9rexnto


Einen Stich hab ich schon immer gehabt ;-D

wo gehst du hin, hab ich da was überlesen, kann mich jetzt grad nich dran erinnern, sag´s mir bitte nochmal. Was für eine Richtung zum Lesen bevorzugst du, Klassik, Romantik, Novelle, Biographie, Phantasie, Abenteuer oder? Dann kann ich dir Tipps geben.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH