@Trento

Sausme120x2


also ich hab die alben, besonders engelskrieger :)^ ist toll.

es liegt leider in flensburg... aber ich kanns dir gerne kopieren, dann mit post schicken, da ichs nicht aufm rechner hab!?

G5ras6-Halm


hmm, das ist nicht so gut, ich will die ja dann auf meinen mp3-Player tun und kann die, wenn die CD gebrannt ist, nicht grabben... :-

ich bräuchte eh nur das, wo Narben drauf ist.

SAusem120x2


hmmmmm. ich könnte das lied nochmal downloaden. und dann schick ichs dir per mail, ob das geht ???

GVrast-Halm


ich denke schon! :-)

S?usGe120x2


also es läd... schick mir per pn deine addy... dann versuch ich mich, wenns fertig is, heute oder morgen, ok? werd nämlich gleich offline. bridget jones läuft auf ARD..

G&rbas-H-alm


ja, eilt nicht.

Bridget Jones hab ich schon gesehen, in der Klinik. Bücher sind besser.

kriegst gleich PN!

SGuse12D0x2


hab jetzt mal den kerl gemeldet... irgendwas muss man doch gegen solch ungeziefer tun können?

Gpras-EHalxm


ich glaub nicht, denn er verstösst ja nicht gegen die Regeln!

Es gab ja schon mal Threads weil die 1000 Ketten nerven, aber niemand sieht einen Grund zum handeln.

naja, wenn es unglaublich viel Spass macht, ein-Wort-Beiträge zu verfassen, wenn jemand davon glücklich wird... %-|

G"ras-?Halm


werde mir jetzt mal Ebly machen und dann TV gucken. :-

S\use"12x02


ich esse äpfel :-/

muss montag wieder zum hausarzt, schilddrüsenblutwerte abholen und dann medis höher dosieren... shit.

werd dann auch mal langsam offline.

schönen abend dir noch!!

ralf... NERVT!

G%ravs-Halxm


ja, er nervt! %-|

dir auch nen schönen Abend! @:)

Gxras-dHalPm


heute stand den ganzen Tag die Türe offen, obwohl niemand in der Nähe war. Was soll das? Die Betreuerin hat uns das verboten, wenn niemand in der Nähe ist. Ich sehe den Nutzen nicht??

unten in der Küche sind sämtliche Bratpfannen benutzt und stehen unabgewaschen rum. Teller mit Essensresten, die nicht abgespült wurden, stehen auch rum. Ist das denn soooo schwer? %-|

c+layir lde +lune


Ach Hälmchen...

Es tut mir so weh das zu lesen... Wie Schoko schon schrieb: sowas hast Du nicht verdient... :-(

Engelskrieger wollte ich Dir doch per Mail schicken... :-/ Na ja, egal.

Hab dich lieb und knuddel deine Mausi ganz dolle!!!

x:)

GAras-xHalm


ja, ich hab nur das Lied Narben, sonst nichts. :-)

Suse hats mir geschickt! @:)

Also wenn du Lust hast, es zu schicken... :-x

hab recht gut geschlafen, konnte zwar nicht ausschlafen wegen der Kirche >:(...

hmmm hab geträumt, dass ich in irgend so einem Lager war und da plötzlich ganz viele Durchfall hatten und erbrechen mussten... :-(

hab dann panische Angst gehabt.. :-

wieso begleitet mich das bis in meine Träume? %-|

naja, ansonsten gehe ich so gegen 14 Uhr nach Hause.. :-

c5lairY de lxune


Guten Morgen

meine kleine! x:)

Ich seh dich! :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH