@Trento

Suuse12x02


also ich hab die alben, besonders engelskrieger :)^ ist toll.

es liegt leider in flensburg... aber ich kanns dir gerne kopieren, dann mit post schicken, da ichs nicht aufm rechner hab!?

GNrast-Hadlm


hmm, das ist nicht so gut, ich will die ja dann auf meinen mp3-Player tun und kann die, wenn die CD gebrannt ist, nicht grabben... :-

ich bräuchte eh nur das, wo Narben drauf ist.

S^use12x02


hmmmmm. ich könnte das lied nochmal downloaden. und dann schick ichs dir per mail, ob das geht ???

GRras-H~alm


ich denke schon! :-)

S!use1820d2


also es läd... schick mir per pn deine addy... dann versuch ich mich, wenns fertig is, heute oder morgen, ok? werd nämlich gleich offline. bridget jones läuft auf ARD..

G*ras0-Ha@lxm


ja, eilt nicht.

Bridget Jones hab ich schon gesehen, in der Klinik. Bücher sind besser.

kriegst gleich PN!

S{use12k02


hab jetzt mal den kerl gemeldet... irgendwas muss man doch gegen solch ungeziefer tun können?

Gbrase-Halxm


ich glaub nicht, denn er verstösst ja nicht gegen die Regeln!

Es gab ja schon mal Threads weil die 1000 Ketten nerven, aber niemand sieht einen Grund zum handeln.

naja, wenn es unglaublich viel Spass macht, ein-Wort-Beiträge zu verfassen, wenn jemand davon glücklich wird... %-|

Gbrasm-Halm


werde mir jetzt mal Ebly machen und dann TV gucken. :-

SBuse1/20x2


ich esse äpfel :-/

muss montag wieder zum hausarzt, schilddrüsenblutwerte abholen und dann medis höher dosieren... shit.

werd dann auch mal langsam offline.

schönen abend dir noch!!

ralf... NERVT!

Gwr8as--Ha,lm


ja, er nervt! %-|

dir auch nen schönen Abend! @:)

G0ras-eHalm


heute stand den ganzen Tag die Türe offen, obwohl niemand in der Nähe war. Was soll das? Die Betreuerin hat uns das verboten, wenn niemand in der Nähe ist. Ich sehe den Nutzen nicht??

unten in der Küche sind sämtliche Bratpfannen benutzt und stehen unabgewaschen rum. Teller mit Essensresten, die nicht abgespült wurden, stehen auch rum. Ist das denn soooo schwer? %-|

c$la>ir d'e luuxne


Ach Hälmchen...

Es tut mir so weh das zu lesen... Wie Schoko schon schrieb: sowas hast Du nicht verdient... :-(

Engelskrieger wollte ich Dir doch per Mail schicken... :-/ Na ja, egal.

Hab dich lieb und knuddel deine Mausi ganz dolle!!!

x:)

Gnras-EHalxm


ja, ich hab nur das Lied Narben, sonst nichts. :-)

Suse hats mir geschickt! @:)

Also wenn du Lust hast, es zu schicken... :-x

hab recht gut geschlafen, konnte zwar nicht ausschlafen wegen der Kirche >:(...

hmmm hab geträumt, dass ich in irgend so einem Lager war und da plötzlich ganz viele Durchfall hatten und erbrechen mussten... :-(

hab dann panische Angst gehabt.. :-

wieso begleitet mich das bis in meine Träume? %-|

naja, ansonsten gehe ich so gegen 14 Uhr nach Hause.. :-

cAlair d~e luxne


Guten Morgen

meine kleine! x:)

Ich seh dich! :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH