@Trento

Girazs#-Hoalm

bis später und viel Spass! @:)

Gtras-HPalm

ich höre nicht mehr, was die im TV sagen - die Kirche ist zu laut. Auch mit geschlossenen Fenstern.

SauseB1240x2

huhu *:)

G2rasM-xHalm

Hallo Suselchen! :-D @:)

S>use1@2x02

na wie gehts so?

GMraLs-Haxlm

gut! :-)

und dir?

SFuse12x02

joar ne, bissel stress hier, weil ich donnerstag so viel zeug mitnehmen muss/will/soll.

und der freund meiner schwester stresst rum, meinte alles unnötig... nun haben wir uns überlegt, dass wir papas kombi nehmen, den will er abernicht fahren. *ohmann*

GFras-QHalm

wieso nicht? :-o

SEuseE120x2

keine ahnung, mit dem ga er nicht alleine zurück fahren :-/

dabei geht da sooooooo viel rein und der hat mehr ps.

na supi, hin könnte ich ihn ja noch fahren, aber zurück mag er eben nicht. *kotz*

GYrgas-`Haxlm

:-

GTrasW-HCalm

hui, das ist ganz schön streng da...

G9ras-Hxalm

hmm bald kommt wieder Der Pferdeflüsterer... :-)

vielleicht schau ich mir den nochmal an. :-)

hab ihn in der Klinik gesehen. Auf der Geschlossenen. :-

Gab auch Streit mit jemandem deswegen. %-| %-|

Ich glaub, das kleine Mädchen wird von Scarlett Johannson gespielt. Die ist ja jetzt recht bekannt.

SHuse12x02

ja der film ist gut, aber im moment hab ich nicht die ausdauer, filme zu sehen...

war eben essen. muss jetzt abrocknen :-/

G/ras-0Halm

stimmt...der ist lang.. :-

Gbras-zHalxm

das nervt, die Sprayer, die in der Öffentlichkeit alles zerstören, selbst Gebäude, die unter Denkmalschutz stehen. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH