@Trento

G)r-as-9Haxlm

ich guck mich heute noch nach nem Mousepad um.

Gdras-[Halxm

boah, der öffnet ne Flasche mit den Zähnen..ich schaff das nicht mal mit dem Feuerzeug.. %-|

CJrazqylexni

Hey, schimpf nicht zu sehr über Sprayer Grashalm *:)

GXrasB-Haxlm

nein, keine Angst ;-)

aber manchmal nervts doch. :-

GurMas-Hxalm

so, ich mach mich jetzt fertig.

wünsche euch einen schönen Sonntag! :-) @:) Bleibt brav! ;-D

c!lai*r de 7lune

Bier mit Feuerzeug öffnen

ist nur ne Frage der Technik. Nicht schwer... ;-) Aber mit den Zähnen habe ich es auch nicht drauf... :-

Der Pferdeflüsterer ist :°( - erinnert mich immer an meine Pferdchen... :°(

Weißt Du wann er kommt??

c:lailr ^de lu$ne

Viel Spass

bei deiner (oder deinem??) Mausi!!!

Hab dich lieb! x:)

:-x

SDusiet12x02

ja viel spass grasi... ich öffne flaschen nur mit öffner, alles andere is mir zu doof :-p

CIra%zylexni

dir auch nen schönen sonntag grashalm *:) :-x

c3laiUr dJe luxne

Ehrlich

ich finde das mit'm Feuerzeug toll! Mache das voll gerne... :-D

Oder wie gestern so ne halbstarken meinten "Taschenvulkan" zum Feuerzeug. Wie cool. %-|

Und der eine meinte dann noch zum dem anderen "Mach ma das Feuerzeug klar" - so ne Sprüche, nee, nee, nee...

SuuseN120~2

ätzend. na ich muss eigentlich selten flaschen öffnen, trinke ja kein bier oder so... wenn dann drehverschluss oder korken... manche machens auch mitm handy, armes ding.

cJlair Sde lunxe

Mit'm Handy?? :-o

Ich trinke auch kein Bier. Aber für andere, also unsere Jungs, reißen wir Mädels uns immer drum, wer denn die Flasche aufmachen darf... ;-D

SIuse1x202

ohje... kenne niemanden aus meinem freundeskreis, der bier trinkt, nichtmal die jungs.

na egal. könnte das öffnen mitm feuerzeug ja mal üben aber wer soll das ganze bier dann trinken ???

c)lai6r ;de lxune

könnte das öffnen mitm feuerzeug ja mal üben aber wer soll das ganze bier dann trinken

Ähm, keine Ahnung... :-/ Toll wäre es, wenns so ne Übungsflaschen gäbe...

Manno, will wieder ne Bierflasche öffnen... :-|

S2use1x202

hm....... gibt ja auch andere getränke mit der öffnung, alkopops, kleine colaflaschen ausm restaurant :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH