@Trento

cclaiLr d8e lNunxe


kleine colaflaschen

Oh ja, ich kaufe mir jetzt ganz viele Fanta ;-) Flaschen und mache die mit'm Feuerzeug auf. :-D

Sluse1y202


is doch top :-p

na ja, ich trink gerne brause, aber nur die billige ausm lidl oder plus ;-)

N-ela


Wann kommt der Pferdeflüsterer? Der ist sooooo schön :°( x:)

Ich wünsch dir einen schönen Tag, Graseli!!! *:) :-x @:)

S)use1i2x02


wann kommt grasi wieder? hoffe es ergeht ihr gut zu hause...

ctla;ir &dCe lu{ne


Weiß nicht :-/

Habe auch schon überlegt ihr ne Sms zu schicken, aber ich trau mich nicht. Ich will sie nicht nerven...

S0us1e12{02


machs!!!!!!!!!! ich steh hinter dir ;-)

cllaivr d2e luxne


verschickt

Oh Mann, hoffentlich ist sie jetzt nicht total entnervt von mir... :-|

c4lair/ de5 lunxe


Antwort! :-D

"Alles okay. Bin zu Hause in meinem Zimmer, weil mein Patenonkel zu Besuch ist. %-|"

Na ja, wenigstens hat sie in Ruhe Zeit mit ihrer Mausi und muss nicht immer von der Mutter genervt werden...

Trotzdem tut suie mir wahnsinnig leid... :°(

S'use1S2x02


mir auch, aber sie wirds durchstehen!!!!!!!!!!! grüß sie lieb! *:)

c,lai_r sde6 lune


Nein,

ich meine nicht die situation jetzt im Moment zu Hause. Aber egal. Nicht das wir sie hier noch übelst triggern...

Grüße richte ich gleich aus. :-)

Smuse12t02


na gut ich mach mir auch sorgen um sie, kann aber nicht mal sagen wieso. nur son gefühl :-/

S+chovk5o


:-/ :-

Du bist aber lang weg... hoffe mal, dass es ein gutes Zeichen ist. :-x

chlairH de lune


Hälmchen

da bist Du ja wieder. x:)

Gxras-RHalm


Es kamen aber keine Grüsse an! :-|

Und es hat NICHT genervt, ich hab mich gefreut dass sich jemand Sorgen macht und an mich denkt!! :-)

ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, hatte zwar Angst auf dem Nachhauseweg (war dunkel, und der Bahnhof ist ziemlich...naja, einsam.)...

Wann der Pferdeflüsterer kommt, weiss ich nicht, es hiess einfach "im Oktober". Und: Mausi ist ein Katerchen. x:)

Als ich reinkam, sagte ich "hallo" und meine Mutter war am bügeln und brummelte ohne hinzusehen irgendwas à la "hallo". Ich dachte schon "na toll..."

Dann hab ich mein Mausi fast zerquetscht x:) und es dann rausgelassen. :-)

Dann hab ich mich lange mit meiner Mutter unterhalten - also sie hat mir 1000 Dinge von den Katzen erzählt. ;-)

Dann sagte sie "ich rede jetzt halt trotzdem mit dir, obwohl du ja nicht mit mir reden wolltest!" (ich hatte das meinem Vater gesagt, damit meine Mutter nicht genervt ist - wieso hat er ihr das gesagt' ??? ??? ?? >:( ) Ich so: "du willst ja nicht! Du hast ja mal gesagt dass du nicht willst, dass ich so oft komme!" Sie dann: "das ist lange her! Das gilt jetzt nicht mehr." ahaaaaa es ist zwar etwa 1 1/2 Monate her, so lange finde ich das nicht, aber bitte, mir solls recht sein.

Hab dann tonnnenweise Schokoreiswaffeln und Pralinen gegessen. %-|

Dann hab ich noch mit unserem Baby (naja, so jung ist es nicht mehr) gespielt x:) und die anderen Katzen gestreichelt.

Dann kamen mein Vater, meine Schwester und mein Bruder und mein Patenonkel. Ich habs rechtzeitig gemerkt, so dass er mich nicht gesehen hat.

Er ging aber relativ schnell wieder, zum Glück.

Ich hab mich dann zu den anderen ins Wohnzimmer gesetzt. Mein Vater begrüsste mich, meine Geschwister nicht. Ist ja auch nicht nötig - und fragen, wie es mir geht, muss man auch nicht. :)^ Meine Mutter hat auch nicht gefragt.

Egal. Ich ja auch nicht.

Ich kam mir dann sehr deplatziert vor, die haben alle gelacht und geredet und ich sass abseits und kam mir vor, als würde ich gar nicht dazu gehören. %-|

Dann hat mein Vater mir noch seinen Geburtstagskuchen, den er vom Restaurant gekriegt hatte, geschenkt - wollte ihn eben essen, aber es war alles zermatscht, weil das so Crèmetorte war. Musste ihn fortwerfen und fühle mich deswegen voll schlecht..weil mein Vater ihn mir doch geschenkt hat... :°(

Nachher hatte ich noch ne Rechung für die Krankenkasse, die schickt mein Vater immer ein, deshalb muss ich sie ihm bringen. Sagte dann "Die Magenspiegelung hat 500 Euro gekostet" - dann meine Mutter gleich: "Wieso schon wieder?? Du warst doch erst gerade! Du denkst wirklich immer, dass du schlimm krank seist! Du bist genau wie meine Schwester!" %-|

Ich hab dann nur gesagt, dass das einfach ne Untersuchung war und sie bitte aufhören soll, mich mit Leuten zu vergleichen, weil ich nämlich eine eigenständige Person sei. An diesem Punkt griff dann mein Vater schlichtend ein, keine Ahnung wie das sonst weitergegangen wäre. Dann kam der Befehl "geh in dein Zimmer" verpackt in die Worte "geh noch zu deiner Katze, ich streichle die nämlich nie!" na danke. Wieso streichelst sie sie nicht! :°( Füttern allein reicht doch nicht!! :-( :-( :-(

mein armes armes Mausi...es war auch erkältet, letzte Woche... :°(

LTilab:lRassiblaxu


Graseli *:)

Hm, vielleicht streichelt sie sie doch und hat das nur gesagt, um dich zu ärgern ??? Kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand eine Katze links liegen lässt ... Sei nicht traurig :°_ :-x

Lieben Gruß und zzz gut!@:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH