@Trento

c-lair *de lunxe


Entschuldige bitte,

dass ich die Grüße nicht ausgerichtet habe. Mir gehts nicht gut und ich hatte zu große Angst zu nerven oder zu übertreiben oder so. :-|

Aber das mit dem zu Hause sein - schön, dass Du mit deiner Mutter ein bisschen geredet hast. :-) Und schön, dass Du mit deiner Mausi schmusen konntest. x:)

G?ras]-H;alm


das macht doch nichts, clair. Ich richte auch nicht immer alle Grüsse aus...meistens vergess ichs. |-o %-|

Nochmal: Du nervst nicht!!!!!!!!!!!

Lila: hmm ich weiss nicht. Meine Katze kommt halt spät abends rein und dann fordert gleichzeitig die Katze meiner Mutter ihre Streicheleinheiten ein.

Hab dann noch nen Hamburger gegessen und Pommes und ein Mars Delight. %-|

S/chhoko


:°_

Maus, erstmal schön, dass Du Dein Mausi knuddeln konntet, hat Euch sicher beiden gut getan. Und dass Du mit Deiner Mutter einige Zeit reden konntest, ist doch auch schön!

Nimm es nicht so ernst mit dem Satz, sie würde sie nie streicheln, ich glaube das auch nicht. Hat sie sicher nur so gesagt. >:( So ganz kann sie wohl nicht über ihren Schatten springen und Dich mal nicht "ärgern§". :-(

@:)

c5lairk dve l7une


Eben,

deine Mutter liebt doch die Katzen. Meinst Du sie lässt deine verwahrlosen? Nee... Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke auch es war nur so daher gesagt. :-x

G9rasx-Halm


nee, scheint nicht zu gehen. %-|

Meine Eltern haben natürlich beide gefragt, wie es jetzt weitergeht.. :-

und dann hat mein Vater gesagt, ich könne ja eine Lehre bei der Post machen als Briefträgerin, die würde nur 1 Jahr gehen. :-o

Nie und nimmer!! :-o

mir gehts irgendwie nicht gut.

Hab Sachen von zuhause mitgenommen, unter anderem hab ich Warmwachs gefunden! ;-D da ich meine Beine schon eeeeeewig |-o nicht mehr rasiert habe, werd ich das dann mal versuchen. Klappt eh wieder nicht, wie beim Kaltwachs... %-|

Dann hab ich noch die Brief- und Sprüchehefte von mir und meiner früheren besten Freundin gefunden. :-(

Wir haben damals Jeanette Biedermann regelrecht gehasst (ich mag sie heute auch nicht), die war da grad immer in den Charts. Dann haben wir auf den Umschlag Bilder von ihr geklebt und ich hab so Kreuze (Grabeskreuze) daneben gemalt :-o und Pfeile, auf denen geschrieben stand "Weg ins Grauen" und "Hier stinkt es"....oh mein Gott!!!!

Ich will NICHTS mehr mit meinem alten Ich zu tun haben, ich war einfach nur schrecklich schrecklich schrecklich!!!!:-( :-( :-(

C=razyxleni


Naja, die Biedeermann is ja aber wirklich ätzend

G8rash-Hjalm


ich hoffe es...mein Vater hackt auch immer auf meiner Katze rum. Er meint es nicht böse, eher im Scherz, aber es trifft mich trotzdem. Bloss weil er halt nicht so wahnsinnig schnell läuft, die Treppe rauf. Und bloss, weil er manchmal bescheuert guckt. :-

aber er ist sooo lieb, man kann an seinem Schwanz ziehen und an den Beinen und das Gesicht in seinen Bauch graben etc., das stört ihn alles nicht. :)^ x:)

SFchvookxo


Du warst ja ein schlimmer Finger, Du! Nein, im Ernst... sag Dir, "ich war jung und brauchte den Spaß". ;-D Sorry, schreibe Müll. %-|

:°_

cmlair d:e Ulune


Grasi

wir haben einer ehemaligen Freundin Kaubonbons in den Briefkasten gesteckt und vorher "TOD" draufgeschrieben, oder auf ihren Hund, den wir vorher geklaut hatten, Kreuze drauf gemalt und so. Das ist schlimm...

Aber zu eurer Beruhigung: ich durfte auch genug einstecken.

Glras-H4alm


ja, clair, ich weiss... :°(

hast du mir mal erzählt.. :-(

ich glaub ich geh bald schlafen. Wollte zwar alles nachlesen, aber ist irgendwie voll viel-..

cSladir de; Vluxne


So

war das nicht gemeint. Ich wollte nur zeigen, dass ich auch weiß, wie die andere Seite ist. Nicht das jetzt alle denken ich bin ein übelster Idiot oder so...

Ja, war viel los heute...

:-x

SBch"okxo


zzz dann gut, Hälmchen. Ich geh´ auch nachher mal, sonst schafe ich bei dem Vorgespräch morgen ein. ;-D :-x

cklairI de lxune


Schoko

wann ist das Vorgespräch morgen?

SHch(oko


Um neun.

GTrasz-Hxalm


hihi, ja dann morgen:

"nun, Frau G. was sind ihre Beweggründe, hier in die TK zu kommen?"

"zzz"

"Frau G.?"

"..."

??FRAU G.!!!"

;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH