@Trento

pAeac.efuldl

@:) :)D

Skuske12x02

morgen süße *:)

G`rads-HGaxlm

danke, Lenchen, das wünsch ich dir auch! :-x

Peace @:) *:)

Die TK war heute....weiss nicht. Hab nämlich geschlafen. ;-D

zuerst auf nem Stuhl - dann haben die mich einfach nicht geweckt - selber schuld. Dann bin ich in den Ruheraum, dort liegen Matratzen auf dem Boden, und hab dort noch weitergeschlafen. :-p

Fazit: Kein Doxepin mehr nach 20 Uhr.

Einer meiner Ex-Mitpatientin ist gestorben - ich denke, er hat sich das Leben genommen. :-

Allerdings weiss ich nicht mehr, welcher es war, zum Glück. Naja, da ich eh momentan so gefühlslos bin, berührt mich das gar nicht richtig.. :-

Um 12:15 Uhr muss ich meine Ärztin anrufen - sie wollte mir für 12 Uhr nen Termin geben, ich hab aber gesagt ich wolle nicht so lange warten.

Hab Angst davor... :-(

GJrasG-Halm

Guten Morgen Suse! :-D @:)

SWchxoko

Schon Feierabend... wieso läuft das bei uns soo streng und soo lange ??? :-(

GDras-H$axlm

Naja, das ist wohl besser als so ein lockeres Programm wie ich... %-|

Such#oko

Naja, in Bezug auf´s wieder-arbeiten-gehen sicher. Naja, ich werde sehen, wie ich das durchstehe... keine Ahnung momentan, wie ich das schaffen soll. :-(

Bis bald dann! @:)

Gzras-xHalm

@:) *:)

c9lair d#e lune

Hälmchen x:)

Wovor hast Du genau Angst? Vor dem telefonieren oder nem Termin bei der Ärztin?

Gdras-Haxlm

weiss nicht genau.

Vor allem irgendwie.

ich game jetzt ein bisschen.

cVlaire de _lunxe

Was gamest Du denn??

Gxra9s-H<axlm

Theme Hospital, ein Spiel aus dem letzten Jahrhundert. :-) (hihi, stimmt ja tatsächlich! :-D auf jeden Fall ist es schon alt und die Grafik ist scheisse)

Bin im 3. Level. :-)

ich muss nachher nochmal in die Stadt, Pflegespülung kaufen und endlich mal auf die Post gehen. :-

GKrwans-HValxm

hmmm mein Internet-Explorer Symbol links unten ist plötzlich dunkelblau?? :-o

egal. Ich geh jetzt halt nochmal in die Stadt. Keine Lust, aber was solls. Werde mir was zu essen kaufen. :-)

SYu%se12%0x2

wie finden das die leute, wenn du einfach so einschläfst aumf stuhl? also meine thera wäre ausgeflippt :-o

Glrasa-Halxm

das war ja auch nicht während der Therapie, sondern in der Pause. ;-)

hab ganz viel Sachen eingekauft. :-)

unter anderem Jogums von Katjes - die gibts jetzt auch in der Schweiz!! :-) Sind nicht schlecht.

Dann noch Mais in der Büchse, Maissalat als Fertigprodukt, Rösti, Kartoffelstock, Gewürze, PomPotes (das sind so kleine Behälter mit Apfelmus - da hats so nen Sauger obendran, wo man das Mus raussaugen kann :-D), Ovomaltine etc. :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH