@Trento

GXras-|Halm


Ich geh an sonen Markt. Also nicht son Markt wo nur alte Frauen sind und Obst und Gemüse kaufen ;-D da hats einfach noch schöne, günstige Klamotten und so, und da geh ich mit 2 Freundinnen hin die ich schon seit Januar nicht mehr gesehen hab.

Ich weiss nicht was ich bevorzuge.

Am meisten Lust hätte ich im Moment auf ein Buch wo eine Frau aus ihrem Leben erzählt in der Ich-Form, so à la Bridget Jones.

Aber das haben wir nicht im Haus...

T*repntxo


Hallo Grasi,

guten Morgen brauch ich dir bestimmt nicht mehr wünschen. Wie geht´s dir, Laune besser?

Kennst du das Buch: Nicht ohne meine Tochter.

Habt ihr es auch so schön und warm? Wir waren heute an einem kleinen See in unserer Nähe, ein bißchen Schwimmen, Grillen und Rumgammeln.

G0ras-IHaxlm


hallo :-)

viel passiert heute für das dass es Sonntag ist...

bin um halb neun aufgestanden, sind dann nach Luzern ins Verkehrshaus (war da schon hunderttausend mal) dort in so ein Kino-ähnliches Dings, 2 Filme angucken, über Indien und über den Menschen, dann sind wir noch ins Planetarium und dann nach Hause.

Dort wollte ich an den PC...nur leider funktionierte das Internet nicht.

Mein Bruder der ja Informatiker ist konnte das leider auch nicht richten...er deinstalliert jetzt komplett alles und dann alles wieder neu installieren.

Das heisst ich kann kaum mehr an den PC:..weil dieser hier ist ja der PC meiner Eltern und meine Mutter hat immer ewig lange bis sie ihre Mails mal getippt hat weil sie sich weigert das Zehnfingersystem zu lernen und mit ihrer 2 Finger Methode kommt sie natürlich nirgends hin.

Jetzt sind meine ganzen Kazaa-Lieder futsch :-( :°(

Nicht mal TV gucken kann ich heute abend weil so ein doofes Fussballspiel kommt, Schweiz gegen irgendwen, das muss meine blöde Schwester natürlich anschauen...warum überhaupt? Die Schweiz verliert ja sowieso...

und da ich nicht an den PC kann...und nicht mal telefonieren kann ich, wir haben ja kein kabelloses Telefon und das Telefon steht im gleichen Raum wie der PC und der TV also kann ich das vergessen und zudem will ich nicht telefonieren wenn der Rest der Familie im gleichen Raum sitzt...

ja wir haben hier auch schön warm, ich hoffe nur es regnet morgen noch nicht während wir auf dem Markt sind. Am Abend kanns dann von mir aus schon regnen...

ach herrje. Mir grausts vor diesem Abend. Es endet vermutlich darin dass ich um 9 ins Bett geh ;-)

Tjrentxo


oh Grasi,

nimmt man dir die Medien weg ist für dich die Welt zu Ende? Das darf doch nicht sein. Du hast dich da zu stark abhängig gemacht. Bei und regnet es leider schon die ganze Nacht, wäre heute gern ein wenig Motorrad gefahren denn mein Bereitschaftdienst ist um 7:00 zu Ende gewesen, na ja müßen wir uns was anderes überlegen, vielleicht gehen wir auch zu einem Trödelmarkt. Bis später

G.ras-Hxalm


Ende der Welt?

nein das nicht gerade. Mir wäre einfach langweilig.

Heee weisst du was, ich freu mich riesig, meine Geschichts-Prüfung war genügend, das heisst ich hab jetzt im Gesamtdurchschnitt im Fach Geschichte&Staatskunde ne 3 (Deutsch) das heisst ich bin nur in einem Fach ungenügend und somit hab ich das Jahr bestanden und bin nicht profisorisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

yeah geil cool toll

du glaubst grad gar nicht was mir fürn riesiger Stein vom herzen fällt.

aber es war knapp. ich muss lernen ab jetzt. nicht nochmal sowas durchmachen...

ich geh nachher auf den bus. hoffentlich fängts nicht an zu regnen, es isch sowieso recht kühl.

bis heut abend!

TNrexnto


Hallo Grasi,

na super, hat doch geklappt. Ja lern bloß das dir sowas nicht nochmal passiert. Hast du das Foto bekommen? Wir haben Gestern noch Besuch bekommen bis 0:30, bin jetzt ganz schön kaputt, bis später.

G4rasU-Ha#lxm


-...

hallo! :-)

ja ich habs bekommen...danke! :-) (war riesig, das ding...meine mailbox war grad voll :-D)

bis 0:30? boah...wer bleibt denn so lange?

hab auch nur etwa 4 stunden geschlafen, konnte nicht einschlafen und dann bin ich um 3 uhr aufgewacht und konnte nur noch dösen...

aber müde bin ich nicht.

höchstens etwas verwirrt. ... :-D

TTre7nto


wieso verwiert?

hat dich mein Sepp so fasziniert? :-D. Ja nicht nur das es spät war, nein schlecht geschlafen hab ich auch, und....das merkwürdige daran...die meisten meiner Kollegen und Mitarbeiter auch, und du sagst es auch, das gibt mir zu denken, was beeinflußt uns Menschen so? Wer so lang bleibt? Das kann nur mein Bruder sein!:-o. Wie war es Gestern?

Glroas-HHalxm


weil ich müde bin!

ich denk es liegt am wetter oder an der atmosphäre.

gestern...tja dasfiel ins wasser. meine kollegin musste irgendwie ins krankenhaus...und konnte mir nicht mehr absagen. tja...

Tirenxto


Du bist wirklich verwiert!

Erst sagst du das du aber nicht müde bist und jetzt doch? Oh Grasi geh bloß früh schlafen heut. Bist doch nicht verliebt? Oder?

G-ras-uHalm


ähm..nein... :-/

das würdest du schon zu hören kriegen.

ich meinte eigentlich: ich bin verwirrt weil ich zu wenig geschlafen habe. sorry habe mich falsch ausgedrückt-.

Toren_to


na da bin ich aber froh :-)

hab schon gedacht jetzt bin ich abgeschrieben. Ich muß kurz 1 Stock höher in unsere Grundstücksabteilung etwas abklären, komm gleich wieder.

Gurags-Haxlm


also bitte, wieso solltest du dann "abgeschrieben" sein?? d zzz...

TKren,to


Hab halt Angst

das ich dich verliere. Mag dich zu arg.

GPr=as-Hxalm


das ist schön... :-)

aber bitte, Trento, das wär ja lächerlich, so à la: ich hab jetzt nen Freund, jetzt brauch ich dich nicht mehr? Hallo?

Das wär ja bescheuert....das hat doch überhaupt nichts mit dem zu tun... :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH