@Trento

cplair 8de xlune


Achso.

Also kannst morgen ausschlafen. :-)

Med1 hängt --> *nerv*

GTras-.Hxalm


nee, ich steh trotzdem um halb 7 auf - frühstücken und duschen, haarewaschen etc. :-)

GtrasY-Hxalm


willst du ein bisschen Chili con carne - von Maggi, 5 Minuten-Terrine? :-D

c1lair{ de# lunxe


Und was machst dann den ganzen Tag??

c<laiFr de lCunxe


Chili con carne

Nee Du, lass mal... ;-)

[30 Sekunden >:(]

Sechxo.kxo


Also das bewundere ich echt... ich komm´ selbst mittags nur mit größter Mühe aus dem ´Bett. Weiß echt nicht, wie ich wieder so früh aufstehen soll... hatte heute mit 07.30 h schon eine Wahnsinns-Mühe. :-(

Ich bin morgens soo depressiv, das ist ganz schlimm. :°(

G`rash-Halm


ich hab aber auch keine Depressionen mehr, vergiss das nicht. :-)

was ich mache? Keine Ahnung...vielleicht in die Bibliothek gehen, hab nämlich nur noch ein halbes Buch... :-(

vielleicht geh ich auch noch kurz in die Buchhandlung..

c\laird |de xlune


:-|

Meinst Du, Du kannst dich langsam wieder dran gewöhnen zeitig aufzustehen? Also Wecker erstmal auf, keine Ahnung, um 11 stellen, dann auf halb 11...

G\ras4-Halm


ja, Schokoli, das wär eine gute Idee - man gewöhnt sich wirklich dran.

aaaaaaaah ist das scharf! :°(

SOchoFkxo


Naja, ich stehe jetzt immer zwischen 10.00 und 11.00 h auf. Also mittags nur selten, am WE mal.

Ich versuche es immer, früher aufzustehen... aber mir fehlt der Sinn, mir fehlt dann der Sinn zum aufstehen und der Sinn für den Tag und einfach der Sinn für alles... depressiv eben.

Heute ging es ja auch... aber mit größter Mühe... aber muss ja bald wieder. %-|

G7rdas-HMaxlm


aber der Sinn ist ja auch am Mittag nicht da? :- ???

Dann steh auf und dreh ne runde in der kühlen, nebligen Morgenluft. :-)

cplaijr de Llune


aber muss ja bald wieder

Du willst auch wieder. :-)

S]choxko


Nein, mittags fällt es mir dann aber leichter. Je später der Tag, desto weniger die Depression. Ist wirklich so.

S*ch;oko


Will ich wirklich ???

Ich weiß ja nicht so...

c*lair Yde lunxe


Ich denke schon das Du auch willst. Würdest Du das mit der TK und so sonst machen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH