@Trento

G`rasx-xHalm


und vor allem - willst du zuhause bleiben, und dann plötzlich 100% arbeiten von einem Tag auf den anderen?

Oder gar nicht arbeiten und berentet werden?

ich halte die TK für eine sehr gute Lösung.

Mir hilft sie auch, auch wenn ichs nach über 3 Monaten dermassen satt habe!!!!

Aber sonst wüsste ich nicht, was ich den ganzen Tag tun soll.

S&c|hhokxo


Ich muss das machen. Ich brauche eine Hilfe um Struktur zu bekommen. Und die Struktur wiederumj brauche ich zum arbeiten. Und arbeiten muss ich, sonst bin ich am 02.02. Rentnerin. :°(

G@ras-H~alm


aber Schoko, das ist noch lange bis dahin!! :-x

meine Weisheitszähne tun weh. Ich muss endlich zum Zahnarzt. :- %-|

S8choWko


Das geht schon schnell... :°(

Man, das nervt, dass das hier dauernd hängt. >:(

:°_

GUras--Hxalm


esse Süssmais aus der Büchse. Bin zwar schon längst satt, und die Büchse ist noch voll, aber naja.

Werd ich halt noch fetter...ich spür meine Hüftknochen schon gar nicht mehr.

SZcho{ko


Das geht schon schnell... :°(

Man, das nervt, dass das hier dauernd hängt. >:(

:°_

SUchokxo


Davon nimmt man nicht zu, oder?! :-x

c)lair' dea lubne


Schoko

Du hast schon so wahnsinnig viel geschafft, auch das wirst Du schaffen. :)^

G~ras-XHalm


natürlich nimmt man zu. Bin inzwischen wieder auf 72kg angelangt. Mein Klinik-Höchstgewicht. :°(

aber ich muss einfach fressen, fressen, fressen...egal ob mir schlecht, ich satt bin oder ich Bauchweh hab. :°(

SV ist mir lieber..

SxcChoko


clair,

wir unterhalten uns darüber dann in paar Monaten wieder, okay?! :-x

cOlaiXr de[ l:unxe


okay Schoko. :-x

Grasi - "SV ist mir lieber" --> :-/ :-

S%ch^oko


Hälmchen

Aber von Mais... :-/

Maus, auch das wirst Du in den Griff kriegen, Du arbeitest doch an Dir. Ganz sicher, auch wenn es eben was braucht... :-x

G ras-YHalxm


natürlich ist mir SV lieber. Wenn ich tauschen könnte...aber geht ja nicht. Meine Arme sind eh schon total vernarbt da kommts auch nicht mehr drauf an. ABer jetzt krieg ich immer mehr Dellen und Dehnungsstreifen, da ich erblich auch schon vorbelastet bin :°( und bald passt mir gar nichts mehr. Und 33 ist schon die oberste Grösse bei Jeans. :-(

SJch!oko


Maus...

:-( :°_

G,ras-Hxalm


wenn nur diese verdammte beschissene Phobie nicht wäre... :°(

ich bin dermassen satt..ich nehm jetzt ein Prokinetikum...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH