@Trento

GHrasJ-Halxm

ich hab Schaum im Mund. Damit muss man aufpassen - wenns zuviel wird, kommts aus der Nase - und das ist dann sehr unschön...*ausErfahrungsprech*

guckt ihr mal, ich hab die Würfel, [[http://www.tiki.ch/produkte.html hier]]

S4ch|odko

:-o

Also wenn ich jetzt sage "zum GLück ist die Phobie" da, weißt Du ja, wie ich´s meine. Aber damit würdest Du Dir noch mehr Probleme einhandeln. :-(

S|chokxo

Brause...

legga. :-)

Dann schäum mal weiter. ;-D

Ich muss mal raus, ich kann hier fast nix mehr schreiben. >:(

GMras-xHalm

wieso nicht? ???

jetzt hängts ja nicht mehr... :-)

nee also mir wärs lieber ich könnte es rauskotzen dann würde ich nicht so dick werden...darunter leide ich dann noch mehr...

Ggra[s-Hxalm

ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal so voll war. Es tut fast weh irgendwie. :- unangenehmes Gefühl. :-(

der Magen kann doch platzen, oder? :-

S`ch-oxko

Weiß nicht, ich fliege dauernd raus und meine Beiträge bleiben hängen. >:(

W'ürdest DU kotzen , hättest Du nacher eine Bulimie an den Klotschen, und das willst Du sicher nicht!! Du wirst das in den Griff bekommen, ganz sicher. *festanhälmchenglaub* @:)

SQchoxko

Der platzt nicht, ganz sicher nicht.

Ich muss mal telefonieren.

:-x *:)

G:ras-+Halxm

naja, ich weiss nicht was besser ist, entweder eine Bulimie und schlank bleiben oder aber dick sein und es VIELLEICHT mal in den Griff kriegen. :-

Ich entscheide mich für Bulimie. %-|

Ich will nicht dick sein...ich will nicht, auf keinen Fall! :°(

G3ras-xHalm

soviel zum Thema es hängt nicht. >:(

G}ras-|Hxalm

Alice! Who the fuck is Alice!

G]ras)-Halm

oh Gott, ich guck grad Retro-Charts...da sind grad BSB...Nick Carter mit den langen Haaren... :-o

ich kenn die Sachen noch.. :-

WIESO fanden den alle so süss? Eigentlich sieht er ja zum kotzen aus... %-|

GoraGs-Haxlm

bin immer noch satt...

Der Schimmel auf dem Pult ist gar kein Schimmel, sondern Dreck. Das heisst, es sind so Rillen im Holz, und wenn da die Maus so oft drüber geht, scheinen sich so Fasern anzusammeln, die dann die Ritzen auffüllen - was dann wie Schimmel aussieht. %-|

Abhilfe würde ein Mauspad schaffen..muss endlich mal eins kaufen...

G}ra:s-#Halxm

in China gucken die sich ihr Essen noch lebendig an...Frösche, Fische.. :°(

kCleiOne Hexxe

Gräschen, ich wollt mal wieder bei Dir vorbeischauen, denke oft an Dich, auch wenn ich nicht oft hier bin grad. Laß Dich mal ganz lieb knuddeln :-x :-x

GOrWas-UHaolm

danke, Hexlein! :-x

schade, dass du kaum hier bist... :°(

Leb! von der 3. Generation. %-| %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH