@Trento

L.ilab8lasfsblaxu

*:)

Mal kurz vorbeischau ...

Ich glaube, ich kenne den Grund für deine FAs :-/ Aber ich weiß auch nicht, wie man das bekämpfen kann ... Kannst nur du ... Wenn ich dich besser kennen würde, fiele mir vielleicht was ein (aber nur vielleicht!).

Einen lieben Gruß lasse ich mal hier, bevor ich mich an die Arbeit mache (war ja heute den ganzen Tag außer Haus). x:) :-x

Lila

LAilabl!assblaxu

zzz gut, Gräslein!*:)

k2leine XHexxe

Gräschen, ist bei mit irgendwie schwierig zur Zeit, aber ich versuche mal wieder öfter vorbeizuschauen

cJlair d8e lunxe

Ach Maus

:°_

x:)

Gwras-Haxlm

hab geschlafen. Bin immer noch totmüde....werde nachher weiterschlafen.

zudem hab ich Kopfweh und hatte Albträume. :-(

Weiss aber nicht mehr genau von was... :-

Ich fühl mich als hätte ich keine Sekunde geschlafen. %-|

Lila, was fällt dir denn als Grund ein? :-o

L ilabJla_ssb^lau

Gräslein *:)

PN ;-)

G2ras-RH-aldm

danke, du auch. ;-)

hab wieder u.a. von meiner Mutter geträumt, und zwar ziemlich heftig. Was, weiss ich aber nicht mehr. %-|

Schade, dass ich mich nie erinnern kann... :-(

mein Kopf platzt gleich.

Ich gehe jetzt mal Haare waschen, vielleicht wirds dann besser. :- :-/

sqorcLerxess

Hallo Gräschen *:)

Ich geh mir jetzt nicht die Haare waschen, dafür aber meine Fenster putzen ... schöne Arbeit für den letzten Urlaubstag ;-D

Hoffe, deine Kopfschmerzen gehen bald weg ... heute schon genug Wasser getrunken ???

Wünsche dir einen schönen Tag :-D

*:)

Gmras-XHalm

Das wünsch ich dir auch, Zauberin! :-D Und viel Spass beim Putzen! :-p

hab heute noch gar nichts getrunken. Aber das mach ich ja eh nie... :-

naja, hole mir halt nachher schnell nen halben Liter.

Hab heute nachmittag blöde Uhrzeiten...hab um 15 Uhr den Orthopäden, d.h. ich muss ca. um 14:30 von hier weg.

Dann schätze ich mal, dass ich 15 Minuten warten muss und die Behandlung 20 Minuten dauert. Hoffentlich macht er nicht wieder dieses Wirbel-Mobilisieren..ich will nicht seine Hände an meinem Kopf! :°(

Aber das kann ich ja schlecht sagen...

Dann ist es also 15:35. Dann fahre ich zurück und gehe an den Bahnhof - ca. 16 Uhr, Wartezeiten mit einberechnet.

Was mach ich dann die restlichen 42 Minuten? :- ???

Gdras-AHalxm

Kopf platzt gleich... :°(

wieso hab ich in letzter Zeit so oft Kopfschmerzen? Hatte ich früher eigentlich nie..nur manchmal, wenn ich im Büro nen ganzen Tag vor dem Flimmer-Bildschirm sass...(wir hatten noch diese alten Bildschirme...klein und flimmerig... %-|)

GVrasl-Haxlm

Ich muss nachher noch Wäsche waschen...naja ich wart erst mal bis das Kopfweh besser ist... :-|

GYras}-Halm

bah mir ist schlecht... :°(

G/rasQ-Halxm

ah scheisse, ich wollte doch in die Bibliothek.. :-

und in den Bücherladen...

aber meine Haare sind noch nass...will eigentlich nicht schon wieder föhnen... :-

aber nachher gehts nicht mehr, weil ich dann erst um ca. 20 Uhr zurückkomme, glaube ich. :- *überleg*

ah ne, 19:30. Aber trotzdem zu spät.

S`use1x202

hach, koch dir erstma nen cappu und leg nen gang zurück wegen dem orthopäden- was-mach-ich-mit-der-restlichen-zeit- sache :-)

G(ra9s-Haxlm

nee, Cappu ist grad nicht gut, weil mir schlecht ist. Versuche, das Wasser runterzuwürgen. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH