@Trento

T$renxto


Ja ok,

wenn du´s sagst. Aber du liegst mir halt sehr nah am Herzen, bist nicht nur Freundin, sondern auch Sprachrohr und Berater was meine Töchter betrifft.

GSras-H&alm


naja soviel hab ich dir ja auch noch nicht geraten... :-o

T?rentGo


Nicht Quantität

sondern Qualität schätz ich. Was macht dein Tropeninstitut? Hast du schon was gehört?

Goras-xHalm


nein, ich ruf donnerstag an. hoffe sie habens dann schon.

TAre,ntxo


das hoff ich

auch für dich. Weist du eigentlich das es langsam aber sicher auf Mittag zu geht? 8-). Ich esse gleich Spagetthi a Rabiata. Magst du auch was, dann lad ich dich ein?

Ggras-vHalm


was ist das schon wieder? Schinken?

Gerne! :-)

mal sehen wo wir heute essen gehen. hmmm....hab gar keinen hunger.

dafür aber wieder meinen riesigen kloss im hals...urks.

Tcrentxo


Dann spuk

ihne aus und komm zu mir.

G2ras-SHa`lm


du bist eklig! ;-D

ich kann ihn nicht ausspucken. dann wärs ja kein problem.

TOrennto


Es war doch nur

bildhaft gemeint, tschuldigung. Ich muß jetzt zum Chef und dann in die Kantine. Guten Appetit

GArasr-Ha$lxm


und die "Anschuldigung" war nicht ernst gemeint...deswegen der ;-D smiley.

ich wünsch dir: en guete... ;-D

T{renxto


mmmmmh :-p

hat gut geschmeckt. Bloß bin ich klitsch naß geworden auf dem Rückweg, kein Schirm, kurzes Hemd und ohne PKW, hat ziemlich stark geregnet. Hat dein Nudelsalat geschmeckt ;-D ?

G(rasA-Halxm


ja er war lecker und die milchschnitte ebenfalls... ;-D

T}rentxo


So gefällst du mir richtig!;-D

Jetzt sag mal was liebes :-)

GFras-@Haxlm


-...

ähem...

tja.

danke, trento, dass du da bist. und danke, dass ich dir meine gedanken anvertrauen kann. und danke dass ich meine schlechte laune an dir auslassen kann ;-D

Tjrenxto


Oh,

du bist mir sehr ergeben. Nein so meinte ich das nicht, hab eher gedacht das du meinst ich wär ein lieber Trento. Ok genug geschmalzt. Regnet es bei euch?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH