@Trento

TwrOeVnto

Ja ok,

wenn du´s sagst. Aber du liegst mir halt sehr nah am Herzen, bist nicht nur Freundin, sondern auch Sprachrohr und Berater was meine Töchter betrifft.

Garas+-Haxlm

naja soviel hab ich dir ja auch noch nicht geraten... :-o

TTrenxto

Nicht Quantität

sondern Qualität schätz ich. Was macht dein Tropeninstitut? Hast du schon was gehört?

GRrasP-Halm

nein, ich ruf donnerstag an. hoffe sie habens dann schon.

Tyre\ntxo

das hoff ich

auch für dich. Weist du eigentlich das es langsam aber sicher auf Mittag zu geht? 8-). Ich esse gleich Spagetthi a Rabiata. Magst du auch was, dann lad ich dich ein?

G*raLs-Ha-lm

was ist das schon wieder? Schinken?

Gerne! :-)

mal sehen wo wir heute essen gehen. hmmm....hab gar keinen hunger.

dafür aber wieder meinen riesigen kloss im hals...urks.

TPr8ento

Dann spuk

ihne aus und komm zu mir.

G=rasx-Halm

du bist eklig! ;-D

ich kann ihn nicht ausspucken. dann wärs ja kein problem.

Tcrenxto

Es war doch nur

bildhaft gemeint, tschuldigung. Ich muß jetzt zum Chef und dann in die Kantine. Guten Appetit

G&ras-HQalxm

und die "Anschuldigung" war nicht ernst gemeint...deswegen der ;-D smiley.

ich wünsch dir: en guete... ;-D

TTrentxo

mmmmmh :-p

hat gut geschmeckt. Bloß bin ich klitsch naß geworden auf dem Rückweg, kein Schirm, kurzes Hemd und ohne PKW, hat ziemlich stark geregnet. Hat dein Nudelsalat geschmeckt ;-D ?

G@rasS-Halxm

ja er war lecker und die milchschnitte ebenfalls... ;-D

T_re8nto

So gefällst du mir richtig!;-D

Jetzt sag mal was liebes :-)

G$rask-Halxm

-...

ähem...

tja.

danke, trento, dass du da bist. und danke, dass ich dir meine gedanken anvertrauen kann. und danke dass ich meine schlechte laune an dir auslassen kann ;-D

T)rentxo

Oh,

du bist mir sehr ergeben. Nein so meinte ich das nicht, hab eher gedacht das du meinst ich wär ein lieber Trento. Ok genug geschmalzt. Regnet es bei euch?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH