@Trento

c$lair |ded luxne


Na dann versuche Deine Ernährung umzustellen. Ähnlich der oben genannten. Wenns nicht klappt hast Du es wenigstens versucht und kannst nach neuen "Methoden" suchen. Nur sei Dir bewusst, dass Du nicht in 14 Tagen alles abgenommen hast...

Geras-0Halxm


Das weiss ich doch.

Ich bin ja mit meiner Joghurt-Kellogs Special K - Gemüse - Früchte - Diät schön langsam auf 65 runter.

aber inzwischen ist mir alles Obst verleidet. :-(

cSlair dZe luxne


Du immer mit den Diäten. %-| Ich versteh nicht was an einer ausgewogenen Ernährung so schlimm ist? Abwechslungsreich, Vitaminreich, gesund.

G:raos-Haxlm


Weil ich kein Obst mag und ich keine Lust hab, stundenlang am Herd zu stehen und täglich was einzukaufen. Wieso so kompliziert, wenns auch einfach geht??

cUla2ir d)e lmuxne


Wieso gesund, wenns auch ungesund geht? Wieso nicht rauchen, wenns auch mit Zigarette geht?

Mann mach Dir doch das Leben nicht selbst kompliziert. Nudeln dauern nicht ewig und so gibt es einige Gerichte, wo Du nicht Stunden vorm Herd stehst.

G`ras-IHalxm


Ich hasse kochen. Liegt wohl daran, dass wir so blöde Kochschule hatten... :-

naja, mal gucken. Wenn ich morgen Zeit habe, kauf ich mir mal was in Richtung Gemüse.

Friends ist fertig - eine Ära ist vorbei! :-(

Nehme heute nichts zum schlafen, bin am morgen immer so kaputt davon...

cll0air dme luxne


Kochen

kann auch Spass machen. :-) Und muss ja nichts schweres sein. Versuchs doch einfach mal, okay? Und wenns nur Nudeln sind... ;-)

Goras--Haxlm


Naja, der Leidensdruck sollte eigentlich genug gross sein - ich denke fast dauernd daran, dass ich mich viel zu dick fühle. %-|

Mal sehen, wie es morgen klappt. Ich guck auch noch mal nach diesen Kaugummis etc. :-

Ich versuch jetzt mal zu schlafen. Ansonsten lese ich noch ein bisschen.

Gute Nacht und zzz gut! @:)

Ggras-=Halxm


Das Experiment Warmwachs ist kläglich gescheitert! ;-D

naja, ich hatte meinen Spass. :-p

Sind zwar ein klein wenig Haare weggekommen, aber nur so 2 oder 3. ;-D

Zudem hab ich das mit der Temperatur nicht hingekriegt und einfach mal drauflosgerollt. :-D

naja, dann als ich merkte, dass es nicht geht, hab ich den Wachskern reingenommen und mit den Fingern drin rumgematscht. :-D Ich liebe das, so in Dreck und schmierige Sachen und flüssiges Wachs reinzugreifen und rumzusauen! :-D

hmmm hier ist noch ein Wachskern. :-D

den heb ich mir auf. 8-)

nun ja. Müde bin ich überhaupt nicht, deshalb werd ich jetzt wohl lesen oder Musik hören. :-)

CErazyloeni


du ferkel du ;-)

GzrasC-]Halxm


:-o >:(

;-) :-D :-p

GRras+-Halxm


zzz

naja, bin nicht so müde wie mit den Medikamenten :)^

G"ra7s-Hxalm


clair:

Ich hatte jetzt 3 Stücke Brot, 2 davon mit dünn Butter und Konfitüre, eines nur mit Konfitüre, 2 Schälchen Joghurt mit Rice Crispies und 1 Stück Pumpernickel o.ä..

Ist das zuviel? Ich brauche morgens einfach recht viel.

Was ist "schlimmer", Konfitüre oder Butter?

pyeaOcefHull


hi grasi

*:)

p&eacef#ulxl


ganzi wuche scho oni fressattacke :-o .. :)^ :)^ :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH