@Trento

cGlai:r de5 luxne


Guten Morgen x:)

Früh viel essen ist in Ordnung. Brauchst doch Energie für den Tag!

Aber ich würde die Konfitüre weglassen und stattdessen Käse oder Wurst nehmen. Ist nahrhafter und durch was süßes regst Du (so ist es bei mir) den Heißhunger an. OdeR: iss doch früh nur ein Brot mit Konfitüre und die anderen mit Käse. Sonst ist es okay. :-)

pdeac+ef?ull


was auch fein ischt.. ischt käse mit konfitüre :-D

Lqilabrlassbxlau


*:)

Mal einen lieben Gruß x:) hierlasse ... und dann weiter arbeiten %-|

SbuYseO120x2


würde ich auch sagen, was du isst empfinde ich nicht als zu viel! butter ist schlimmer als konfitüre, glaube ich!

ist ja auch egal, brauchst ja, wie clair schon sagt, viel energie!

lieben gruß

NWemla


*liebengrußdalassefürgrasi* @:) :-x

c[lair 7de _lunje


Wisst ihr wann Hälmchen heute kommt? Sie hat doch morgen die DBT Gruppe, oder?? *verwirrt*

Skuse0120x2


also brauchste mich nicht fragen, ich hab keinen schimmer...

c&lair[ de "lxune


Dich

frag ich ja auch nicht. :-p

GmraTs-HUalm


nee, DBT-Gruppe ist jetzt immer am Mittwoch, das heisst, ich darf mittwochs von 9:10 Uhr bis 11 Uhr warten, und dann von 12:15 bis 14:30 nochmal warten. :)^ Toll, echt. :-)

Peace, der FA-Stand, der stimmt eh nicht mehr. Ich setz ihn heute wieder auf 0. Bin mir gar nicht sicher, ob ich ihn aus der Liste nehmen soll...

war heute im "Candyshop" (ich hör mir das Lied glaub ich nachher an :-p), da hab ich die superscharfen Kaugummis gefunden und die sauren! :-) Genau die von früher. :)^

Von denen wird mir dann ziemlich sicher auch schlecht, das ist der positive Nebeneffekt.

Ansonsten hab ich mal wieder auf dem Stuhl gepennt, weil ich am morgen ja so lange frei hatte. Danach Jacobson...ich mag das nicht, schlafen konnte ich auch nicht, leider....bei mir hinterlässt das ein sehr unangenehmes Gefühl in den Muskeln...aber irgendwas muss ich ja machen.

DBT-Gruppe war wie immer - wir haben über Dissoziative Zustände geredet. Da konnte ich natürlich sehr viel beitragen... :)^

Und mal wieder bin ich allein rumgehockt, den ganzen Tag...mal wieder wollte ich meine Ruhe haben...

Ich habe keine BPS. Das passt rein gar nicht zu mir. Wieso bin ich in dieser blöden Gruppe? Ich kann die Skills ja eh nie anwenden, Spannungen hab ich auch nie. Die anderen scheinen das permanent zu haben.

Noch dazu bring ich meine Hosen kaum zu.

Plan für heute:

2 Schälchen Joghurt mit Rice Crispies

3 Stücke Brot mit Butter + Konfitüre bzw. mit Konfitüre

1 Stück Pumpernickel

1 Salatteller mit wenig italienischer Sauce, Olivenöl, Kräuterweinessig und Tabasco (musste improvisieren, hatte nicht genug Sauce)

4 :-o Stücke Brot mit Lätta (das ist doch besser als Butter?)

Heute abend gibts nichts mehr, war genug. Höchstens noch nen Cappu, aber eher nicht, mir ist nämlich schlecht.

Ansonsten hatte ich am morgen wahnsinnig Kopfweh, das ist dann durch das schlafen besser geworden, jetzt kommt es wieder.

Getrunken hab ich auch nur nen halben Liter. :(v

S8useK12x02


ach süße,

in der klinik bei mir, hatten die alle auch druck etc. und ich hatte das null. dachte auch, ich wäre fehl am platze...

denk da nicht so viel drüber nach! das mit den kaugummis ist toll.

kenne ich die auch??

cQlaiar de; lunxe


Hälmchen

x:)

Warum Du immer uin der TK schlafen musst...

Gcras&-Haxlm


Weiss nicht?

also das sind die sauren Kaugummis:

[[http://www.esser-live.de/phpshop/images/centershock_kirsche.jpg]]

und die anderen, die scharfen (die sind VERDAMMT scharf, ich muss die immer aus dem Mund nehmen, weil ichs nicht aushalte sonst) heissen Mouth Busters.

Und dann noch welche, die sind auch scharf denke ich, die heissen Atomic FireBall.

STuse12x02


center shock! *uh*

beim gedanken daran wird mir schon komisch. die hatte ich damals auch zu genüge....

Giras-fHalxm


Weil ich müde bin und es dort keine gescheiten Bücher hat, und ich alle Zeitschriften schon gelesen hab. Was soll ich denn sonst tun? Wie verbringt man so viel Zeit?

cYlai!r de lIuxne


Center Shock

haben wir früher immer gegessen. Ich fand die toll. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH