@Trento

Gtras-BHalxm


Wenn ich mich recht erinnere hatten die so nen flüssigen Kern? :- ???

ICH HASSE DIESE 30 SEKUNDEN!!!!!!!!!!!

SDuse1x202


schlafen oder in der gegend umherlaufen, keine ahnung...

S.usPe1202


DIE hasse ich auch wie die pest!!!!!!!!!!

Fehler:

Sie können nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

cglai3r Vde> lunxe


Wie verbringt man so viel Zeit

Spazieren gehen? Nee, keine Ahnung... Die TK Patienten bei uns haben meist draußen gesessen und gelesen.

G^rasI-Halxm


tja, lesen fällt schonmal weg.

Draussen sitzen ist jetzt nicht sooo angenehm. :-

Spazieren kann man hier nicht gut, zudem laufe ich schon genug rum. Wenns nen Wald gäbe oder so...aber pustekuchen. %-|

mann, ich hab dauernd so bescheuerte Ängste. Wenn ich im Zug sitze und irgendein Geräusch oder eine Bewegung des Zuges ist anders als sonst, denke ich sofort "oh nein, wir entgleisen gleich und ich werde sterben!" und krieg Angst.

Oder immer wenn die älteren Züge hier an den Bahnhof kommen, müssen sie dieses Gabelteil, das den Zug mit der Stromleitung oben verbindet, runtertun und dann wieder rauf. Das Runternehmen knallt total laut und ich zuck jedesmal zusammen. Die anderen nicht! Ich hab immer schon total Angst davor und zuck dann umso mehr zusammen. Lächerlich - es ist doch nur ein Geräusch??

Dasselbe ebenfalls in den älteren Zügen, auf der TK-Strecke gibts ne Stelle, wo es 2mal so laut knallt, keine Ahnung woher das kommt. Immer wenn diese Stelle kommt, verspanne ich mich total und wünschte, es wäre schon vorbei.

Und jetzt hab ich auch noch Angst wegen diesem Vogelgrippe-Scheiss und weil die immer mit dem Vergleich der Epidemie von 1918 oder 1908 oder so kommen, wo ganz viele gestorben sind.

G[raTs-Haxlm


hmmm ich schwitze und fühle mich unwohl in meinem blöden Körper. Es ist unbequem, hier zu sitzen, wegen den Fettrollen.

Ich muss das schaffen. Ich schaff es auch. Ich kann das.

SVusce1202


:)^

so süße, dir auch noch kurz und schmerzlos tschüs.

werde morgen nicht mehr herkommen, das fällt mir sonst zu schwer :-(

alles liebe,

ich melde mich sobald ich on kann.

:-x

G.r/as-Haxlm


ja, habs schon gelesen :°(

ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute und viel Kraft für das Einrichten!! :-x

Werde dich vermissen! :-(

G(rasP-Halxm


Hier sind mal wieder viele Leute, wie auch gestern schon und die Tage davor. :)^

G^rahs-Halom


hmmm, dann telefonier ich halt.

Tja, wer bietet sich da an....mein Vater.

Der hat aber geschäftlich zu tun und will sowieso nicht mit mir telefonieren.

Sonst...hmm...niemand??

Ich könnte auch lesen. Hab aber leider nur noch ein halbes Buch und eine Glamour, die ist aber schnell durchgelesen.

Ich könnte aufräumen, aber dazu hab ich keine Lust.

Ja, das wars dann auch schon.

Schön, so ein Abend... :-)

cdlair< de xlune


Ich bin doch da. Wusste vorhin nur nicht, was ich schreibe soll... :-(

GWraFs-HaElm


ich bezog das nicht auf dich.

einfach sonst.

Ich habe niemanden. Das ist jetzt nicht wehleidig gemeint, im Gegenteil, es ist eine trockene Feststellung.

cOlainr de %lunxe


Ich weiß. :-(

Mann, wie gerne würde ich Dir irgendwie helfen...

Ich hab dich lieb. :-x

Zkimxt


*:) @:) huhu ihr zwei

Sie können nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

chlair de$ lune


Hi Zimt!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH