@Trento

Z"ixmt

*lol* ich les mir grad die Seiten durch, die von dem Kinderarzt Dr. Behrmann. Der hat ja einen "netten" Umgangston. Und was für schimpfwörter der kennt ;-D Krass.

Z+imt

Er ist in deinen beiträgen schon runtergerutscht, ich erwisch ihn nicht mehr :-/ Durch dich hab ich ihn ja auch gefunden ;-D

c,lair ,dev luKne

[[http://www.med1.de/Forum/Rund.ums.Forum/187138/]]

Z+imxt

JAAAAAAAAAAAAAA, *hüpf* danke clair :-x

c?la[ir deF lxune

Bitte, bitte.

Z2imt

*gg* Ich hab mich dumm und dämlich gesucht.

chlair 0de OluFnxe

Ganz einfach

ich habe bei Grasi mit der Maus (rechte Maustaste) auf den Namen geklickt - im neuen Fenster öffnen - weitere Beiträge und dort siehst die letzten 50 Stück. :-)

Hälmchen, sag mal was. :-/

G1ra"s-Haxlm

was denn? :- ??? :-/

c8lair "deA luxne

Weiß nicht.

Will dich nicht aus deinem Faden vertreiben oder so...

Garass-Halxm

Ich hab grad meine Narben eingecremt, weil die teilweise spannen und sich schälen. %-|

Das triggert irgendwie.

Und mir ist eingefallen, wie ich damals vor meinen Eltern mit blossen Armen rumgelaufen bin!! :-o

Mein Vater hat ja zuerst gedacht, es sei aufgemalt! (???)

Dann ist er mit dem Finger drübergefahren und hat gesagt, er hätte nicht gedacht, dass es so schlimm ist.

Kommentar meiner Mutter: "Und so läufst du draussen rum??"

Mittlerweile achte ich darauf, dass nur ja niemand was sieht.

Im Nachhinein schäme ich mich, so offen damit umgegangen zu sein. Weiss nicht was da in mich gefahren ist. :-

Gtras-UHaxlm

Tust du nicht, keine Sorge.

Bald viertel nach. :-)

Z)imIt

Oh, sorry. Wir labern in deinem Faden rum ohne dich miteinzubeziehen.

Gräschen, hast du was besonderes vor am Wochenende? Ich geh auf ein Turnier zum zuschauen, würd euch gerne mitnehmen.

cXl[airI del lunxe

Ich kann damit auch nicht offen umgehen...

Vielleicht wolltest Du ein bisschen Aufmerksamkeit oder Mitgefühl von deinen Eltern? Direkt dafür interessiert wie es Dir geht, haben sie sich ja nicht als Du in der Klinik warst... %-|

c%laSir deh lune

würd euch gerne mitnehmen

Würde gerne mitkommen. :-D Aber ihr wohnt ja alle so weit weg... :-|

G)ras\-HaGlm

Was vorhaben?

Nicht dass ich wüsste - zuhause war ich letztes Wochenende.

Wird mal wieder ein Rumhock-Wochenende, den ganzen Tag im Internet. %-|

Jetzt tut doch nicht so. Wie wenn in dem Thread hier nur strikt über mich geredet würde. %-|

Mitgefühl? Nee....ich hatte damals nen "ich geh jetzt offen damit um" - Anfall, denk ich mal. Ich habe ja damals im SV-Thread auch geschrieben, dass ich die Arme im Sommer nicht verstecken werde.

Naja, jetzt weiss ichs natürlich besser. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH