@Trento

Z|imxt

:-| Manno. Blöd ist das. Kannst du nicht in Stuttgart wohnen? ;-D

c]lairH de lxune

Du

hast dich mal in deinem Faden ausgeschlossen gefühlt... :-( Und das will ich nicht, dass Du dich so fühlst. :-(

Kannst Du nicht irgendwo hin fahren? In ne andere Stadt oder so? Nur mal so für nen Tag?

Z"i)mxt

So....genug des internets...wollte ja noch was essen bevor ich mich dem absolut genialen fernsehprogramm widme.....Ich glaub ich les nachher Sakrileg weiter. Geiles buch.

calairT de ulune

Kannst Du nicht hier wohnen? ;-D Wenn Du in Dresden oder so wohnen würdest, würde ich ja mal mit'm Zug hin kommen, aber Stuttgart... :-|

cslair[ de lxune

Zimt

Du guckst nicht die Super Nany? :-o :-o :-o

Argh, 30 Sekungen... >:(

ZOi2mt

;-D Da versteht mich keiner ;-D In Dresden reden sie so wie Che und das kann ich nicht ;-D

Z#imt

Oh, super nanny? Kommt das heute? Tatsächlich?

Mal schauen, wenn ein entsprechend interessanter fall gesendet wird...

G:ras-NHalm

Andere Stadt? Nee, dann verirre ich mich nur.

Und vor allem, was soll ich dort machen? Ist eh schon scheisse, wenn ich rumlaufe und überall Cliquen, Pärchen (igitt) und beste Freundinnen sehe.

c%laciOr de lHune

Da versteht mich keiner

Schonma mit Opi geredet? Verstehst ihn?

c!lairn de[ luxne

Hmmm,

schoppen, Stadt angucken?

Was hälst Du eigentlich von Selbsthilfegruppen??

Z^imt

Ja, logo, also verstehen klar. das war auch übertrieben von meiner Seite aus ;-D

Aber Che redet extremer als Opi.

Leipziger reden also nicht so nen extremen Dialekt *notier*

c<laiFr dex lune

Morgen

Doppelfolge GZSZ :)^ Abend gerettet. ;-D

30 Sekunden... Nein, ich rege mich nicht auf. %-|

Z0imxt

ruhiiiiig :-)

c6lairw d5e lxune

Leipzig

ist auch nicht so tief in Sachsen wie Dresden... ;-) Aber C. redet doch noch ganz gut. Also für DD... *gg* Ich mag den Dialekt nämlich auch nicht. ;-)

Z4ixmt

Mein ssen, verdammt! Jedes mal komm ich zu spät runter +ggg* nur wegen med.1

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH