@Trento

Z&imxt


:-| Manno. Blöd ist das. Kannst du nicht in Stuttgart wohnen? ;-D

c@lair dde luxne


Du

hast dich mal in deinem Faden ausgeschlossen gefühlt... :-( Und das will ich nicht, dass Du dich so fühlst. :-(

Kannst Du nicht irgendwo hin fahren? In ne andere Stadt oder so? Nur mal so für nen Tag?

Zaimxt


So....genug des internets...wollte ja noch was essen bevor ich mich dem absolut genialen fernsehprogramm widme.....Ich glaub ich les nachher Sakrileg weiter. Geiles buch.

c"lair 7de plunxe


Kannst Du nicht hier wohnen? ;-D Wenn Du in Dresden oder so wohnen würdest, würde ich ja mal mit'm Zug hin kommen, aber Stuttgart... :-|

ctlair 1de lxune


Zimt

Du guckst nicht die Super Nany? :-o :-o :-o

Argh, 30 Sekungen... >:(

Z imt


;-D Da versteht mich keiner ;-D In Dresden reden sie so wie Che und das kann ich nicht ;-D

Zuimxt


Oh, super nanny? Kommt das heute? Tatsächlich?

Mal schauen, wenn ein entsprechend interessanter fall gesendet wird...

GPr%as-H!avlm


Andere Stadt? Nee, dann verirre ich mich nur.

Und vor allem, was soll ich dort machen? Ist eh schon scheisse, wenn ich rumlaufe und überall Cliquen, Pärchen (igitt) und beste Freundinnen sehe.

c)lairA de lxune


Da versteht mich keiner

Schonma mit Opi geredet? Verstehst ihn?

calai|r de lmune


Hmmm,

schoppen, Stadt angucken?

Was hälst Du eigentlich von Selbsthilfegruppen??

ZwimAt


Ja, logo, also verstehen klar. das war auch übertrieben von meiner Seite aus ;-D

Aber Che redet extremer als Opi.

Leipziger reden also nicht so nen extremen Dialekt *notier*

c)lairr Dde ljune


Morgen

Doppelfolge GZSZ :)^ Abend gerettet. ;-D

30 Sekunden... Nein, ich rege mich nicht auf. %-|

ZEixmxt


ruhiiiiig :-)

c~laiAr cde lunxe


Leipzig

ist auch nicht so tief in Sachsen wie Dresden... ;-) Aber C. redet doch noch ganz gut. Also für DD... *gg* Ich mag den Dialekt nämlich auch nicht. ;-)

Z4iImt


Mein ssen, verdammt! Jedes mal komm ich zu spät runter +ggg* nur wegen med.1

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH