» »

@Trento

Gfras-Hxalm


und weg bist du...

es gibt so ein buch, ...und raus bist du. krasses buch, über mobbing.fällt mir grad so ein.

will morgen nicht arbeiten...hab sicher wieder vieles falsch gemacht.

mal sehen ob ich von dir träum! ich denk eher dass ich tief und traumlos schlaf...obowhl, traumlos, man träuumt ja sowieso immer man mag sich nur nicht erinnern...

der besuch ist aber unpünktlich..d zzz ;-)

schlaf gut, sleep well, dors bien...

bis morgen...'til tomorrow (oder so), à demain!

TVrenxto


...und schon wieder da...

Kaffeepause! Oder besser für mich Teepause. Sitze gerade vor meinem Fencheltee und schau in diesen trüben Tag, müde bin ich auch, war spät gestern. Ja die Afrikaner kommen nie pünktlich. Es gibt, glaube ich keine Menschenrasse die so pünktlich ist wie die Deutschen, das soll jetzt kein Lob sein...grins. Da haben wir beide uns gestern Abend knapp verfehl, schade. So jetzt muß ich pausieren. Sei schön artig und paß gut auf dich auf. Ciou

TGrexnto


......und nochmal da......

Ich hab ganz vergessen dich um etwas zu bitten. Kannst du mir mal eine Mail hier in diesen Chatt stellen? Würde gern mal sehen wie das funktioniert. Danke im voraus. Tschüss

Ghras-BHaxlm


hää das hab ich nicht kapiert...mail in diesen chat stellen? wie meintst du das?

bald mittag.oh es regnet grad.

mmmh ich hab den typen heute nicht gesehen. aber morgen seh ich ihn bestimmt. ich muss.

lalala...

hab nichts geträumt, weder von dir noch von sonst was ich mag mich nicth daran erinnern..schade...

aber müde bin ich...es könnte zwar schlimmer sein...

fencheltee...gut für den magen...wir haben zuhause so von kneipp sonen magendarm tee fenchel kümmel und anis. das sind genau die drei dinge die ich NICHT mag. wirklich nicht. diese 3 dinge verabscheue ich zutiefst. hab mal den tee getrunken mir wurde fast übel davon...bä. mag ihn wikrlich nicht.

so muss jetzt aufhören, bin dann heute abend wieder da!

bis dahin,

vlg

THr~entxo


hey Grasi

So 10 min Pause. Mit der Mail meinte ich das so: hier im Forum gibt es doch eine Mailbox, ich denke mir man kann hier direkt was an den Nickname schreiben oder....? Vielleicht liege ich auch falsch. Was hat aber dann die Mailbox auf sich? Also bis later mein Grasi

Gpras-8Ha(lm


hey!

dooooch da hast du recht...wem willst du denn schreiben *neugier*

also du klickst auf den kopf der person, dann siehst du das profil sowie weitere beiträge von xyz und private nachricht an xyz. letzteres ist es dann auch.

Du weisst nicht per zufall was sprue ist?

ich freue mich auf morgen! hoffentlich ist er auf dem bus sonst versauts mir den tag.

hatte vorhin kopfschmerzen, wohl vom wetter. hab oft vom wetter kopfschmerzen, du auch?

bis later

vlg

G8ras-/Halm


trento

ist online... :-)

T/renxto


Meine letzte Pause mit Fenchel

Hey, wem sollte ich außer dir schreiben? Sei doch nicht eifersüchtig ich werde dir nicht untreu. Danke für die Hilfe. Es hat keinen bestimmten Grund, außer das ich neugierig war wie das wohl funktioniert. Schreib mir doch mal was liebes auf diese Mailbox. Sprue kenn ich nur aus dem med. Bereich. Damit bezeichnet man eine Unverträglichkeit des Dünndarms gegenüber Glutene(Eiweißstoffe aus Getreide). Und Kopfschmerzen hatte ich auch und zwar bevor der starke Wind kam. Habe ich auch öfters bei Wetterumschwung oder Fön. Bis heut Abend

Gqras- Ha#lm


naja nur weil:

Oftmals nimmt die Zeit bis zur eindeutigen Diagnose bei Erwachsenen einen sehr viel längeren Zeitraum in Anspruch als bei Kindern mit Zöliakie, da das gleichzeitige Auftreten aller unten beschriebenen Symptome beim Erwachsenen sehr selten ist oder die Symptome oftmals nur schwach ausgeprägt sind. Dadurch ist es für die Ärzte schwer, unmittelbar auf die Krankheit Sprue zu schließen. Im Durchschnitt dauert es ca. 5 Jahre, bis beim Erwachsenen die Symptome richtig gedeutet werden und Sprue diagnostiziert werden kann.

Die Symptome der typischen Sprue bei Erwachsenen

Die typische Sprue tritt in der Regel zwischen dem 30. und 40. Lebensjahr mit folgenden Symptomen auf:

Am häufigsten:

Blutarmut (Anämie)

Übelkeit

Osteoporose

Regelblutung bleibt länger als 4 Monate aus

Verstopfung (auch möglich aufgrund des Eisenmangels)

Müdigkeit, Erschöpfung

Appetitlosigkeit oder auch ständiger Hunger

Eher selten:

Durchfall

Gewichtsverlust

Blähbauch

G/ras$-Halxm


bin nicht eifersüchtig nur neugierig!

T;rendto


Hey Grasi

Endlich daheim. Gegessen habe ich heute in der Kantine. Es gab mein Lieblingsgemüse, Spargel, dazu mehlige Kartoffeln, zwei Scheiben Schinken und eine leckere Soße Holondaise. War echt lecker. Kurz bevor mir schlecht wurde hab ich aufgehört zu essen. Das war ein sehr langer Tag und das auch noch am Montag. Heut Abend esse ich nichts mehr, ein paar Weintrauben und fertig. So kriege ich wenigstens den Winterspeck los. Wo hast du die Info oder den Gedanken mit Sprue her? Bist ja echt genial. Wieder ein Funke Hoffnung. Hoffentlich hast du schon gegessen. Du sollst Abends doch nicht so spät essen. Ist du Mittags nichts(warmes)? Bis gleich

G?ras-IHalxm


doch...ich esse mittags warmes...in ner kantine...sagen alle immer: iiih kantinenfood. ich mag es...

Die Info hab ich von REbecca, das ist ne Freundin die ich hier kennengelernt hab im Forum, ihr ist seit der Schwangerschaft immer übel.

Es ist mir eigentlich sch***egal wenn der andere arzt sagt ich soll nicth mehr auf ursachensuche gehen. es sei nun mal psychisch. was für ein KOMISCHER zufall dass noch 3 andere menschen seit ihrem urlaub diese übelkeit haben...

ich werde suchen bis ich es finde...

ich mag kartoffeln nicht sonderlich, k.a. warum.

Ja hab gegessen. Wir essen meist um halb 7 bis 7, nur letztes mal haben wir ausnahmen gemacht erst um viertel vor 8 gegessen.

aber jetz tnicht mehr. hab 3 käsewürste gegessen und eine portion von diesem nicht so leckeren reis.

morgen hab ich haltungsturnen...hab irgendwie keine lust aber ich war schon die letzten beiden male nicht, weil ich beim arzt war.

bist du noch da?

lg

Twr(enxto


klar bin ich noch da

klar bin ich noch da, hab doch den ganzen Tag auf dich gewartet. Drei Würstchen, mein lieber haust ganz schön rein.

GZras-LHalm


muss zunehmen :-)

T~renHtxo


.......

Bist du denn dünn? Sieht man dir an das du krank bist? Aber ich glaub das ist schon ok wenn du Appetit hast, sonst würdest du so auch noch Mangelerscheinungen bekommen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH