@Trento

GUras@-Halxm

zwischen ergeben und dankbar liegt ein unterschied... :-/

es nieselt.

T6reMnto

Sei doch nicht so spitzfindig,

bist doch gar nicht so. Ich will dich ja auch nicht erniedrigen, also vielen Dank für das Danke. Hast du nun an Joop gerochen und weißt wie ich riech?

Gdr0a}s-Halxm

betitel mich doch bitte nicht mit eigenschaften! :-/

sag mir nochmal wie es aussieht. ich kenn mich bei herrenparfüms nicht aus.

T7revnto

:°(

Glasflasche mit lilapinkfarbenen Inhalt, Karton mit Aufschrift Joop Home lila in braun verlaufend. Entschuldigung für die Betitelung, meinte ich nicht so.

G/rass-Halxm

;-D

na dann bin ich mal spitzfindig: das heisst homme, mit 2 m, was nämlich mann heisst.

;-D

nimms nicht ernst...war nur n scherz... ;-D

T7rent$o

Buh,

ich hab´s echt ernst genommen. Dann hab ich auch wieder gelernt, 2xm=maskulin. ;-D

GlraQs-Healm

und was heisst dann frau auf französisch? aber ohne nachgucken... ;-)

T2reunxto

Denke

irgendwas mit f.

GBras-XHalm

femme...ausgeprochen natürlich *famm*

T0renxto

da lag ich mit meinem Latein

schon gut, es sind ja auch alles lat. Sprachen. Hast du schon ein Buch?

G2reas-=HQalm

nein. aber vorerst hab ich ja sowieso keine zeit zum lesen.

ich hab auch gar keine richtige lust mehr..komisch. ich hab immer so gern gelesen...

TqreQnxto

Ich denk

wenn du zuviel PC und TV konsumierst wird der Geist träge, läßt sich gerne berieseln, darauf mußt du achten. Nehm dir Auszeiten für PC und TV und Zeit für deine Seele.

G4r,as-Hxalm

das hat nichts mit dem zu tun.

eher damit dass ich schon so viele bücher gelesen hab..und darum hohe anforderungen hab

Tbren to

Na,

bist du da ganz ehrlich? Ich geh diese Woche noch zur Bibliothek dann kriegst du ein paar Empfehlungen. Kennst du eigentlich das Buch Sinueh der Ägypter?

G"rZasB-Halxm

ja bin ich.

nein kenn ich nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH