@Trento

cFlair ,de Elune

Guckst Du?

[[http://www.stern.de/tv/ stern tv]]

GGras-;Hailxm

oh ja, werd ich gucken! :-)

bin zwar dann morgen müde...aber kann ja wieder schlafen. ;-)

c'lair7 dieq lunxe

aber kann ja wieder schlafen.

Na ja, wenns die Klinik tolleriert und Du eh ewig frei hast. :-)

Ist es interessant? Habs noch nicht angeguckt. |-o

G:ra\s-Hxalm

ich fände es interessanter, wenn die bei den Familien, in der die Supernanny war, später noch einen Besuch machen würden.

was soll die Klinik sagen? Erstens ist eh nie jemand da, und zweitens, was soll ich denn sonst machen?

cUlair ade xlune

Ja,

ich denke immer, dass Du während den Therapien schläfst, aber das machst Du nicht, oder? Nur in den Pausen, gell?

G9rafs-Halxm

Genau.

Nee, also während der Therapien, nur beim Jacobson manchmal, aber da bin ich nicht die einzige. ;-)

ansonsten würde ich mich das nicht trauen.. :-o

cglairJ dje lxune

Ich habe mir gerade so Gruppenthera vorgestellt und Grasi schläft... ;-D Oder Soziale Kompetenz oder Sport oder so... ;-D

Bei uns hat einer auch ab und an geschlafen, aber der ist schneller rausgeflogen als er gucken konnte. War so'n übelst cooler (%-|) kiffer... Nun ja...

Goras)-Hxalm

Hmmm, bei uns ist in der ca. 7. Klasse mal jemand in Geographie eingeschlafen... ;-D

Gfras-zHalxm

ich stopfe mich grad mit Tiki voll.... %-|

reiner Zucker, aber egal... %-|

nachher wird mir sicher schlecht. %-|

c9laira de lkune

Geo

ich hatte mal während ner Geoarbeit Schluck-auf. Wie peinlich. Alles lachte und die Lehrin versuchte uns zu beruhigen... Dann war Ruhe und "Hick".

Oder einmal: (auch Geo) musste ich aus'm Buch vorlesen. Habe das auch gemacht und der eine Satz war voll komisch - gramatikalisch voll falsch. Meine Lehrerin bat mich mehrfach den Satz ordentlich vorzulesen und immer wieder war er so falsch, aber ich habe mir solche Mühe gegeben. Als ich dann mit Lineal lesen musste (sie dachte ich verrutsche imemr in der Zeile), war es in der Klasse ganz aus. Alles lagen vor lachen unterm Tisch. Und ich musste immer und immer wieder lesen. Immer wieder falsch. Die Lehrerin war so böse und genervt und nahm mein Buch und siehe da: Druckfehler in meinem Buch... Ich habe die ganze Zeit richtig gelesen... :)^

cVlair] de l|une

Tiki

war das so'n Brausepullver?? *dumm frag*

Nein, die 30 Sekundenregelung stört mich nicht. >:(

Ggras1-Halm

;-D

wie geil... ;-D

ja, das ist so Brausepulverähnlich, einfach in Würfelform. :-)

wird so zu Schaum im Mund. :-)

Schluckauf hatte mal ne Mitschülerin während der Mathe-Arbeit - allerdings nur leise, nur ich habs gehört (wir mussten uns immer auseinandersetzen)...das hat sooooo genervt! >:(

colair mde l6unxe

In der Grundschule hat eine aus der Klasse mal auf ihr Mathearbeitsheft gekotzt.. Das war cool. Vorallem wenn heute noch erzählt wird, was sie gegessen hatte... Es war Ei... *gg*

GJras-yHalxm

das find ich eher weniger cool. :-

ich wäre aus der Klasse gerannt.

c3lair dse lmune

Na ja,

wir fanden es lustig... Sie ist aber auch aus der Klasse gerannt... *gg* Wir haben aber auch keine Emetophobie (oder wie das heeßt)...

Bäh, mir is schlecht. Zu viele Kekse... :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH