@Trento

G&ras-xHalm

Pupsi hatte ne Krankheitskette eröffnet, und die wurde jetzt gelöscht. Weil wir das nicht verstehen, hab ich den Admin angeschrieben.

Wer Pups ist, weiss ich nicht, aber ich bin mir eigentlich 100%ig sicher dass es jemand ist, der schon registriert ist und mit uns mitschreibt. :-)

jetzt kommt auch das mit den Namen. :-)

GdrasK-Hnalxm

Butterbrot? ;-D

GbraNs- Haxlm

Namenforscher? :-o

hmmm was mein Name wohl bedeutet...bescheuerter Name, hasse ihn... %-|

c7lair> de lxune

Butterbrot

cool, ne ;-D :)^

Admin hat sich also noch nicht geäußert? Mist. Mich interessiert jetzt auch wer Pups ist, aber ich befürchte ich kenne ihn nicht. :-|

calaitr de tlune

Dein Name

na ja, geht doch. Gibt schlimmeres. Aber mit dem Aussrechen - da haste Recht. Ich glaub ich würde es auch falsch machen... |-o

GYras-2Haxlm

Knud Knudsen... ;-D

meinen Namen spricht man einfach aus, wie man es schreibt. Das machen aber viele falsch. %-|

Will auch über das Watt laufen... :-|

cKlai|r de lxune

Kam

das mit "Einsatz in 4 Wänden" nu schon??

Langsam is das Thema öde... :-| Der Onkel is schon ewig im Studio, aber glei vorbei, glaub ich...

Girxaqs-Hxalm

ja, schon vorbei. War nur ganz kurz, die haben einfach ne Familie befragt, wie das Haus jetzt ist und so.

War langweilig.

Die beiden Postboten heissen grad so komisch? Zufall? ???

czlair Hde luxne

Die beiden Postboten heissen grad so komisch? Zufall?

Keine Ahnung. Bei uns ist Werbung. %-| Jetzt kommt was über jemanden, der irgendwie bei Geparden oder so lebt... ??? Oder gelebt hat?

G0r4as(-'Ha8lm

echt? :- ???

weiss nicht.

Die sind da noch am labern...

sind die Lieder angekommen?

Kommt bei dir in der Werbung auch immer voll lange so ein Lied wo eine so nervig singt "gods gift to a woman like me"? (heisst es god's oder gods? Ich verdumme immer mehr..)

G^rasy-Hxalm

ah jetzt kommt das auch, mit dem Mann mit den Geparden.

G)razs-Haxlm

zuerst Werbung. %-| %-| %-|

dann kommen immer die Showhighlights im Herbst auf RTL - eine eeeeeeeeeewig lange Vorschau... %-|

cjlair fdRe lTunxe

Mein yahoo

ist kaputt. :-( Sagt immer meine ID existiert nicht. :-| Manno... :°(

DTar,mwinxd

Kette von Krankheitssymptomen

:- wird sicher auch gelöscht. :-(

( Nasenbluten - Nackenschmerz - Zehenkrampf - ... )

c9laiir de lxune

Kette von Krankheitssymptomen

;-D

Hat Admin schon geantwortet?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH