@Trento

G*ras-&Halm

hast du sie richtig geschrieben? Vergiss nicht, dass du das @yahoo.de nicht eingeben musst.

Pupsi: Kannst ja mal versuchen! ;-D

so, geht weiter. :-)

G'ras$-Halm

nee, er ist grad gar nicht online.

D(armwTignd

Pupsi: Kannst ja mal versuchen!

Heute nicht mehr. Bin gerade sehr frustriert. :-|

Vielleicht morgen *:)

Gzra"s-Haxlm

dann machs mal gut! *:)

c^lair sde lunle

Schlaf gut,

Pupsli! :-D *:)

Yahoo - weiß ich. Ist aber gelöscht. :-( Habe auch ID vergessen und so gemacht...

G(rasR-Haxlm

Was ist gelöscht ??? ?

cIlair dLe l@unxe

Mein yahoo Name... Meine Mailadresse eben... :-(

GTrams-H+alxm

PN :-)

das kann nicht gelöscht sein. Die löschen nicht einfach so Accounts.

c}lair `de iluxne

Geht wieder :-D

Wer weiß was da war. Der Name kann nich falsch gewesen sein, denn der ist auf'm PC gespeichert, also ich mache nie log out. Da muss ich dann nur noch PW eingeben und da ich meist das selbe habe... Das war auch richtig. Hmm, egal. Jetzt ist ja wieder alles okay.

G;r+as-xHalm

:-D :)^

du kriegst trotzdem nochmal PN. ;-)

c;lairw de tlunxe

Hast Du ne Idee wer Pups ist?

GUras-tHaqlm

nee... :- :-/

ich geh auch gleich ins Bett. Glamour lesen. ;-)

zzz gut! @:)

cFlai@r de luene

zzz Du auch gut! *:)

ralf?? Der hat den letzten Beitrag 19:30 Uhr rum geschrieben und Pups ist seit 21:30 Uhr oder so angemeldet... Egal. Kam mir nur so in den Sinn... %-|

CUleexni

hi grasi

hier ein paar Zeilen von Sanji für dich :-D

Einen lieben Knuddler und ein Blümchen @:) für dich, hab dich echt gern. Wie gefällt dir der Auffenthalt in der Tagesklinik? Hilft er dir? Liebe Grüße

schlaf schön Grasi zzz *:) und auch liebe Grüße von Beco :-D an deine Decke, und deinen kleinen Kuschelzoo :-D @:)

G@rasI-Haxlm

clair: Nee, schliess ich eigentlich aus...dafür ist Pups zu intelligent...... :- und er schreibt nicht in Grossbuchstaben.

Cleeni: Danke fürs ausrichten! :-D

Bitte sag ihr, dass mich die Tagesklinik ankackt und es extrem langweilig ist - bin ja auch schon über 3 Monate dort.

Sag ihr dass ich an sie denke und ihr ganz ganz viel Kraft wünsche!!

Danke! :-x

Bin müde. %-|

hab scheisse geträumt. Was, weiss ich nicht mehr. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH