@Trento

Tzrexnto


ok ich glaube dir,

das Buch erliest die Geschichte eines ägypt. Arztes imalten Königreich, sehr interessant und dokumentatorisch. Oder kennst die das Buch die Päpstin oder der Schamane kann ich nur empfehlen.

G=rans-Hxalm


ähm...nein auch nicht.

ich mag es aber nicht wenn die bücher zu sachlich sind.

T renxto


mehr Fiction

oder Liebe?

Ghra[s-Hualxm


ach ich kanns auch ncith so genau sagen. ich bin eigentlich schon offen, aber es muss mir einfach gefallen. ich hasse es wenn ich mich regelrecht zwingen muss zum weiterlesen in der hoffnung dass es mal noch spannend wird

T|rEeinto


ok

jetzt hab ich das Schlüsselwort, "Spannend". Du drücks dich manchmal etwas hintenherum aus, aber jetzt haben wir es. Ich werde die demnächst ein paar Tips geben. Weist du eigentlich das es nur noch ungefähr 3 w dauert bis du ein erwachsenes Mädle wirst?

Gsras(-_Halm


ja klar. :-) so knall auf fall

T-renxto


ja

denn groß bist ja schon lange ;-D

GBraQs-gHalm


;-D

das hat was...Kleiner ;-D

T%re6n|txo


hey

werd nicht so frech du bist noch keine 18, da wirkt das Jugendstrafrecht wenn man Erwachsene ärgert und da steht dann als Strafe 2 w kein TV :-p

G%ras_-Haxlm


;-D

ja klar.

es regnet in strömen. und die bushaltestelle ist nicht überdacht... :-/

TSrenxto


schlimmstenfalls

kann die Strafe auch ausgesetzt werden und es gibt Bewährung, d.h. du müßtest mit dem Kläger ein romantisches Dinner einnehmen. ;-)

G|rasE-1H.alxm


das wär, sobald meine übelkeit weg ist, eine angenehme strafe :-)

hatte heute erst eine tablette :-)

T@renxto


Du nimmst

die Strafe also an? Dann sollten wir über Zeit und Lokalitäten verhandeln.

T#rexnto


Mein liebes Grasi,

ich hab um 16:45 noch einen Termin im techn Gremium des Stadtrates, muß mich leider von dir losreißen :°(. Bis später und schaff noch schön. Bis later

Ghras-Hxalm


hehe, ich hatte doch um 16:30 Feierabend... :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH