@Trento

Goras-Hxalm

einfach runter mit. ;-)

N?elxa

nee, dann wird mir schlecht drauf, das geht nicht ;-)

GBrasO-Halm

Marilyn Manson - lest oder least oder wie auch immer we forget... :-|

Gdra4s-Hxalm

ich habe eigentlich gar keine Lust, mich auf eine Diskussion einzulassen, ob es Depressionen gibt oder nicht. %-|

Aber wenn ich nicht antworte, sieht es ja so aus, als hätte ich keine Argumente.... :-

ich gehe jetzt ins Bett...ein bisschen lesen oder so und schlafen. Was soll ich auch sonst tun... %-|

C!razylexni

zzz gut grashalm @:)

C;razyljenxi

hey, bist ja fast so wütend geworden heute, wie ich sonst immer..hast aber auch allen grund zu bei dem blöden beitrag

G"rajs-Hxalm

ich fands ein bisschen übertrieben, wie ich reagiert habe. Da sollte ich doch eigentlich drüberstehen... :- nun ja. %-|

G~ras-xHalm

Neuster Schwachsinn: Wenn man Depressionen hat, dann traut man sich das gar nicht zu sagen.

Sprich: Wenn man dann im Forum schreibt, dass man Depressionen hat, dann stimmt das nicht.

%-|

pieacexfull

hi grasi :-D

cNlair0 de luxne

...drüber stehen...

:-x

Gnras-Hxalm

Hallo ihr 2! :-D

seit ich mir diese scharfen und sauren Sachen gekauft habe, bin ich hier vorm PC ständig am fressen... %-|

aaaaaah ist das scharf! :°( aua, aua, aua! :°(

cKlasiOr ded luxne

Und, hilfts??

Glras-cHaxlm

ach, ich esse es gar nicht wegen Heisshunger oder so - den habe ich nämlich seit vorgestern nicht mehr. Im Gegenteil. Aber essen tu ich aus Gewohnheit noch recht viel.

Aaaah meine Augen tränen... :°( ich nehm ihn nicht raus....ich stehe das jetzt durch....

meine Zunge brennt wie Feuer...

was ist in dem Teufelszeug drin??

pFeTacef/ull

hm grasi ich esse auch die kleinen chillis ohne grosse probleme ;-)

c;lair /de 3lune

Was für einen Kaugummi isst Du gerade??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH