@Trento

cGlaQir d*e lunxe


Nicht mal die Richtung?

G:ras-|Hkalm


nein...weiss ja auch nicht was es da an betreuten Jobs gibt...ist ja nur zur Überbrückung, solange es keine blöde Arbeit ist (Dinge abpacken oder abzählen oder sonstwas), bin ich eigentlich offen für alles.... :-/

cGlair 'de luxne


Überbrückung

bis wann? Bis Du ne Ausbildung anfängst? Also bist Du jetzt an dem Punkt, wo Du bereit bist wieder zu arbeiten und es Dir auch zutraust?

G6ras-Hxalm


ja, aber alles im betreuten Rahmen, nicht auf dem freien Markt. Aber da ich ja gehört habe, dass es 6 Monate dauert, bis die die Anmeldung bearbeitet haben, weiss ich nicht, ob ich überhaupt was finde.. :-|

c@lair ode lxune


Na

dann mach wenigstens jetzt Druck. Hast sie gestern (oder wann das war) fertig gemacht und weggebracht?

pVeaceNfu;ll


grasi die müssen dir doch was finden :-o :-o .. das du was findest geht doch nicht :-o :-o

Gqras-$Halm


Wies oll ich denn Druck machen? Hab sie heute A-Post abgeschickt, sollte morgen da sein.

Peace: Wie meinst du das? ???

c^laiYr dXe lxune


Na das nicht noch mehr Zeit verstreicht - so mein ich das. ;-) Und immer mal anrufen und nachfragen und so.

GHrasO-Ha4lm


anrufen? eher nicht...das ist ja ne öffentliche Stelle und die machen das in ihrem Tempo...zudem müssen die dann so Berichte von meinen letzten behandelnden Ärzten einfordern und so. %-|

c'laixr de xlune


Na aber wenn Du denen ein bisschen Druck machst, gehts vielleicht etwas schneller? Hat bei mir auch schon oft was gebracht... Ich hab das Gefühl Du lässt dich ganzschön hängen... :-|

G3ras-xHalm


ja na und?

ich weiss halt nicht wie es weitergehen soll und wofür ich das überhaupt mache. Ich komme mehr und mehr zur Überzeugung, dass ich die Matur gar nicht schaffe...gibt so viele Fächer, wo ich hinten und vorne nichts begreife, und ich bin sowas von faul...

cHl\aiNr de? lucne


Wenn Du was wirklich willst, dann schaffst Du das auch. :)^

Wofür Du das alles machst? Für Dich! Für deine Zukunft! Willst Du nicht auch mal unabhängig sein? Also finanziell? Willst Du denn wirklich den ganzen Tag zu Hause vorm PC hocken? Sicher nicht.

G6r&as-Hxalm


ich glaub nicht dass ich das schaffe. Hab null Ehrgeiz..

ich hab nie was geschafft in meinem Leben, immer nur versagt. Tatsache.

c:lairy deh lunxe


Dann beweise es Dir! Beweis Dir das Du was kannst!!! Und was heißt immer versagt? Das bezweifle ich...

Willst du denn aus dem Trott rauskommen oder nicht? Wenn Du wirklich willst, entwickelt sich auch Ehrgeiz!

GwrasF-HaVlxm


ich will aber gar nicht mehr. Wozu auch?

Doch, ich hab nie was geschafft.

Im Klavier- und im Geigenunterricht hab ich versagt, weil ich zu faul war und zu wenig Ehrgeiz hatte um zu üben.

im reiten hab ich versagt.

in der Schule hab ich versagt.

In der Ausbildung hab ich versagt.

Es gibt nichts, was ich besser kann als andere.

Beispiel: Meine Schwester reitet sehr gut und ist Sprachtalent. Sie kann Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Japanisch, Latein, Griechisch. Natürlich nicht alles gleich gut. ;-)

Mein Bruder ist PC-Genie seit klein auf und Informatiker, zudem hat er ne Grafiker-Ausbildung.

Ich bin nur Mittelmass. Ich kann nicht schön zeichnen und PC-Genie bin ich auch nicht, Sprachen liegen mir zwar einigermassen, aber auch nur begrenzt. Im Latein war ich nie gut, mochte es auch nicht.

Ich hatte nie was, wo ich sagen konnte "doch, da war ich gut drin". Nie.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH