@Trento

G$ras-kHraOlm


oh. %-|

Yes, Dear

Mike O'Malley - Liza Snyder - Anthony Clark - Jean Louisa Kelly

Der Baby-Box-Club

Comedy-Serie, USA 2001/02

Regie: Mark Cendrowski

Buch: Patrick McCarthy

Der kleine Sammy hat sich zu einem richtig kleinen Ekelpaket entwickelt: Ständig schlägt er andere kleine Kinder, würgt sie und nimmt ihnen das Spielzeug weg. Wenn Greg oder Kim mit ihm auf den Spielplatz gehen, suchen alle Mütter mit ihren Kindern das Weite. Alle Versuche, mit Hilfe von klugen Büchern und Verhaltensspielen das Problem in den Griff zu bekommen, schlagen fehl und lassen Greg und Kim verzweifeln. Da berichtet Jimmy Greg, dass er, als Dominic so eine Phase hatte, ihn mit einem anderen aggressiven Jungen hat kämpfen lassen. Nachdem Dominic ordentlich eins auf die Mütze bekommen hatte, war sein Verhalten wie ausgewechselt. Greg ist zunächst skeptisch, sieht dann aber doch keine andere Möglichkeit mehr. Jimmy übernimmt die Organisation und findet schnell den passenden Jungen: Todd, gleichaltrig, aber um einiges korpulenter als Sammy. Todd hat das gleiche Problem, und sein Vater Marvin und Jimmy werden sich einig. Am selben Nachmittag - Kim und Christine wollen zu einer Babyparty gehen - kommen Marvin und Todd ins Haus. Der Kampf beginnt, und als die Männer die Jungs gerade so richtig anstacheln, kommen die Frauen nach Hause. Nun sind Erklärungen fällig, und sowohl Kim wie auch Christine sind ziemlich sauer. Doch das Wunder geschieht: Sammy kann plötzlich ganz friedlich mit anderen Kindern spielen. Er scheint wieder ein Engelchen zu sein, doch Greg und Kim ahnen nicht, was hinter seiner Stirn vorgeht...

wie ansprechend... %-| %-|

kommt nur so Action-Kacke. :-(

und Cabin Fever trau ich mich nicht zu gucken...

ctl`air dee lunxe


Schlafen oder bist noch nicht müde?

cEl*air@ de lxune


Ich geh ins Bett, große. Pass auf dich auf, okay?

Ich hab dich lieb!!! x:)

G6ras-Hralm


nee, hab ja den ganzen Nachmittag verpennt...

egal, dann nehm ich halt einfach Doxepin...

meine eine wulstige Narbe tut seit einigen Tagen weh. Nervt. %-|

G:ras-HJalxm


med1 war kaputt. :-|

sorry, hab deinen Beitrag nicht gesehen...

schlaf gut, kleines - und danke! x:) x:)

Ggrasi-xHalm


Werde jetzt noch lesen -hab auch ein neues Borderline - Buch! :)^

Gute Nacht ihr Lieben! @:)

zzz gut! @:)

GRras]-Halxm


zzz

Clraz5yxleni


grashalm *:)

hey, wie heißt das buch, wenn ich fragen darf?

G!ras-mHaxlm


Welches? ???

CYrazyvlexni


das borderlinebuch?

G_rasB-HCalm


ah - moment - Zerrissen zwischen Extremen : Leben mit einer Borderline-Störung, Hilfe für Betroffene und Angehörige.

Von den Machern von Ich hasse dich - verlass mich nicht.

C3razytleni


danke :-) @:)

GFras-GHalm


da war bei Arabella (gucke Talk Talk Talk) war grad einer, der hatte sich über ne Woche nicht gewaschen - weil er Shampoo nicht mag. :-o

Er kam so ins Studio...*bäh*

dann hat Arabella gefragt, ob sich da nicht irgendwelche Filzläuse einnisten...da meinte er er hätte dafür ein Mittel aus Indien - Elefantensperma!

oh mein Gott. :-o

Crra|zylenxi


ihhhh, wie eklig %-|

elefantensperma? :-o

Gsras-xHalm


ja....bäh... %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH