@Trento

GzraCs-Halxm

Sonya Kraus nervt. %-|

s|orFce4r.esxs

Moin Gräschen *:)

Schön, bin ich froh, dass ich so gut wie nie Fernseh schau :-D

Ich geh jetzt erst mal frühstücken, höre nämlich, dass mein kleiner Neffe mit seiner Mutter gerade gekommen ist, den werd ich gleich mal begrüßen gehen und vielleicht essen die beiden ja mit :-)

Hab einen schönen, sonnigen Herbstag :-D

*:)

Gwrase-Halxm

Naja, im Moment ist es dick neblig. :-)

Ich wünsch dir auch einen schönen Samstag, liebe Zauberin! :-x

ich gehe jetzt wohl nochmal ins Bett...bezweifle zwar, dass ich schlafen kann...

s5orc[erexss

Dann hoff ich mal ...

... dass du noch ein wenig zzz kannst :-), ansonsten, hast du noch was zu lesen?

Im Bett zu liegen und dabei zu schmöckern mach ich sooooooooo gerne :-D

*:)

Ghr-as-|Halxm

ja, hab noch zu lesen! :-)

hab ein Trauma-Buch, das würde dir sicher gefallen, ist in Form eines Märchens geschrieben...aber entweder hab ich zu wenig Konzentration oder das Buch ist so schwierig geschrieben.. :-

trinke heisse Ovo, extra kalorienreduziert! :-D

später gehe ich dann in den Nebel raus und esse heisse Marroni. x:)

GYras1-Haqlxm

Ich bin jetzt momentan auf 70kg... :-|

wenigstens ist mein Bauch bereits ein bisschen flacher und nicht mehr so vorstehend. :-

Gbra%s-nHaxlm

hmmm, die haben grad auf ARD oder ZDF so Kinder-Tshirts für die Schule gebastelt...mit Fellbüscheln und Radiergummi, Bleistift, Lineal etc. draufgenäht.. :-o Das sah ja bescheuert aus...so hätte ich mich NIE in die Schule getraut!!

Warte jetzt, bis der mp3-Player aufgeladen ist...muss den wirklich umtauschen, der Akku hält immer weniger lang...bin dauernd nur am aufladen.. :(v

Cyrazdyleni

na ist doch schon was :)^

Giras-DHalxm

ja, ne? :-D

Pick it up ist ja wohl das blödste Lied, das ich je gehört hab... %-|

hab nur nen Ausschnitt gesehen, das reicht völlig...

Hast du rausgefunden, was genau du klemmen sollst? :-D

CXrazyilenxi

ah, haste es auch schon gelesen, was die kleine tiffi geschrieben hat :-D ne, grübel noch drüber nach, was sie gemeint haben kann 8-)

G*r=as-Haxlm

ja, natürlich les ich nach :-p

Mich nervt dieser Thread von Snowball...da sind 2, die mich aufregen.... %-|

Cjrazy]lenxi

welcher thread ist das..vielleicht sollte ich mich einmengen :-x

G2ras$-Halm

;-D

der im Psychologieforum, wo auch franky86 mir gesagt hat, dass ich Scheisse rede. %-|

CNrazyxleni

aha, werd gleich mal gucken

GGras-:Halxm

Wo ist eigentlich der Admin? Schon ne Weile nicht mehr gesehen.. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH