@Trento

Cjraz~ylexni

so, jezz hab ich auch was dazugeschrieben...der admin? seit der ominösen vorkommnisse ward er nicht mehr gesehen

Gyr7as-OHalxm

ich hab in letzter Zeit dauernd das Gesicht von dem aus der TK, der sich umgebracht hat, vor Augen...also ich denke, dass er es ist... :-|

ich hab ihn nicht gut gekannt, also nie mit ihm geredet, aber irgendwie ist das trotzdem schlimm.. :-|

die eine, die schon über 6 Monate in der TK ist, das ist die, die über 50 ist und nicht mehr leben will, die hat auch in ihren Anfangszeiten erlebt, dass sich einer am Wochenende umgebracht hat...hat sich in nem Tunnel vor den Zug geworfen... :-|

hmm. :-(

G3ras-iHFalxm

Ich geh dann jetzt mal.

Bin eh bald wieder da, weiss gar nicht was ich genau machen soll. Shoppen hab ich keine Lust. :-

In der Buchhandlung war ich auch erst am Freitag... :-/

naja, mal sehen. :-)

Bis später! @:)

CDrazxyleni

hm, ja, das ist heftig, sowas vergißt man nicht..selbst wenn man denjenigen nicht gut gekannt hat...wenn es en guter freund oder freundin ist, noch schlimmer :-(

CGracz'ylexni

bis später, viel spaß *:) @:)

Fehler:

Sie können nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

GTrpas-,Halm

wieder da... :-)

stimmt, bei dir wars doch auch mal ein guter Freund? :-( :°_ :°(

ist schön kalt draussen mit Nebel. :-)

Ich hab aus lauter Gewohnheit recht viel gegessen, deswegen ist mir jetzt schlecht.

Stand für heute:

-Ebly mit Olivenöl

-Ovo Lite

-1 Spanisch Brötchen

-100 g Maroni

-1 Mars Delight (die verteilen die, wie auch gestern schon, gratis)

heute gibts nichts mehr, höchstens Suppe.

Erinnert mich bitte dran:

-Ich hab ein Kefir im Kühlschrank, das will ich heute trinken

-Morgen muss ich um 9:30 frühstens im Hauptbahnhof sein - da gibts einen über 100m langen Butterzopf, wovon man gratis essen kann. :-) Zudem muss ich den sehen! :-D Die haben glaub ich auch das weltgrösste Zopfdings gemacht. :-)

G!rea=s-Halxm

jetzt hab ich schon wieder vergessen, ein Mousepad zu kaufen! %-|

Langsam nervt das, aber echt. Siebhirn, Siebhirn, Siebhirn! %-| >:(

N8elxa

Kefir x:)

Hab ich schon lang nichtm her getrunken, wird mal wieder Zeit ;-)

*:) @:)

G/rasG-Hxalm

ja, ich auch schon ne Weile nicht mehr...

wenn ich Kefir im Supermarkt kaufe, kosten 5 dl umgerechnet ca. 1.20 Euro. Wenn ich es sonstwo kaufe, kostet es mindestens 3 Euro!! :-o

Muss ich halt immer extra in den Supermarkt, wo es leider nicht gekühlt ist. :-

Nye{la

3€ ??? :-o das ist heftig... ich weiß gar nicht, was der bei uns kostet aber bestimmt keine 3€ :-o wir müssen den immer beim walmart kaufen...

G.ras-H<aqlxm

ja aber wie gesagt, das sind dann so Kioskähnliche Sachen...da kostet sogar 5 dl Mineralwasser ca. 2.20 Euro...

Im Supermarkt kriegst du das für 60 cent..

N|achtYw;esen

hallo @:) *:)

G\ras-HZalxm

Ich mag Marronitüten nicht, die nur ein Fach haben und nicht 2. Wo soll ich denn die Schalen hintun? Wie wenn immer ein Mülleimer in der Nähe wäre... %-|

naja sie landen meistens auf dem Boden. Wo sonst?

GPras-Hzaxlm

Nachtwesen!!!! :-D :-D :-D *:) @:) @:) @:) @:) @:)

NracChtweseun

*rotwerd* so ne begrüssung hab ich nicht erwartet :-D

ich versuch grad, dir ein mp3 zu schicken. aber geht irgendwie nicht, natürlich.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH