@Trento

G@rhas-Haxlm


Wieso nicht? :- ???

du musst mir noch deine Mail-Adresse geben, an die du es willst. Hab ganz viel! :-)

Was willst du für eine Begrüssung? So eine? :

Nachtwesen %-| %-| %-| Muss das sein?

:-p :-p 8-)

Höre grad die 60/70er Kassette meines Vaters.. :°(

NzacXhtwesexn


so, jetzt gehts. nicht wirklich schneller, aber ich hab immerhin eine anzeige wie weit er schon ist ...

G9ras!-Haxlm


Ich nicht... :-|

Und auf den Statusbalken unten kann man auch nicht gehen.. :-

NMachntwesxen


Was willst du für eine Begrüssung? So eine?

wär einfacher für mich :-/ aber lassen wir das.

auf den Statusbalken unten kann man auch nicht gehen..

ja, hab ich auch bemerkt.. ich schicke jetzt per mail, mit dem outlook express ... etwa die hälfte ist schon raus. was von tristania. das erste lied, das ich von denen gehört hab. :-)

ist langweilig hier. sind momentan nur zu zweit auf der station, ich und so ein älterer typ, gegen den ich aus unbekannten gründen was hab. irgendwie ekelt er mich manchmal richtig an. ich hab das gefühl, er ist ein stelzbock, ein pädophiler, was auch immer. dabei weiss ich überhaupt nichts über ihn... ???

N achtweRsen


schickst mir an die absender-adresse von dem mail? *:)

... ist raus.

Gkras--Haxlm


Frag ihn doch mal danach! ;-D

hmmm manchmal sollte man auf sein Bauchgefühl hören? :- ???

In der TK gibts einen, ich finde den so eklig...bäh...

der gähnt immer so laut und ohne Hand vor den Mund, er rülpst einfach so, ohne sich zu entschuldigen, er redet einfach drein, der redet komisch, er sieht komisch aus...*schüttel*

lächerlich, ich weiss, aber das ist irgendwie so eine Abneigung.. :-

Ich war auf der PS1 oft allein am Wochenende auf der Station... :-|

Und Pfleger war auch nur halbtags da.. :-

GGras-H^alm


ok, mach ich! :-)

wie gehts dir mit dem Buspar oder wie es heisst?

Hab meine Ärztin auch danach gefragt...sie meinte, sie denke nicht, dass das was bringt. Na danke...ein Versuch wäre es wert gewesen...aber naja. %-|

NTerla


was ist das wenn ich fragen darf?

G8ras-:Halm


Buspar ist für die Behandlung von Angstzuständen und von somatischen Symptomen von Angst, entsprechend der Definition generalisierter Angstzustände der WHO, mit oder ohne begleitende Depression, geeignet.

N5elxa


ah, ok danke :-x

G(ras-JHalm


in der Stadt wurde ich natürlich wieder von Leuten belästigt, die mich unbedingt in eine Bibelstunde einladen wollten.... %-|

zudem war da wieder der blöde Stand "Psychiatrie zerstört Leben"... %-| der nervt mich.

Nyachftwesen


sie meinte, sie denke nicht, dass das was bringt

hm, das kenne ich ... hab das gefühl, manche ärzte stellen sich irgendwie eine strategie zusammen, wie sie einem helfen wollen, und alles andere "bringt nichts". nicht nur psychiater ...

wie gehts dir mit dem Buspar oder wie es heisst?

Buspar ist schon richtig :-) aber weiss nicht ... manchmal denke ich, es bringt schon was, irgendwie ein bisschen so, wie man es von einem AD erwarten würde. ist ja gewissermassen auch eins, von daher dass die wirkung verzögert eintritt usw. aber dann hab ich, wie heute wieder den eindruck es bringt überhaupt nichts ausser den gelegentlichen Nebenwirkungen (werden aber auch weniger). am anfang war es nach der einnahme irgendwie wie auf einem schlechten trip ... und vor allem werden diese art NW in der beilage nicht erwähnt.

manchmal sollte man auf sein Bauchgefühl hören?

tjoh ... ich geh dem typen ausm weg. ich mag ihn einfach nicht, sein aussehen, seine art, seine kleidung. naja, er denkt wahrscheinlich dasselbe von mir :-/ aber was solls. und er versucht sich irgendwie immer an frauen ranzumachen, je jünger desto besser ... naja. mir fällt langsam auf, dass ich ein problem mit typen habe, allgemein... vor frauen hab ich angst. bei typen ist es irgendwie noch was anderes ... ???

aber das ist irgendwie so eine Abneigung..

ich find das nicht lächerlich !

Nsac*htxwesen


zudem war da wieder der blöde Stand "Psychiatrie zerstört Leben"...

hab den auch schon gesehen, ist doch sowas von den Scientology... haben mal so broschüren verteilt über Ritalin. Aber ich weiss nicht... ua nach dem, was ich in der anderen geschlossenen Klinik, in der ich mal war erlebt hab, muss ich sagen, irgendwie haben sie auch recht ... aber nicht von dem Verein ...

die mich unbedingt in eine Bibelstunde einladen wollten...

%-| naja, mir sieht man wohl an, dass ich mich nicht bekehren lasse ... mich wollt noch niemand in ne Bibelstunde einladen :-)

N>azchtwesPen


Hast das Lied bekommen?

G>ras-Hxalm


Mich wollen die dauernd einladen! :-|

ich sehe wohl aus wie ein hilfsbedürftiges Opfer der Gesellschaft oder so :-D ;-) :-p

naja gut, Ritalin wird heute schon teilweise missbraucht, hab ich den Eindruck..gibt auch Leute ohne ADS/ADHS die es nehmen wegen der Konzentration und so.. :-

naja, aber bei Leuten die sowieso denken, dass sie Moses sind oder dass sie nicht mehr schwanger sind (obwohl sies gar nicht sind) sobald sie aus ner weissen Tasse trinken, die haben m.E. im RL wenig zu suchen...die können dann ja gar nicht richtig leben...die mit der Tasse hat sich nicht getraut, an dem vergitterten, geschlossenen Fenster vorbeizulaufen, weil sie sich sicher war, dass sie dann rausfällt...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH