@Trento

G,r`asq-Ha%lm


ja, habs bekommen, bin auch grad am anhängen... :-)

GCrXa5s-Ha%lxm


Nachtwesen, die Mail kam zurück...da steht

Mailbox disk quota

exceeded)

was heisst das??

Ich hab dir aber nur 2 Lieder geschickt...etwas mehr als 9 MB..

N6acht`wesxen


hab dir nochmal eines geschickt, bisschen andere musikrichtung. :-)

Ritalin würd ich gern mal ausprobieren %-| vor allem weil es ja auch hyperaktiven hilft sich zu konzentrieren, würden vielleicht meine gedanken weniger ...

Hm, die schwangere ist ja schlimm :-o das ist echt was, das irgendwie über meiner vorstellungsmöglichkeit liegt ... ich kann viele psychische probleme nachvollziehen ... aber das nicht. naja, und auf eine art hab ich genausowenig im RL zu suchen ... und das hat es mir deutlich genug gezeigt. ich hätt so gern was, das ich gedankenlos glauben könnte ... und denken so ist es und nicht anders, und wenn ich dann halt angst vor fenstern hätte :-/ bei jedem gedanke mindestens zwei "seiten" zu haben, ist so ... anstrengend ... aber was schreib ich da wieder ...

N9achBtw8exsen


Hab grad nachgeschaut, das sind nur 10 MB bei freesurf, sorry :-/ aber bei dem GMX-Account, den ich gemacht hab, dieses GB ist auch für Mails nehm ich mal an ? dann kannst mir auch dorthin schicken *:) nacht-wesen@gmx.ch

G~raMs-HaNlxm


GB? ???

Was ist das?

so, habs nochmal geschickt. :-)

sonst mach halt nen Account bei yahoo, da hast du 1 GB Speicher..

aha jetzt versteh ich was du mit GB meinst :-p

ja ich denk schon, dass das auch für Mails ist. ;-)

Ndachqtwes%en


habs bekommen *:)

hast du die beiden mp3s irgendwie gepackt oder so? bei gmx zeigt es mir nur einen anhang an. ich lad den jetzt mal runter ... ???

G1ras-:Haxlm


nee, es ist ne Weiterleitung meines Mails.. :-

meinst du, die Sachen sind nicht mehr dran?

Muss ich die jetzt nochmal hochladen? :- ??? %-|

N9ahch$twesxen


Hab mich jetzt noch bei yahoo angemeldet. nachtwesen1@yahoo.de ... wie viele nachtwesen gibt es da draussen noch ? ist überall belegt ...

:-)

NAachtOwexsen


Hm, ich kann mit der Datei irgendwie nichts anfangen, ist 12 MB gross und lässt sich nicht abspielen ... ? Kannst du das Mail mal noch an die Yahoo Adresse weiterleiten, vielleicht gehts dann? :-x

N+aNchtmwes^exn


Wie kommt die Werbung oben auf Diabetes bei diesem Thread ???

G&ras-Hxalm


jetzt sollte es gehen. :-)

GSrkafs-|Haxlm


;-D

keine Ahnung...

wie geil ;-D

s]orce<resxs


Gräschen ...

... es gibt da eine Regel unter "weißen" Zauberinnen und Hexen, die da lautet, wünsche keinem anderen etwas schlechtes, da es auf dich selbst zurückgeworfen wird.

"Freuen", damit meinte ich nicht, dass du jetzt vor Freude unter die Decke gehst, nur weil es ihm gut geht, sondern freuen, dass er ahnunglos bleibt, weil er das hoffentlich nicht durchleben muss, was viele von uns anderen durchleben oder durchlebt haben ...

Das du dich ärgerst, versteh ich. Ich bleib da auch nicht unbedingt immer gelassen bei, aber überleg doch mal, was es dir bringt, sich über jemanden aufzuregen, der einfach nicht anders kann ... er ist ja auch nicht in eine Form gepresst und fühlt wie alle anderen auf der Welt auch ... lohnt es sich denn dann, zornig unter die Decke zu gehen, weil er ist, wie er ist und andere Ansichten und Meinungen vertritt. Ich mag auch keine Verallgemeinerungen, aber mir ist meine Energie zu schade, um sie in sinnlosen Gesprächen zu verschwenden. Die kann man besser zum Einsatz bringen ... und du hast doch von so vielen Leuten die Bestätigung, dass deine Worte ihnen helfen. Das nenn ich sinnvoll Energie und Zeit einsetzen :-)

GOras:-Ha&lm


aber ich will nicht, dass jemand anders wegen ihm ein falsches Bild von Depressionen bekommt!

ich wünsche ihm ja nichts schlechtes.

Njachttwesxen


So, jetzt hab ich beide Anhänge. Danke @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH