@Trento

T9rentxo


Ist ja fieß

du deutest es noch nicht mal an >:(. Ich fall auf dich immer wieder rein. Wart mal ab. Bist du schon zu Haus oder bist noch woanders rumgestöbert?

G[ras-"Halxm


wo hätt ich denn sonst ins Internet gekonnt?

ich war um ca. 6 Uhr zu Hause.

Ich hab IMMER um halb 5 Feierabend.

T+r!ento


tu nicht so unschuldig,

ich hab dich erkannt, du kannst dem nur entgehen wenn du mit mir mal Essen gehst.

Bevor ich´s vergess, nächste Woche gibt´s wieder eine Motorradtour und zwar wenn das Wetter mitspielt am Donnerstag da ist bei und Feiertag(bei euch?). Es geht zum Lac de Gerardmer in Frankreich. Bruder, Frau und 2 meiner Mitarbeiter sowie mein Chef planen mit zu kommen.

Gnras-xHalm


Was fürn Feiertag? :-o

T=rentho


Fürn fürn wir nicht!:-p

Er heißt Fronleichnahm, ist ein kath. Feiertag aber Bundesweit arbeitsfrei ist doch toll, ne?

Ghrams-GHaxlm


Hmmm...ob ich da auch freihab ??? frag ich mich grad...fronleichnahm gibts bei uns auch..

T[r6entxo


Wenn du artig bist

bekommst du auch frei, ist doch klar. Klein Grasi ich guck mir nun die Tagesschau an und dann roll ich mich auf meine Couch zusammen, muß Schlaf von Gestern nachholen. Sei nicht traurig ich komm Morgen wieder zu dir, direkt ins Büro, so gut hat´s kaum eine andere Frau, zu dir kommt der Liebste ins Büro;.D. Bis Morgen und träum süß.

GIras-Hxalm


ich hab nicht frei, hab ich grad erfahren. Ich arbeite im falschen Kanton... :-/

Blödes Zürich :-D

ich muss auch gehen, ebenfalls Schlaf nachholen...

schlaf gut, Trento, und bis morgen!

Gxras-H,alxm


morgen.....*gäääääääääähn*

Trento sag mal...du schläfst doch nicht wirklich auf der Couch ??? Habt ihr kein Bett ???

:-D

T*rengtxo


Guten Morgen Grasi,

schön das du mir so früh einen lieben Gruß schickst, daß mag ich besonders gern, dann fängt der Tag um so schöner an. Nein ich schlaf nur oft beim TV auf der Couch ein, weil es auch ein wenig gemütlich ist. Also keine Angst ich hab ein schnuckliges Bett. 8-). Was schaffst du grad so?

G"raVs-H#alxm


ich erfasse Bestellungen, kontiere Rechnungen, lege Inserate ab und so. Eine sehr vielfältige Arbeit hab ich hier, ich hab immer viele verschiedene Dinge zu tun.

Beim TV bin ich noch nie eingeschlafen... :-o

T}rexnto


Ich schaff

ja auch viel..........................mehr. ;-D. Ich fahr um 9:00 raus, mein Bauleiter ist im Urlaub, muß mich selber um Aufmaße und Bauaufsicht kümmern.

G2rars-Halxm


ich schaff auch viel >:( :-D

in der Gegend rumfahren und Baustellen angucken kann jeder ;-D 8-)

T6r^en6to


Ja, ja

kann jeder, sagen manche Stifte auch zu mir. Aber wenn es ernst wird dann mit dem Anzug in den Kabelgraben oder den Meistern zeigen wie man dies oder das macht da scheiden sich dann die Geister. Aber ich weiß es ist für dich viel Anstrengender, du bist noch jung und für mich ist viel Routine dabei.

GErasd-Haxlm


ja und zudem sobald ich mich an die arbeit gewöhnt hab muss ich auch schon wieder die abteilung wechseln..und ich muss um 5 aufstehen das empfind ich immer noch als sehr anstrengend.

ich hass das ich hab schon wieder so intensiv und realistisch geträumt... :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH