@Trento

G ras-H1alxm


ich geh nachher nochmal raus und kaufe mir irgendwas süsses...

diese verdammten Chips ziehen mich magisch an... %-|

bin müde. zzz

muss noch warten bis das Kefir verdaut ist, sonst muss ich wenn ich in der Stadt bin aufs Klo. :-/

habe clair nochmal geschrieben. :-/

SAchMoMko


Bin in der PN-Box versackt. :-o ;-D

*knuddel* :-x

G{ras5-Hkalm


ja, diese Mailbox...gefährlich... %-| ;-)

*zurückknuddel* :-x

G~rasV-Haxlm


Weiss nicht ob ich rausgehe. :-|

CUra zylenxi


frische luft kann nicht schaden *:)

G2ras*-0Halxm


ja, schon, aber was soll ich draussen machen? ???

Zudem war ich heute schon draussen. :-)

S[c0h^oko


Spazieren?

Seit ich das jetzt regelmäßig mache, mache ich es sogar auch recht gern. Und mit Musik macht´s sicher noch mehr Spaß! :-)

GZras-H}alm


ist halt etwas öde, weil ich nur der Strasse entlang laufe...zuhause wäre es schöner...

hier ist halt Stadt und ich kenne mich nicht aus.

SUchoxko


Naja, Straßen entlang laufen kann aber auch interessant sein. Schauste Dir die Leute an, die Du siehst, die Fenster usw.. Ich finde das okay, hab´ das auch öfters gemacht, einfach irgendwelche Straßen entlang gelaufen. Abends besser, als einsame Wege usw..

Gfras-=Halm


Welche Leute? Da sind keine Leute. Da sind nur Tramhaltestellen und alle 100 Jahre ein Tram, aber Leute sind da fast keine...

GDras5-H[alm


muss zuerst Charmed fertiggucken. :-)

S1ch>oko


Ich meinte damit Straßen, wo Wohnhäuser sind, da laufen doch immer Leute rum. Weiß ich ja nicht, wo Du so herlaufen kannst... :-/

S]chokHo


Na dann...

schau mal zu Ende.

*:)

Ghras-Hxalm


Da sind teilweise Wohnhäuser und teilweise Geschäftshäuser. :-

naja, ist die einzige Strasse, die ich kenne.. :-/

SIchoUko


Dann nehm Dir doch mal eine andere Straße vor. Halbe Stunde in die eine Richtung, dann umdrehen. Biste eine Stunde gelaufen, gute Leistung, und kennst eine weitere Straße bzw. paar weitere Straßen.

Hab´ das jetzt so gemacht, in einer anderen Stadt. War ganz okay. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH