@Trento

G'rasm-Halm

ich geh nachher nochmal raus und kaufe mir irgendwas süsses...

diese verdammten Chips ziehen mich magisch an... %-|

bin müde. zzz

muss noch warten bis das Kefir verdaut ist, sonst muss ich wenn ich in der Stadt bin aufs Klo. :-/

habe clair nochmal geschrieben. :-/

SZc[hokxo

Bin in der PN-Box versackt. :-o ;-D

*knuddel* :-x

GWras-&Halm

ja, diese Mailbox...gefährlich... %-| ;-)

*zurückknuddel* :-x

G9ras-HTalm

Weiss nicht ob ich rausgehe. :-|

C4razylgeni

frische luft kann nicht schaden *:)

GBr_as-jHalm

ja, schon, aber was soll ich draussen machen? ???

Zudem war ich heute schon draussen. :-)

SFcWhokxo

Spazieren?

Seit ich das jetzt regelmäßig mache, mache ich es sogar auch recht gern. Und mit Musik macht´s sicher noch mehr Spaß! :-)

GyrUas-xHalm

ist halt etwas öde, weil ich nur der Strasse entlang laufe...zuhause wäre es schöner...

hier ist halt Stadt und ich kenne mich nicht aus.

Sgch0oko

Naja, Straßen entlang laufen kann aber auch interessant sein. Schauste Dir die Leute an, die Du siehst, die Fenster usw.. Ich finde das okay, hab´ das auch öfters gemacht, einfach irgendwelche Straßen entlang gelaufen. Abends besser, als einsame Wege usw..

GRras-QHalxm

Welche Leute? Da sind keine Leute. Da sind nur Tramhaltestellen und alle 100 Jahre ein Tram, aber Leute sind da fast keine...

G0ras-AHaxlm

muss zuerst Charmed fertiggucken. :-)

S-cho#kxo

Ich meinte damit Straßen, wo Wohnhäuser sind, da laufen doch immer Leute rum. Weiß ich ja nicht, wo Du so herlaufen kannst... :-/

S\chokxo

Na dann...

schau mal zu Ende.

*:)

G<ras-yHahlm

Da sind teilweise Wohnhäuser und teilweise Geschäftshäuser. :-

naja, ist die einzige Strasse, die ich kenne.. :-/

SBchGoko

Dann nehm Dir doch mal eine andere Straße vor. Halbe Stunde in die eine Richtung, dann umdrehen. Biste eine Stunde gelaufen, gute Leistung, und kennst eine weitere Straße bzw. paar weitere Straßen.

Hab´ das jetzt so gemacht, in einer anderen Stadt. War ganz okay. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH