@Trento

GOraEs-_Haxlm

mmmh... :- :-/

SlchZokxo

Selber mmh... :-p

;-)

Deine Begeisterung hält sich in Grenzen, ich merke das schon.

Ich muss jetzt telefonieren, meine Mitpatientin hat schon zweimal SMS geschrieben, weil sie mich nicht erreicht hat. %-|

G ras-1Hxalm

komische Folge. :- :-/

dann gehe ich mal....

S)c*hokxo

Bis dann!

*:)

G!ra3s-Hxalm

Das war jetzt ne knappe Stunde...ich hab das Gefühl ich bin ewig gelaufen..naja ich laufe auch recht schnell.

Bin dann etwa zum 3. Mal diese Woche an ner frischen_Kotzlache vorbeigelaufen...dafür war mir dann den Rest des Abends schlecht und ich musste dauernd an MDG denken.. :-(

hab dann noch ein Stück eklige und auch fettige Käsewähe gegessen und ein Süssteigtier. Wollte eigentlich ein Schokocroissant, aber die hatten keine mehr. :-| :(v

N^a=chtwesxen

bin auch wieder da *:)

... mir wars zu kalt um spazieren zu gehen %-| naja, und hab keine lust. eigentlich hab ich auch keine lust auf sonstwas ...

Abgeschirmt von allen Augen

brennt ein Licht

In tiefster Dunkelheit

Jedoch kein Lächeln und kein Wort von Dir

Dringt je hinab zu mir.

Verdammt, siehst Du denn nicht

Daß hier drinnen jemand lebt;

Eine Kreatur, die atmet

Und sich nach Liebe sehnt?

Irgendwie geht mir das Lied ziemlich nahe ...

GJras+-Hal[m

ja, das Lied find ich auch sehr....weiss nicht... :-|

ich hab mir Süssigkeiten gekauft, wieder Tiki, und sone Plastikmuschel, wo so süsses Zeug zum ablutschen ist. Naja, sehr unpraktisch, das Ding. %-|

muss morgen aufräumen und putzen. %-|

G4ras-2Halxm

Oh Gott. %-|

Ich gucke grad SF2. Da ist eine Mutter, die hat 3 Kinder, 2 Mädchen, 19 und 16, und nen Jungen, 14. Sie besucht ne Elternschule, weil sie mit ihren Kindern nicht gut zurecht kommt.

Und sie erlaubt der 19jährigen nicht, auswärts zu schlafen! :-o

Samstag werden sie morgens geweckt fürs Frühstück und am Sonntag gehen sie gemeinsam ins Kino, sie werden gezwungen. :-o

Wie ätzend... %-|

NnacUhtwesexn

muss morgen aufräumen

hast du so viel zeug im zimmer? :-p bei mir ist das eine sache von ein paar minuten, wenn schon ... aber hab auch wenig, das ich überhaupt rumliegen lassen könnte ...

ich überlege mir, ob ich mir ein paar kleider aus nem deutschen onlineshop bestellen soll. so gothic-zeugs halt ... hab noch keine gute adresse hierzulande gefunden, und in "normalen" läden werd ich einfach nicht mehr fündig ... die ware gefällt mir nicht mehr ... naja, als ob das mein einziges problem wäre. weshalb mache ich mir so viele sinnlose gedanken über mein aussehen ???

GYras-~Halxm

Wie willst du genau rumlaufen? :-)

ich lauf eigentlich normal rum, jetzt nicht mit schwarzen Röcken oder sonstwas. ;-)

einfach so Jeans und Kapuzenpulli, dann bin ich glücklich. :-D

Früher war ich mal ne Miss Sixty-Tussi. |-o |-o |-o

Naja, Jugendsünden... :-p

ich lad dir grad noch Sachen hoch. Nachher kriegst du Rammstein! x:)

NDacMhtwes9en

Oh Gott.

Hm. Die haben ziemlich sicher weniger Sorgen als wir :-/ jedenfalls weniger ... emotionale ...

Gdras4-Haxlm

ja, ich denke schon. :-)

Kennst du "Trauma"? Also den Laden? Der könnte dir wohl auch gefallen. :-)

G:ras-RHalxm

und ansonsten: Soho hat auch ein paar schöne Sachen. :-)

NgachtXwesxen

Kennst du "Trauma"? Also den Laden? Der könnte dir wohl auch gefallen.

Tjoh .. War grad kürzlich dort, mal umschauen :-) aber hatten nichts passendes ...

ich lauf eigentlich normal rum, jetzt nicht mit schwarzen Röcken oder sonstwas.

Wieso nicht? Irgendwie steh ich auf sowas ;-D aber lassen wir das. Ich frag mich nicht zum ersten Mal, wie ich überhaupt auf diese Richtung komme.

Früher war ich mal ne Miss Sixty-Tussi.

Ist doch nicht schlimm :-) ... Typen, die in Nike/Adidas-Pullover, Hosen, beides mindestens zwei Nummern zu gross, Schuhe und Kappe von der gleichen Marke rumlaufen, Goldkette und 5-mm-Haare, das ist übel ... find ich jedenfalls ...

ich lad dir grad noch Sachen hoch.

Willst auch noch was? Welche von den drei Bands gefällt dir am besten?

Gbras-H#alxm

da muss ich später nochmal reinhören, weiss ich grad nicht. :-)

Ich finde Gothic-Frauen sehr sehr schön (ich steh nicht auf Frauen, nicht falsch verstehen ;-) ), aber für mich selber... :- nee, ich würd mich nicht wohl fühlen. :-/

guck mal [[http://www.beepworld.de/members56/graeschen/bilder.htm hier]] und sag mir, wie du die Bilder findest. Finde die alle wunderschön x:) und sehr aussagekräftig.. x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH