@Trento

GYra]s-Halxm

:-) :-)

Gyras-jHalm

mmmh. :-|

da ist eine voll hübsch...so grosse Strahleaugen und nettes Gesicht.. :-| *neid*

Gqras@-Halxm

und schöne Hände hat sie auch...

manno... :-( :-( :-(

NPacht5wexsen

da ist eine voll hübsch...

wo?

Ndach;twesexn

ich bin wieder mal sehr gespächig heute %-|

Fehler: ...

Gbras-FHalm

auf SF2. :-|

naja, ich hab mich damit abgefunden, dass irgendwie 99% der Leute in meinem Alter oder jünger hübsch und schlank und was auch immmer sind.

Und doch: Äusseres ist wichtig, es ist halt das erste, was man sieht!

NEachttwexsexn

... du bist auch hübsch, du weisst es nur nicht zu schätzen :-)

G?raNs-HFalm

bin ich nicht! :-|

wurde mir oft genug gesagt und ich finde es auch. :-|

Gwra*s-Halxm

Was versteht man unter einem "ausgeprägten Problembewusstsein"? ???

N\achtw<esexn

Nunja, ich fand dich jedenfalls nicht übel, damals ... ;-D hab keine genaue erinnerung mehr. ich vergesse so schnell, wie personen aussehen ... aber an den Eindruck erinnere ich mich ...

Ich finde mich selbst auch hässlich ... :-| wenn ich mir ein altes foto ansehe, denke ich zwarim vergleich zu früher (schon nur vor einem jahr...) kann ich eigentlich nichts sagen, aber trotzdem ... auf der Station, meine Zimmernachbarin, hat sich offenbar kurzzeitig mal in mich verguckt ??? sie hielt mich offenbar fürn skater ??? ... naja, bis sie mehr über mich wusste. und über mein alter ... bin wohl zu jung ... aber könnt das ja auch nicht glauben, wenn sie es mir gesagt hätte ... und ist mir lieber so ...

GDrasP-HalTm

sie hielt mich offenbar fürn skater

mmmmh wegen den Haaren vielleicht? :-/ ???

Zimmernachbarin - sind auf eurer Station Männer und Frauen auf den selben Zimmern? :-o ???

Was ist eigentlich mit der Blonden? ???

N{achNtwesexn

Was versteht man unter einem "ausgeprägten Problembewusstsein"?

Hm, immer diese psychiatrisch-psychologischen Bezeichnungen ... hab mal was von einer selbstunsicher-dissoziativ-depressiven Persönlichkeitsstörung oder so gehört ...

G9rasW-Halxm

naja selbstunsicher ist ja klar. Dissoziativ auch. Und depressiv auch.

Das wurde aber glaub ich nicht im psychiatrischen Sinne gesagt, sondern einfach eher so.

Hmm ich frag am Montag oder so mal nach meiner Diagnose.. :-/

N'achtCwexsen

Zimmernachbarin - sind auf eurer Station Männer und Frauen auf den selben Zimmern?

;-D nee, leider nicht ... ja auch Nachbarin und nicht Zimmerkollegin oder so :-)

mmmmh wegen den Haaren vielleicht?

Wie gesagt, keine Ahnung. Finde nicht, dass ich irgendwas von hätte ...

Was ist eigentlich mit der Blonden?

Nichts :-/ ich mag sie immer noch, aber ich lasse es nicht zu, ich will es nicht und sie mich nicht ...

GyrasB-HaRlm

Hat sie das gesagt? ???

Hmm hast du schon ein Austrittsdatum?

Weisst du wie es nachher weitergeht?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH