@Trento

N.ac/ht~wesxen


Nicht ganz so klar, aber ich weiss schon warum ... niemand will mich so, wie ich bin. Sie findet, ich bin abweisend. Das bin ich wohl auch :-/ ich mag nichts tun und vor allem nichts sagen, bloss nichts falsches oder etwas, das man nachher als falsch auslegen könnte oder noch schlimmer, ich selbst als falsch auslegen könnte ....

Hmm hast du schon ein Austrittsdatum?

15. Dezember, ist das letzte und wohl auch erste Datum ... wenn hier die Lichter ausgehen. Drei Stationen (beide PS und die 3C) sind schon zu ...

Keine Ahnung, was ich nachher machen soll. Wird wohl so kommen, dass ich mir irgendwo ein Zimmer nehme und in eine Tagesklinik gehe ... weil ich sonst nicht weiss wohin ... und ist auch nicht schlechter als sonstwas ... der Sozialarbeiter redet von Arbeitsintegrationsprogrammen, RAV usw ... ich hab soooowas von keine Lust darauf :-/ das heisst, eigentlich würd ich gerne arbeiten gehen, aber nicht als mich sondern als eine andere Person, die keine Problem emit sich und der Umgebung und anderen Leuten hat ... und Sozialamt, IV-Rente blablabla ... ich werd noch als Bettler enden, weil ich es nicht auf die Reihe kriege, mir was zu verdienen und ich niemanden habe, der mich aufs Amt mitschleppt ...

so, genug ... selbstmitleid :-/ blödes wort. oder was man mit verbindet.

N;achvtwesexn


hab dir nochmal zwei Lieder geschickt :-)

Der Akku vom Laptop ist bald leer, dann geh ich rüber ...

GLra\s-Ha7lxm


sag mal wieso lädt das bei dir die Sachen so schnell hoch? ???

Abweisend - das kann ich mir gut vorstellen. Also dass du niemanden an dich ranlässt. Ich kenne dich zwar nicht bzw. kaum, aber so via Internet.. :-/

wenn hier die Lichter ausgehen.

:°( :°( :°(

hmm, am 6. Dezember gibts Grittibänzen. :-p

Mag ich mich so halb erinnern...war damals auf der AS1...bin am 15. eingetreten...weiss nichts mehr davon. Am 8. November hab ich meinem damaligen Psychiater gesagt, dass ich nicht mehr kann und mich jetzt umbringen willl...dann hab ich Temesta gekriegt und war noch ne Woche zuhause, krankgeschrieben, weil die in der Hohenegg keinen Platz hatten und ich nicht nach Königsfelden wollte....ich hab laut nem Freund nur geschlafen und nur noch an eins gedacht...naja, das Temesta hat halt meine Erinnerungen verschwinden lassen...hat aber nie was gebracht, aussser dass ich komisch müde geworden bin...am Sonntag hab ich 4 mg aufs mal genommen, hat nichts genützt...

naja am Montag hat mich dann mein Bruder in die Klinik gefahren, auf der Einfahrt angehalten, gewartet bis ich ausgestiegen bin - und weg war er. Und ich stand da und wusste gar nicht, wo der Eingang ist.

Naja und an mehr erinnere ich mich nicht...ich hab aber in mein TAgebuch geschrieben (das mach ich sonst nie) und offenbar gings mir ziemlich schlecht..ich weiss noch dass ich die nächsten paar Tage nur im Bett war und nie raus bin, weder fürs essen noch für sonstwas... :-/

an die Anfangszeit auf der PS1 erinnere ich mich auch nicht mehr?? Dabei hatte ich da keine anderen Medikamente als sonst auch....

der Sozialarbeiter redet von Arbeitsintegrationsprogrammen

Das hab ich auch vor, sonst flieg ich hier raus, und das will ich auf keinen Fall!!!!!!!!

Danach mach ich ne Ausbildung mit IV irgendwie, keine Ahung wie das genau funktioniert.

eigentlich würd ich gerne arbeiten gehen, aber nicht als mich sondern als eine andere Person, die keine Problem emit sich und der Umgebung und anderen Leuten hat...

aber du weisst ja gar nicht, wie das dann ist, wenn du bei sonem Programm bist. Vielleicht geht das dann ganz gut!

hab ich schon gefragt, wegen dem Buspar? Merkst du da schon was?

N1acht{wesexn


So, der Akku ist leer ... sitze jetzt vor der altbekannten Flimmerkiste hier. Seltsames Gefühl, die Tastatur jetzt ...

Gibt vieles, an das ich mich nicht mehr erinnere, auch von dem Aufenthalt hier ... ist halt so viel auf einmal, irgendwie ... da beginnt man schon wieder zu verdrängen :-/ und vor allem diese verdammte Zwangsüberweisung damals. Hab das Gefühl, seither ist alles nur noch viel schlimmer geworden, und mit dem Temestaentzug gleichzeitig, von etwa 3 Monaten 3mg/Tag plus Reserve auf null ... seither ist die Dissoziation grösser geworden ... meine ich jedenfalls. Bin mir nicht sicher, und weiss auch nicht wie es sonst geworden wäre. Wahrscheinlich nicht besser, nur anders.

Temesta musst du über längere Zeit nehmen, um was von zu merken ... abgesehen von der Schlafwirkung, Benzos werden ja auch als Schlafmittel verschrieben ... und am besten wirken sie, wenn du nicht wirklich weisst, was zu erwarten ist .. heute wirkt es lange nicht mehr so krass wie damals bei mir. Aber übel ist zusammen mit Alkohol ... gibt da einen Abend, an den ich mich einfach nicht mehr erinnern kann. Ich muss Dosen entsorgt haben ... null, nichts. Aber sonst finde ich Neuroleptika schlimmer ... die sind irgendwie dissoziativ. Temesta ist eher ... assoziativ, falls es das gibt. Man macht mehr, wonach einem zumute ist und überlegt weniger ... und mittlerweile wehrt sich mein depressiver Charakter gegen alle Medikamente ...

Danach mach ich ne Ausbildung mit IV irgendwie, keine Ahung wie das genau funktioniert.

Hm. Will keine Ausbildung machen. Da muss ich immer an Schule denken ... nach dem letzten Sozialdiensttermin hatte ich wieder mal üble Alpträume, ich wäre noch in der Schule und solchen Quatsch ...

Vielleicht geht das dann ganz gut!

Kann ich mir nicht vorstellen ... nicht ohne irgendeinen chemischen Hammer, den ich noch nicht entdeckt habe :-/ aber naja, eigentlich hast ja recht ...

hab ich schon gefragt, wegen dem Buspar? Merkst du da schon was?

Tja ... bin nicht sicher. Die letzten Tage hab ich gedacht, es wirkt ... auch als ich z.B. in den Trauma-Laden gegangen bin ... ohne wäre das nicht gegangen. Heute meine ich wieder, absolut nichts zu merken ... vielleicht ist es auch so, dass ich schon wieder begonnen habe, um die Wirkung "herum" zu denken ...

sag mal wieso lädt das bei dir die Sachen so schnell hoch?

Weiss nicht ... eigentlich finde ich die Verbindung hier ziemlich lahm. Geht etwa 10 Minuten pro Datei zum hochladen ...

Nfach6twexsen


Ich glaub ich geh schlafen ...

Gute Nacht *:) :-x und hoffe ich hab nicht zu sehr zugelabert ... :-|

G*ras-GHalm


Hast du nicht!! Du kannst hier seitenweise "labern"! :-)

Ich muss Dosen entsorgt haben...

Was meinst du damit? ???

seither ist die Dissoziation grösser geworden...

Kannst du das mal beschreiben? Ich kenne das Gefühl einer Dissoziation nicht.

Hm. Will keine Ausbildung machen. Da muss ich immer an Schule denken...

Das gehört wohl zwangsläufig dazu...aber Schule ist nicht gleich Schule. Ich hab auch Angst vor der Schule, ich weiss gar nicht warum, ich bin bis auf das Konfirmationslager eigentlich nie richtig fertiggemacht worden... :- ???

nicht ohne irgendeinen chemischen Hammer, den ich noch nicht entdeckt habe

Es gibt noch etwas, das nennt sich Therapie. ;-)

Geht etwa 10 Minuten pro Datei zum hochladen ...

ah, na dann! :-) Bei mir wohl etwa auch, aber ich lad ja immer 2 gleichzeitig hoch. :-)

hmmm, ich würde mich gar nicht trauen, allein in den Trauma zu gehen. Ich denke dann immer, dass der Besitzer denkt, ich sei so ein Möchtegern oder so. %-|

Mann bin ich bescheuert... %-|

Gute Nacht + bis bald hoffentlich! @:) *:)

G4rasI-H.alm


Gehe dann mal ins Bett - lesen. Auch wenns so kompliziert ist.. :-

morgen muss ich dann früh raus! Naja, "muss"... :-p aber ich will doch diesen langen Zopf sehen! :-)

D[a:rm$wxind


Schlaf gut, Grashalm :-) *:)

Lkil2ablaspsblau


Gräslein *:)

Wenn ich das richtig lese, schläfst du "schon"? Jemineh, habt ihr viel geschrieben :-o Konnte noch gar nicht alles nachlesen ... Was ist das für ein "langer Zopf"??? Ein Hefezopf etwa? Irgendein Guinessbuch-Rekord?

Wie auch immer: zzz gut und hab einen schönen Sonntag!@:)

Ganz lieben Gruß x:)

Lila

G8rats-^Halxm


Wenn ich das richtig lese, schläfst du "schon"?

Nein, wie gesagt, ich hab gelesen. ;-)

Was ist das für ein "langer Zopf"

Das Gebäck halt. Schmeckt ein bisschen süss. :-)

Ich glaube nicht, dass die damit ins Guinessbuch wollen - hat schon irgendnen Grund, aber den hab ich vergessen. :-p

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! @:)

Bin totmüde...hab wieder von meiner Mutter geträumt, die mir 1000 Sachen verboten hat und nicht mit sich reden liess. %-| %-|

Ich glaube, ich gehe später nochmal ins Bett... :-/ :-

sBorce\resxs


Erinnerung!

Noch 2 Tage, Gräschen :-D

Und ich wünsche dir auch einen schönen, sonnigen und bunten Herbstag :-D

*:)

G6ras_-Haxlm


Stimmt, danke, Zauberin! :-D @:)

So, war dort. Hatte recht viele Leute, wir mussten in Schlangen anstehen. Da gabs so gewisse Arschlöcher, die sich dann einfach vorgedrängt haben... %-| %-|

Die Frau vor mir hat gefragt, ob sie 3 Stück haben darf - da hab ich natürlich auch gefragt! :-D

Bin jetzt satt. Man hätte sich auch noch hinsetzen können, es gab Getränke aller Art, Konfitüre, Butter etc. :-)

117 m lang war das Teil. :)^

Vorhin musste ich mir wieder vorstellen, wie mein Mausi stirbt.. :°(

ich hasse das, wieso drängen sich solche Sachen in meinen Kopf? :-(

G*ras-Haxlm


Auf VOX kommt grad was über teure Häuser... :-)

Teilweise aber echt übertrieben...viel zu gross...

C&razyfleni


hallo *:) @:)

G%ras-4Halxm


Hallo Lenchen! @:)

hätte diesen blöden IQ-Test nicht machen sollen. Jetzt zieht es mich runter, weil ich mal wieder blöder bin als die anderen. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH