@Trento

C8razymlenxi


ach vergiß es, diese Tests sagen in der Regel nicht viel aus

G7r)as^-Haglxm


hmmm... :-

naja, da ich vermutlich eh zu blöd bin Matur zu machen... %-|

einziger Trost: Abitur scheint leichter zu sein. Bei uns schafft das nämlich längst nicht jeder, und schon gar nicht mit viel lernen.

C\razyPlenxi


du bist sicher nicht zu blöd @:) du schaffst das ganz sicher :)^

gerade das neue video von tatu gesehen-da wird zum schluß jemand abgreknallt :-o

G+rasl-Halxm


echt? :-o :-o

hmmm, ich kenn nicht mal das Monsun-Lied (naja da hab ich glaub ich nichts verpasst), bei uns läuft das gar nicht im Radio und Viva und Co. guck ich so gut wie nie. Auf MTV läuft auch nur noch Scheisse... :(v

G ras-QHalxm


Die Kirche bimmelt seit über 10 Minuten, genauso wie sie es um 9:30 schon getan hat.

Klasse!!>:(

ja, ich weiss, ich komme immer mit derselben Leier, aber ich hab das wirklich satt, zuhause mochte ich das, aber hier ist es so laut!! :-(

Zudem finde ich das extrem unnötig. Und so 2 Minuten würden wohl reichen!

CUraz4ylexni


hm, guck grad viva..beiom monsun hast du absolut nicts versäumt, find die band echt ätzend

das gebimmel würd mir auch extrem auf den nerv gehen

GOrasJ-Haklm


Höre Marilyn Manson - The golden age of grotesque oder wie man das auch immer schreibt. :-)

oh nein, ich muss ja noch putzen.... :-|

egal, das mach ich später. :-/

CDrazyle>ni


hm, putzen kann warten :-x

GFraqs-Halxm


hmmm ich muss es aber schon heute noch machen. :-/ :-

G!ras-&Halm


hmmm wenn ABBA fertig ist, fang ich mal an....aber mit meiner üblichen 2-Sachen-wegräumen-10-Minuten-med1-2-Sachen-wegräumen etc. Methode. :-D

CYraHzyl1enxi


die methode ist gut-nach der verfahr ich auch meistens ;-D

G9rAas-HYaxlm


:-D 8-)

:)D brauch ich später auch. :-)

Also, Plan:

Aufräumen + med1

Abstauben, saugen, Boden feucht wischen

Duschen

med1

kommt heute was im TV? ???

Gfras/-5Haxlm


ABBA ist fertig.. :-(

na gut, dann fang ich halt an...bin in 2 Minuten oder so wieder da! ;-D

G7ras,-Halm


ups, da hinten in der Ecke stehen immer noch die Alk-Flaschen und warten darauf, dass ich sie in den Glas-Müll bringe.. :-

|-o

NDe}la


*einenliebengrußdalasse* @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH