@Trento

G0rVas-SHaxlm


Aber nicht in dieser engen, stickigen, warmen Küche!! :-(

Du hast keine Ahnung, wie eng die ist!

Ich mach mir gleich Kartoffelpüüüü. (das klingt so lustig :-D)

Ist eh nur ne Mini-Portion...hab zwar keinen Hunger, aber Lust, was zu essen, und mir ist langweilig. :-|

Im TV kommt auch nichts...Sonntag halt...

cxlair {de> lu.ne


Du findest immer wieder neue Ausreden, nicht mit Leuten in Kontakt zu kommen. Schade. Ich dachte Du willst, dass sich was ändert...

N4achtswesexn


Einzeltherapie bringt sehr viel, man braucht aber unbedingt einen guten Therapeuten, dem man vetrauen kann - dann klappt das auch mit deinem anderen Teil, der nicht mitmachen will.

Naja, dann bin ich halt noch keinem guten begegnet ... und solche Gespräche scheitern immer daran, dass ich nichts sagen mag ... "na, dann wollen wir Sie nicht weiter quälen" oder was auch immer, und Gespräch beendet nach einer Viertelstunde oder so ... ich kann noch so versuchen klarzumachen, wie das ist ...

Ich war sowieso und bin komisch.

Ich auch .... Wenn du dich als komisch bezeichnest, muss ich für mich ein neues Wort finden :-|

ich erinnere mich an meine erste Ergo...

Aufm 3A wars ein viereckiger Tisch, aber sonst dasselbe. Mandalas %-| ... haben sich alle so gut gekannt ... und die Blonde ist mir schon am ersten Tag aufgefallen, bei der Führung durch die Station ... Am dritten Abend haben wir glaub ich stundenlang gequatscht, irgendwie ... kann das nicht wirklich glauben, aber es war wohl so ... das Temesta ist mir total eingefahren ...

wir sind dann diesen schmalen Pfad entlang gelaufen, gleich hinter dem Kiosk Richtung PS..

Mmh, da bin ich oft durchgegangen :-) und ich weiss noch, zuerst fand ich das Areal riesig ... ist es auch, aber nicht soo gross wie ich dachte.

Scheiss Politiker... Ich hoffe der wird irgendwann in ne Psychiatrie eingeliefert und sieht wie scheisse das dort ist und wie schön es in unserer Klinik war

War der Bundesrat >:( die waren natürlich niemals hier, und wenn so einer mal psychotisch wird oder so, dann lässt er sich sicher im Tessin in einer Privatklinik behandeln, auf Steuerkosten .... :-/

Die Putzfrau nervt.

Wir haben hier eine, die in letzter Zeit immer sowas von mies gelaunt ist. Sie jagt einen aus dem Zimmer, wenn sie putzen will, aus der Küche ("jetzt geh endlich raus, ich muss putzen") usw ... und schiebt den ganzen Staub einfach unters Bett ...

Höre Deine Lakaien - das neuste Album...

April Skies, oder wie das heisst? :-)

Was fang ich denn jetzt mit dem Rest des Tages an?

Gute Frage :-|

C1raz1ylenxi


naja, wenn die küche wirklich so klein ist, kann ich grashalm schon verstehen

Girasg-Halxm


Was soll das denn jetzt? Das sind keine Ausreden!

Zudem, wie gesagt, da redet man nicht, sondern man steht da und das reden beschränkt sich auf "reich mir dies und das".

Was soll das bringen?

Alle kommen mit "Sie müssen das immer wieder probieren" - aber das hab ich SATT! Jedesmal geht es schief, und mit jedem Mal wächst meine Angst und ich fühle mich noch blöder als vorher.

Mir fällt nie ein was ich sagen soll etc. %-|

Zudem will ich keine Freunde.

Ich will nur jemanden, mit dem ich reden kann.... :-|

c laigr deE luxne


Ja,

aber sie findet eben immer wieder neue Ausreden,. Und warum kann man es nicht mal probieren? Aufhören kannst Du in meinen Augen immer noch...

Ndach?t#wesen


Ich muss dann morgen meiner Ärztin sagen, ob ich in die Kochgruppe will oder nicht.

Hm ... könnt ihr da nicht absprechen, wer zusammen in der Gruppe ist? Hier sind jeweils zwei, da geht das schon noch ... irgendwie mach ich gerne in der Kochgruppe :-) aber zu dritt in so nem engen Raum ... kann ich mir auch vorstellen dass das unangenehm wird.

GSra^s-HaGlm


"na, dann wollen wir Sie nicht weiter quälen"

na ganz toll - klasse Therapeut... :(v

Wie ist es mir aufschreiben? Oder hast du gesagt, dass du nicht reden kannst?

Wenn du dich als komisch bezeichnest, muss ich für mich ein neues Wort finden

Wieso? Du kennst mich nicht im RL. Ich bin im RL eine komplett andere Person. Wurde mir auch schon gesagt...

Am dritten Abend haben wir glaub ich stundenlang gequatscht, irgendwie ...

:-D :)^

hmm, auf der 3A war ich auch mal in der Ergo... :- war blöd. %-|

überhaupt, als ich da eingeliefert wurde, lag ich ja in der Iso, weils sonst nirgends Platz hatte....am Morgen, ich hatte verdammt Kopfweh und mir war schlecht (kein Wunder) kam irgendwie um 7 oder einfach sehr früh (ich war ja mitten in der Nacht angekommen) so ein Typ, der Stationsleiter glaube ich, und hat mich voll angeschnauzt.. :-

und diese Morgengymnastik. Oh mein Gott. Ich weiss noch, ich hab irgendsowas peinliches auf dem Boden gemacht ;-D

aber bei solchen Übungen fällt mir nie was ein.. %-|

und schiebt den ganzen Staub einfach unters Bett ...

;-D

vielleicht ist sie sauer, weil sie rausfliegt. Welche Stationen bleiben eigentlich offen?

April Skies, oder wie das heisst?

Genau! :-)

GOrBa7s-Haxlm


Aufhören kannst Du in meinen Augen immer noch...

ja sicher - dann heisst es "aber es sind doch nur noch 2 Wochen, und sonst haben wir schon wieder keine Kochgruppe"... %-|

Nachtwesen: Nein, ich kann das nicht beeinflussen..weil sich alle weigern, haben wir seit mehreren Wochen keine Kochgruppe mehr...

Fakt: NEIN. Diskussion beendet.


N#acht7wesexn


Wie ist es mir aufschreiben? Oder hast du gesagt, dass du nicht reden kannst?

Geht auch nicht :-/ hab beides schon versucht, der Ärztin zu erklären wie das ist mit dem reden, und aufzuschreiben ... weiss nicht. Es geht einfach nicht ... ich mache mir dann sooo viele Gedanken darüber, was ich jetzt geschrieben habe, ändere es und ändere es nochmals und lasse es dann doch, und ein paar Stunden oder so später sagt mir der Text überhaut nichts mehr, ich finde es nur noch doof was ich geschrieben habe ...

Ich bin im RL eine komplett andere Person. Wurde mir auch schon gesagt...

Ich auch ..... hab zwar noch niemand getroffen der mich ausm Internet kennen würde, aber ich merke das auch so ... naja.

so ein Typ, der Stationsleiter glaube ich, und hat mich voll angeschnauzt..

Mh, der Stationsleiter vom 3A war manchmal auch total schlecht drauf ... hat mir mal eine Art Verweis erteilt, weil ich in einem anderen Zimmer war ... dabei stand davon nichts in der Hausordnung, und den anderen wars auch recht ...

und diese Morgengymnastik. Oh mein Gott.

Minifit ;-D auf der Station hier machen sie nur 5 Minuten, von 8.05 bis 8.10. Ich schaue jeweils, dass ich an einer Position bin, dass ich nichts vorzeigen muss %-|

Welche Stationen bleiben eigentlich offen?

Keine, glaub ich ... ausser der Privatstation wahrscheinlich >:( die bauen alles um, und hat nachher noch etwa 35 von 200 Betten ... und gibt so Wellness-Zimmer und Sauna auf den Stationen usw ...

G6ras?-Halxm


Geile Zeit von Juli nervt! >:(

ich geh jetzt Kartoffelpü machen. Bleibt alle schön brav hier! :-)

dauert ca. 5 Minuten. :-)

N'achtw%esen


Will aber nicht

brav sein :-p

nen guten :-D

G{ras-tHxalm


Es geht einfach nicht... ich mache mir dann sooo viele Gedanken darüber, was ich jetzt geschrieben habe, ändere es und ändere es nochmals und lasse es dann doch, und ein paar Stunden oder so später sagt mir der Text überhaut nichts mehr, ich finde es nur noch doof was ich geschrieben habe ...

Dann schreib es auf und tu es in nen Umschlag und kleb ihn zu - oder lass irgendwen ihn für dich aufbewahren.

hat mir mal eine Art Verweis erteilt, weil ich in einem anderen Zimmer war...

oh mann. %-|

Minifit

;-D

Hatten wir auf der PS nicht, zum Glück!:-D Auf der AS1 übrigens auch nicht. Da gabs ne Morgenrunde. Das war ja immer ne müde Runde...die Hälfte hat eh immer gefehlt, und dann wurden Ämtli verteilt..."wer will XYZ machen?" Stille. "Niemand?" Stille. "Frau XY? Möchten Sie das machen?" "Nein". Etc. :-D

und gibt so Wellness-Zimmer und Sauna auf den Stationen usw ...

:-o >:(

man kanns auch übertreiben, also echt...

G=ras-Hxalm


Danke! :-D

Welcher Bundesrat war es? Ich glaub ich schreib dem nen Hassbrief.. :-/ :- :-D

GHras-wHaxlm


wieder da, mit Cappu dazu. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH